Mittwoch, 25. November 2015

[WoW] Waiting on Wednesday #75 - Von einer royalen Hochzeit aus Brokat

Huhu ihr fleißigen Keksimampfer,
WoW: Bei dieser Aktion stelle ich euch jeden Mittwoch ein Buch vor, welches ich schon sehnlichst erwarte. Die Aktion stammt ursprünglich von hier .


Heute sehnlichst erwartet: Royal 05- Eine Hochzeit aus Brokat von Valentina Fast.

Achtung Spoiler!
**Die lang erwartete Märchenhochzeit…**
Nach zahlreichen Herausforderungen, Unterrichtsstunden in Etikette und Anstand, exorbitanten Kleidern und einem wiederholt gebrochenen Herzen hat Tatyana es endlich geschafft: Das Herz des Prinzen gehört ihr und seine letzte Entscheidung steht an. Doch die Fassade des königlichen Prinzessinnen-Wettbewerbs hat längst schon so tiefe Risse bekommen, dass sie sich nur noch seiner Liebe und nicht mehr seiner Wahl sicher sein kann. Denn es geht bereits um viel mehr als nur darum, die Gunst des Prinzen zu erwerben…

Impress Verlag// 3,99€ E-Book// 318 Seiten// Band 5 von 6// ISBN: 978-3-646-60172-5// ET: 03.12.2015
Mehr Infos zum Buch: Hier

Das sagt der NussCookie:

Ich muss ja gestehen ich kann mich dem Sog der Reihe nicht entziehen, obwohl ich die Reihe jetzt nicht soooooo genial finde :D. Ich mag die Reihe, keine Frage, aber manchmal will ich Tatyana für ihre Naivität schütteln, damit sie endlich 1+1 zusammenzählt. Wie auch immer: Vorbestellt habe ich nun auch schon den fünften Band der Reihe, immerhin möchte ich ja auch wissen wie es nun endet, auch wenn ich das mit einer Wahrscheinlichkeit von 70% sowieso schon sagen könnte :,D. Ich hoffe einfach, dass die Reihe wieder ans Niveau von Band 3 rankommt und Band 4 nur ein Ausrutscher war. Ups :D. Das klingt alles viel böser als ich es eigentlich meine. Komm schon Reihe, überzeuge mich! Du weißt doch wie es geht!!! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe