Mittwoch, 16. September 2015

[WoW] Waiting on Wednesday #65 - Von dem was die Spiegel wissen

Huhu ihr fleißigen Keksimampfer,
WoW: Bei dieser Aktion stelle ich euch jeden Mittwoch ein Buch vor, welches ich schon sehnlichst erwarte. Die Aktion stammt ursprünglich von hier .


Heute sehnlichst erwartet: Was die Spiegel wissen von Maggie Stiefvater.

http://www.script5.de/_cover_media/titel/290b/7480.jpgAchtung Spoiler!
Es wird Hebst in Henrietta. Blue und die vier Raven Boys suchen noch immer nach dem Grab des walisischen Königs Glendower. Fast glauben sie sich am Ziel, als Adam eine beunruhigende Vision hat: Im magischen Wald Cabeswater gibt es drei Schlafende. Einer von ihnen darf unter gar keinen Umständen geweckt werden. Die Frage ist allerdings, welcher es ist und was geschieht, wenn er trotz aller Vorsicht aufwachen sollte. Währenddessen hat Blue ganz andere Sorgen: Ihre Mutter ist verschwunden und außer einer mysteriösen Nachricht gibt es keine Spur von ihr. Und dann sind da noch Blues Gefühle für Gansey, gegen die sie vergeblich anzukämpfen versucht. Denn ein Kuss von ihr könnte seinen Tod bedeuten ...



Script5 Verlag// 18,95€ HC// 448 Seiten// Band 3 von 4// ET: 21.09.2015
Mehr Infos zum Buch: Hier

Das sagt der NussCookie:

Hachja... ich mag das Cover immer noch nicht wirklich :/. Versteht mich nicht falsch, es ist definitiv nicht hässlich, allerdings waren die Cover der anderen Bände davor wirklich viel schöner. Ich bin ja mal gespannt wie das Cover vom letzten Band dann ausschauen wird, aber vorher sollte ich die Reihe wohl mal beginnen. Immerhin reden wir hier von Maggie Stiefvater! Die KANN mich eigentlich gar nicht enttäuschen :). Mit ihrer Mercy Falls Reihe hat sie es in mein Bücherherz geschafft und allein die Tatsache von zu wenig Zeit hat mich bislang daran gehindert auch diese Reihe zu verschlingen... und.. nagut, ich wollte nicht so lange auf die Folgebände warten :D.

6 Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    Die Mercy Fall Reihe habe ich im ersten Band abgebrochen... Es hatte mich irgendwie nicht so sehr angesprochen. Deswegen verfolge ich auch ihre neue Reihe nicht sonderlich. Trotzdem wünsche ich dir ganz viel Spaß mit den Büchern :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    http://jennybuecher.blogspot.com/2015/09/waiting-on-wednesday-magisterium-der.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :),

      ohje :D... Dabei gehört die Serie zu einer meiner Lieblingsreihen *hahaha*. Dankeschön :). Vielleicht kann es dich ja doch irgendwann mal packen. Und wenn nicht: Es gibt bestimmt noch andere gute Reihen, die sich für dich mehr lohnen ;).

      Magisterium zum Beispiel erwarte ich auch schon sehnsüchtig ;)

      Löschen
  2. Hey Conny

    Ja, dieses Buch werde ich ganz bestimmt auch noch lesen. Ich müsste mir aber zuerst einmal Band 2 kaufen und lesen ....

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :),

      ich wünsch dir ganz viel Spaß! Hab soooo viel Gutes über die Bücher gehört ♥

      Löschen
  3. Hallo Conny, :)
    ich habe die Reihe bisher auch nicht begonnen, obwohl die ersten beiden Bände schon auf dem SuB liegen. :D Ich muss aber auch sagen, dass mir die Cover besser gefielen, besonders vom zweiten. ;)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :),

      ich bin zum Glück nicht die Einzige :D. Was sind deine Gründe? Ja nicht wahr? Band 3 hat zwar auch was, aber irgendwie passt es einfach nicht zu Band 1+2, auch von der Farbe her. Ich meine: Grün, blau, weinrot- was soll denn jetzt noch für ne Farbe kommen? Könnte mir höchstens ein dunkelblau vorstellen...

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe