Montag, 7. November 2016

[Neue Bookies] Neuzugänge im Oktober #1

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine ersten Neuzugänge aus dem Oktober vor! Im vorherigen Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meine letzten Neuzugäng aus dem September gezeigt. Endlich sind wir im aktuellen Monat angekommen :,D *hahaha*! Vergesst das, denn inzwischen haben wir schon wieder November *hahaha*. Es ist zum Haareraufen.

Ich habe ein letztes Mal in diesem Monat zugeschlagen. Ich war in der Stadt und habe ein paar Schnäppchen schlagen konnte sowie mir endlich mal wieder Bücher aus der Buchhandlung gegönnt. Der SuB ist mir damit sowas von egal :D. Ich bin wirklich froh über alle meine neuen Bücher, auch wenn es im Juli eeeeetwas überhand genommen hat. Im August werde ich mich wieder zusammenreißen ;).
Hier nun also meine 4 Bücher, davon alle 4 als E-Book.

 

„Impress Magazin Winter 2016/2017 (November-Januar): Tauch ein in romantische Geschichten“ von Pia Cailleau (Hrsg.)// 0,00€ E-Book// ISBN: 978-3-646-60308-8// Quelle
**Wintermagie mit Impress!**
Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur das falsche Buch dazu! Daher bringen unsere neuen Impress-Romane genau die richtigen Gefühle in die kalte Jahreszeit hinein. Damit ihr zu jeder Temperatur den passenden Roman findet, bietet das neue Impress Magazin wieder jede Menge exklusive Leseproben zu kommenden Romanen sowie spannende Einblicke in die Welt von Impress. Autoren erzählen die Entstehungsgeschichten zu ihren Romanen und berichten von ihren Eindrücken auf der Frankfurter Buchmesse. Dazu gibt es wieder jede Menge Schauplatzfotos, wunderschöne Illustrationen und passend zur Jahreszeit eine weihnachtliche Bonusgeschichte. Einfach das Impress Magazin herunterladen und kein Temperatursturz kann euch mehr was anhaben!
//Das Magazin enthält Leseproben aus:
- Marie Menkes »Cindy & Rella«
- Jennifer Wolfs »Let’s Play. Verspieltes Herz«
- Ina Taus‘ »#bandstorys. Bitter Beats«
- Jana Goldbachs »Demonhearts & Angelwings«
- Exklusivinhalt: 1 Bonusgeschichte von Julia Kathrin Knoll
Außerdem findet ihr im Magazin auch diesmal ein tolles Gewinnspiel, einen Trip nach New York mit der Autorin Julia K. Stein, einen Messerundgang mit Andreas Dutter sowie traumhafte Illustrationen von der Autorin Jana Goldbach.
Dieses Magazin habe ich schon gelesen und es war wie immer schön zu lesen :). Dieses Mal habe ich besonders Marie Menkes Leseprobe verschlungen. Ich freue mich immer über den Bonusinhalt etc. und habe ihn auch dieses Mal sehr genossen.

„The Evil Me“ von Stefanie Hasse// 3,99€ E-Book// Einzelband// ISBN: 978-3-646-60228-9// Quelle
**Du kennst niemanden weniger als dich selbst…**
Eine bessere Welt, ein erweiterter Horizont, grenzenloses Wissen und die ununterbrochene Möglichkeit, mit jedem und allen in Verbindung zu treten – das und noch viel mehr verspricht die Koryphäe Zukunft, der MindLog. Monica wartet gefühlt schon ihr ganzes Leben darauf, endlich den Chip eingepflanzt zu bekommen. Fast alle in ihrem Freundeskreis haben ihn bereits und der Graben zwischen ihnen wird immer tiefer. Als es zu ihrem achtzehnten Geburtstag endlich dazu kommt, ist die Erfahrung überwältigend. Doch dann beginnen ihre Freunde sich zu verändern. Auf Blackouts folgen unheimliche Identitätsstörungen und böse Taten. Was ist nur mit ihren Freunden los? Und was geschieht mit ihr, wenn sie selbst das Bewusstsein verliert…?
Stefanie Hasse ist eine meiner liebsten Impress Autorinnen und wie schnell diese Frau schreibt ist einfach SO unglaublich :D! Ich muss quasi alle ihre Bücher lesen, da sie sehr begnadet ist und mir jedes ihrer Bücher bislang so sehr gefallen hat. Dieses Buch klingt etwas anders und auch das Genre ist nicht unbedingt meins, aber ich muss es einfach lesen :D.

„Göttertochter. Das Kind der Jahreszeiten“ von Jennifer Wolf// 3,99€ E-Book// Band 5 von 5// ISBN: 978-3-646-60269-2// Quelle
Achtung Spoiler!
**Der Spin-off zur preisgekrönten Jahreszeiten-Reihe!**
Liora Vivian Götterkind ist eine direkte Nachfahrin der Jahreszeitengötter. Doch so schön es auch ist, einen Frühlingsgott zum Vater zu haben, der zur Aufmunterung Tausende Blumen um einen herum wachsen lässt, oder mit den Sommerkräften seiner Mutter den Wind und das Licht beeinflussen zu können, manchmal fühlt sich Liora als einziges Götterkind auf Erden ziemlich einsam. Dabei schließen sie die anderen Mädchen nicht nur aus Neid auf ihre Herkunft aus, sondern vor allem deswegen, weil sie mit Niklas Tagwind befreundet ist, dem absoluten Schulschwarm. Jeder denkt, dass die beiden über kurz oder lang ein Paar werden würden, doch Lioras Herz schlägt für jemand anderen. Jemanden, den gerade sie als Götterkind nicht lieben darf…
Noch ein letztes Mal kehren wir zurück in die Welt der Jahreszeiten und ich bin einfach super gespannt auf das Buch und gleichzeitig wehmütig, da ich echt nicht möchte, dass diese Geschichte schon endet *seuftz*. Deswegen schiebe ich das E-Book auch noch immer vor mir her :p. Mal sehen wie lange das noch klappt.

„Fangirl auf Umwegen“ von Amelie Murmann// 3,99€ HC// Einzelband// ISBN: 978-3-646-92887-7// Quelle
**Ein goldenes Ticket zu den Universal Studios, bitte!**
Als sicherlich größter Booknerd auf Erden gehen für die 18-jährige Luna quasi alle Träume auf einmal in Erfüllung, als sie eine Reise zu den Universal Studios in Orlando gewinnt, um die »Wizarding World of Harry Potter« zu besuchen. Dort erwartet sie und die anderen Gewinner die ultimative Challenge zu ihrer Lieblingsbuchwelt und Luna ist mehr als nur bereit, alles daran zu setzen, den ersten Platz zu ergattern. Leider macht ihr dabei ein gewisser Leo immer wieder einen Strich durch die Rechnung und das, obwohl er nicht mal annähernd ihr Fanwissen besitzt. Nach erbitterten Kämpfen um Zauberstäbe und Schulschals platzt Luna schließlich der Kragen – und sie lernt Leo plötzlich von einer ganz anderen Seite kennen…
Das neue Buch von der Autorin Amelie Murmann habe ich mal wieder super gerne gelesen ♥! Es war magisch, es war anders, es war süß und sehr humorvoll. Alles in allem war es ein absolutes Lesevergnügen und wer gerne noch mehr über das Buch erfahren möchte der kann sich in meiner [Rez(ept)ension] schlau machen. Unbedingt lesen, denn es ist eine absolute Leseempfehlung!

Welche Impress Bücher habt ihr euch im Oktober gegönnt :)?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe