Samstag, 19. November 2016

[Neue Bookies] Neuzugänge im Oktober #4 (Dark Diamonds-Edition)

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch meinen nächsten Haufen Neuzugänge aus dem Oktober vor! Im vorherigen Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meine große Arvelle-Bestellung gezeigt. Heute zeige ich euch den ganzen Schwung Dark Diamonds E-Books die hier einziehen durften.
Und zwar habe ich ja die große Ehre ein Dark Diamonds Blogger sein zu dürfen und so ist natürlich das gesamte Startprogramm hier eingezogen. Gleich 4 davon sind Rezensionsexemplare, deswegen dürft ihr euch auf neue Rez(ept)ensionen in nächster Zeit freuen, 1 davon durfte ich mir kostenlos aussuchen und 1 habe ich gewonnen :). Ich habe schon zwei dieser Schätzchen verschlungen und lese aktuell am Dritten. Ich kann sie euch nur empfehlen!
Hier nun also meine 6 Bücher, davon alle 6 als E-Books.

 

„Call it magic 01- Nachtschwärmer“ von Cat Dylan// 3,99€ E-Book// Band 1 von 4// ISBN: 978-3-646-30001-7// Quelle
**Modernes Rockgirl trifft auf einen Jahrhunderte alten Gentleman…**
Nichts liebt die 25-jährige Eliza mehr als ihre Nachtschichten als Radiomoderatorin des alternativen Musiksenders Shine-a-light. In diesen Momenten gibt es nur sie, die Musik, ein paar wenige Zuhörer – und seit kurzem einen mysteriösen, aber charmanten Anrufer, der geradewegs ihre Gedanken zu lesen scheint. Der smarte Morgan würde hingegen alles tun, um der mentalen Verbindung mit der hippen Radiomoderatorin zu entgehen. Denn eine solche Verbindung kann für Morgan als Wesen seiner Art nur eins bedeuten: Eliza ist seine Auserwählte und damit die Frau, an die er für immer gebunden sein wird. Dabei gilt es in seiner Vampirgemeinschaft als niederträchtig, Gefühle für eine Menschenfrau zu hegen…
Vampire... eigentlich ja so gar nicht meins, allerdings wollte ich dem Buch einfach eine Chance geben, da mich der Verlag so anspricht. Jetzt bekommt nach ewigen Zeiten ein Vampir-Roman mal wieder die Chance mich zu überzeugen. Und wer weiß? Vielleicht haut es mich ja vollkommen von den Socken? Die Autorin hat nach eigener Aussage jedenfalls noch sooo viele Ideen, es könnten auch 10 Bände werden, wenn es sich gut verkauft. Jetzt probiere ich aber erst einmal Band 1 :D.

„Seday Academy 01- Gejagte der Schtten“ von Karin Kratt// 3,99€ E-Book// Band 1 von 5// ISBN: 978-3-646-30013-0// Quelle
**Wenn man die Liebe aufs Neue erlernen muss…**
Für die meisten Wesen dieser Welt sieht Cey einfach nur perfekt aus. Denn Cey ist eine J’ajal und daher ist sie nicht nur übernatürlich schön, sondern besitzt auch übermenschliche Eigenschaften, darunter Fähigkeiten, die sie zu einem Leben auf der Flucht verdammen. Nirgends ist sie zu Hause, an keinen Menschen bindet sie ihr Herz. Zu groß ist die Gefahr, dass die Seday sie aufspüren und in ihr System der Täuschungen zwingen. Doch dann begegnet sie Xyen, einem der mächtigsten Anführer der Seday – und einem der attraktivsten. Ausgerechnet er scheint nach und nach Ceys Vertrauen gewinnen zu können. Aber kann Xyen auch Cey vertrauen?
Der erste Band einer Reihe, bei der die Autorin meint es wären zur Zeit 5 Bände geplant, sie könnte aber locker auch 10 schreiben :D! Na, wenn da mal nicht jedes Reihenherz schneller schlägt. Ich habe den Auftakt bereits gelesen und obwohl er mir gut gefallen hat gab es auch ein paar Schwächen. Wer mehr wissen möchte klickt sich in meine [Rez(ept)ension] rein.

„Traumhaft 01- Das Erwachen“ von Johanna Lark// 3,99€ E-Book// Band 1 von ?// ISBN: 978-3-646-30002-4// Quelle
**Was würdest du träumen, wenn du in deinem Traum die Realität ändern könntest?**
Als Psychologiestudentin sollten der 21-jährigen Klara die Grundbegriffe der Traumdeutung eigentlich nicht fremd sein. Dennoch kann sie es sich nicht erklären, warum sie und ihre Freunde auf einmal die gleichen Träume haben und diese so absolut real wirken. Oder warum sie plötzlich von einer knisternden Begegnung mit einem höchst attraktiven Studenten träumt und dieser ganz genau Bescheid zu wissen scheint. Zufall, Schicksal oder etwas ganz anderes? Als Klara ihre außerordentliche Gabe der Traumlenkung entdeckt, eröffnen sich ihr plötzlich Welten, die sie sich kaum vorstellen konnte. Bis sie versteht, dass auch ihre Träume zum Spielball anderer Begabter werden können…
Auch diesen Reihenauftakt bin ich bereits am lesen und auch wenn mir der Einstieg nicht so leicht gelungen ist, so wird es doch immer spannender. Ich bin schon bald fertig damit und dann wird es auch hierzu eine [Rez(ept)ension] geben. Je nachdem wie der Band endet werde ich die Reihe weiterverfolgen oder auch nicht.

„Witches of Norway 01- Nordlichtzauber“ von Jennifer Alice Jager// 4,99€ E-Book// Band 1 von 3// ISBN: 978-3-646-30004-8// Quelle
**Eine magische Liebe, die Zeit und Raum überwindet**
Die 21-jährige Kunststudentin Elis hat kein Händchen für die Liebe und Schuld daran ist einzig ihr wohlgehütetes Geheimnis. Elis ist eine Hexe. Aber keine besonders gute. Immer wenn sie glaubt, alles im Griff zu haben, funkt ihr die Magie dazwischen. Nachdem ihre Verlobung geplatzt ist und sie beinahe ein Haus zum Einsturz gebracht hätte, bricht Elis kurzerhand das Studium ab und reist nach Norwegen. Hier will sie lernen, ihre Kräfte zu kontrollieren und trifft dabei auf den charismatischen und faszinierenden Hexer Stian, zu dem sie eine eigentümliche Verbindung spürt. Doch die Magie hat mal wieder ihren eigenen Plan und plötzlich findet Elis sich hundert Jahre zurückversetzt, im Norwegen des Jahres 1905 wieder…
Diesen Diamanden wollte ich von allen aus dem Startprogramm am Meisten lesen. Deswegen habe ich ihn mir als Starttitel gewünscht und auch bekommen. Gerade deswegen wird dieses ewig lange E-Book wohl noch etwas warten müssen bevor ich es lese. Zum Glück erscheint Band 2 ja schon im Dezember und es ist 'nur' eine Trilogie.

„Unter den drei Monden“ von Ewa A.// 4,99€ E-Book// Einzelband// ISBN: 978-3-646-30003-1// Quelle
**Eine Liebesgeschichte, die geradewegs unter die Haut geht…**
Die 19-jährige bildhübsche Kadlin ist die einzige Tochter des Stammeshäuptlings der Smar. Keine leichte Rolle für eine fast erwachsene Frau, die nach den Regeln ihres Volks längst verheiratet sein sollte. Doch anstatt dass sie sich wie alle anderen Mädchen auf dem Sonnenfest nach einem Mann umsehen darf, wurde ihre Hand bereits dem Stammessohn der herrschsüchtigen Ikol versprochen. Eigensinnig wie sie ist, geht sie dennoch hin, um dort den einzigen Mann zu umgarnen, der ihr Schicksal wenden könnte: Bram, den stattlichen Kriegersohn des Feindesstamms. Allerdings läuft nicht alles nach Plan und ehe sich Kadlin versieht, muss sie als Knabe verkleidet flüchten. Dabei landet sie ausgerechnet in Brams Trainingslager, wo dieser junge Krieger auf ihre Mannesprüfung vorbereitet…
Über diesen Einzelband durfte ich mich bei einem Facebook-Gewinnspiel freuen :)! Ich finde die Idee super spannend und frage mich, wie es wohl ausgehen wird. Ich habe so einen gewissen Ablauf in meinem Kopf entwickelt und bin gespannt, ob die aneinander gereihten Klischees, die ich mir da so erdacht habe, auch so umgesetzt wurden oder ob ich überrascht werde.

„Seelenhauch“ von Annie J. Dean// 4,99€ E-Book// Einzelband// ISBN: 978-3-646-30010-9// Quelle
**Für einige Geheimnisse muss man direkt in die Vergangenheit reisen…**
Die 20-jährige Helen glaubt nicht an Geister. Als fertig ausgebildete Krankenschwester hat sie bereits einige Menschen sterben sehen, aber nie wurde sie von einer rastlosen Seele heimgesucht. Das ändert sich schlagartig, als sie sich nach einer scheinbar harmlosen Partie Gläserrücken plötzlich nicht mehr allein fühlt und von einem sterbenden Patienten um einen letzten Gefallen gebeten wird: Sie soll das Zuhause eines gewissen Kilian aufsuchen. Ihre Recherche führt sie in ein steinreiches Villenviertel und direkt in die Arme des attraktiven Jungdesigners Elias. Zusammen versuchen sie der Geschichte des verstorbenen Erben auf die Spur zu kommen – und werden dabei direkt in die Vergangenheit katapultiert…
Dieses Buch klingt nicht nur genial, sondern auch irgendwie gruselig oo' ... ich werde es von meinen Rezensionsexemplaren wohl zum Schluss lesen, da ich doch eine gewisse Anspannung verspüre sobald ich den Klappentext lese :,D. Ich bin so ein Schisserchen wenn es um Geister, Horror, etc. geht.

Was haltet ihr vom neuen Dark Diamonds Verlag ♥ :)?

6 Kommentare:

  1. Die Bücher sind alle so wunderschön, ich finde es total schade, dass es nur Ebooks sind. Nachtschwärmer hab ich schon gelesen und fand es wirklich gut, ich hoffe dir gefällt es auch. Witches of Norway interessiert mich auch sehr, das wird irgendwann bestimmt noch bei mir einziehen. :)
    Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jacquy,

      ich finde es auch super schade! Die Cover machen super viel her, das stimmt. Mal schauen ob der Inhalt auch so gut ist wie das Äußere :D.
      Gerade heute habe ich begonnen in Nachtschwärmer reinzulesen und der Anfang ist so überraschend anders als gedacht :)! Klar, es gibt den Vampiraspekt, aber jetzt (bis ca. 18%) kam er noch nicht wirklich so zum Tragen wie angenommen.

      Danke, dir auch :) ♥! LG Conny

      Löschen
    2. Seh ich auch so, der Vampiraspekt spielt eigentlich gar nicht so eine große Rolle. Also relevant ist eigentlich nur, dass er kein Mensch ist, aber was genau er ist, ist für die Handlung gar nicht so wichtig :D

      Löschen
    3. Das überrascht mich doch jetzt echt positiv :)! Und ich hatte schon Angst die nächste Wir-können-nicht-können-doch-zusammen-sein-Twilight-Neuerzählung zu lesen :D.

      Löschen
    4. Davor hatte ich auch etwas Angst, aber schon durch die Beschreibung der Hauptfigur dachte ich mir, dass das nicht so wird :D Ich bin gespannt, wie du den Rest findest :)

      Löschen
    5. Ich habs durch :)! Hast du meine Rezi dazu gesehen :D? Ich fand's genial!
      http://nusscookies-buecherliebe.blogspot.de/2016/11/rezeptension-call-it-magic-01.html

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe