Sonntag, 29. November 2015

[Neue Bookies] Neuzugänge im November #1

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch die ersten Neuzugänge aus dem November vor! Der letzte Neuzugängepost (KLICK) ist schon gefühlte Ewigkeiten her, aber das waren auch noch die Oktober-Bücher ;). Der November ist auch schon fast wieder vorbei, aber er startete gleich richtig durch. Allerdings nur mit E-Books für den digitalen SuB, was dem SuB aber auch mal ganz gut tat :D. Weihnachten kommt schneller als man denkt! Inzwischen sind auch schon wieder andere Neuzugänge eingezogen, aber da war dieser Post schon fertig geplant *hehehe* :D.
In diesem Neuzugängepost stelle ich euch somit 4 Bücher vor, alles E-Books. Hauptsächlich Vorbestellungen und Schnäppchen ♥.



"Royal 04- Eine Krone aus Stahl" von Valentina Fast// 3,99€ E-Book// Band 4 von 6// Quelle
Achtung Spoiler!
**Die letzten Kandidatinnen und der echte Prinz**
Wenige Wochen nur trennen die übriggebliebenen Kandidatinnen von der Enthüllung des echten Prinzen und seiner Wahl der Prinzessin. Alle vier jungen Männer scheinen sich bereits für ihre zukünftige Frau entschieden zu haben, nur wer Anspruch auf Tatyana erheben wird, liegt immer noch im Dunkeln. Dass sie selbst zwiegespalten ist, macht die Situation nicht unbedingt leichter. Erst eine gemeinsame Reise durch das gesamte Königreich öffnet ihr die Augen – nicht nur, was ihr Herz betrifft, sondern auch, was die wahren Pläne des Königreichs angeht…
Dieses E-Book habe ich mir vorbestellt, denn die Reihe ist wirklich fies mit den Cliffhängern. Nachdem mir Band 3 viel besser gefallen hat als noch die Vorgänger habe ich den vierten Band natürlich sofort verschlungen - und wurde etwas enttäuscht :/. Als Leser weiß man schon alles gefühlte Jahre vor der Protagonistin... *seuftz*. Ich hoffe Band 5 wird wieder besser und die dystopischen Elemente kommen wieder mehr vor.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51QHijt5NFL.jpg"Obsidian: Daemon & Katy. Verloren" von Jennifer L. Armentrout// 0,00€ E-Book// Zusatzmaterial// Quelle
»Ich saß fest und konnte mich nicht mehr bewegen. Meine Arme reagierten nicht. Jemand packte mich von der Seite, aber ich fühlte nichts. Ich glaubte immer noch zu schreien, doch meine Stimme war fort. Daemon war fort.«
Wie erlebt Daemon das atemlose Finale von »Opal. Schattenglanz«? Finde es heraus und stimme dich auf Band 4 der Bestseller-Serie ein: »Origin. Schattenfunke« erscheint am 18. Dezember 2015.
Ich habe zwar bislang nur den ersten Band der vielversprechenden Reihe gelesen, aber diese Zusatzszene konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen und habe sie schon mal vorbestellt. Viele sagen die Cliffhanger sind richtig fies, deswegen warte ich nun auf die komplette Reihe, um sie mal wieder in einem Rutsch zu lesen. 


http://ecx.images-amazon.com/images/I/81ENPAG9mvL._SL1500_.jpg"Zauber der Elemente 03- Seerosennacht" von Daphne Unruh// 3,99€ E-Book// Band 3 von 4// Quelle
Achtung Spoiler!
Grete ist glücklich, als sie in die magische Welt gelangt und feststellt, dass sie tatsächlich existiert. Ihr Universum ist nun größer, wärmer und farbenfroher: Blüten singen, Sylphen lachen, weit unten schweben die Engel über Berlin, und niemand kann jemals so schön sein wie die Undinen, wenn sie aus dem Wasser steigen und in der Sonne schimmern. Endlich hat sie keine Schule mehr und auch sonst fühlt sie sich befreit von all ihren Problemen.  Als Grete Leo kennenlernt, der bei ihr die seltene Rauchsäulenfähigkeit testen soll, ist ihr Interesse sofort geweckt. Denn Leo ist nicht nur ein interessanter Typ, er scheint auch ein Geheimnis zu haben.
Bald stellt sich heraus, dass die Strukturen der Blasen aufweichen: Elementarwesen verschwinden, Durchgänge werden unpassierbar, Blasen implodieren ... Nicht nur die magische Blase von Berlin schwebt in Gefahr, sondern jene ganz Europas. Was hat Leo damit zu tun? Wie tief ist er in die Vorgänge verstrickt? Grete ermittelt auf eigene Faust und bricht alle Regeln – so katapultiert sie sich fast ins Aus. Der Magische Rat muss handeln ...
Ich habe mir erst vor einem Monat den zweiten Band zum Schnäppchenpreis geholt, da ich der Reihe ja nochmal eine Chance geben wollte. Jetzt hat mich aber auch der dritte Band zum Schnäppchenpreis angelacht und nun ist es offiziell: Ich kann keinem Schnäppchen widerstehen :,( ...

http://ecx.images-amazon.com/images/I/81RmiH6rzGL._SL1500_.jpg"Seductio 01- Von Schatten verführt" von Regina Meißner// 2,99€ E-Book// Band 1 von 3// Quelle
Im Licht geboren. Von Schatten umgeben.
Die 19-jährige Ivory ist seit ihrer Kindheit auf der Flucht, weil sie als Schlüsselträgerin die Einzige ist, die die Schatten in Embonis aus ihrer Gefangenschaft befreien kann. Doch deren Übersiedeln in die menschliche Welt muss unbedingt verhindert werden. Als der Privatermittler Kil in Ivorys Leben tritt, erfährt sie Sicherheit und Zuneigung. Aber das Glück ist trügerisch und Gefahren lauern im Verborgenen.  
Wie gesagt: Ich bin ein Schnäppchen-Opfer. Um das Buch bin ich schon herumgeschlichen, da gab es das noch im Verlag. Allerdings ist es jetzt nochmal neu aufgelegt mit vieeeel schönerem Cover und ich bin froh nun zugeschlagen zu haben :). Die Autorin kannte ich ja bereits von Impress und jetzt bin ich mal gespannt was sie sonst noch so gezaubert hat.

Und wie sieht es mit euren Neuzugängen im November aus? Vom SuB erschlagen oder noch alles friedlich ;)?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe