Sonntag, 25. März 2018

[Dose ungelesener Bookies] SuB am Samstag #124 (Nachtrag) - Von Cindy & Rellas Spiegelherz

Hallo ihr Lieben,
es ist wieder Zeit für den "SuB am Samstag" .

Frau HauptsacheBunt hat auf ihrem Blog (KLICK) diese tolle Aktion gestartet, bei der man jeden Samstag 3 Bücher von seinem SuB vorstellen soll die darauf vergammeln. Ich bin ja mal gespannt wie viele Bücher, die ich euch zeige, am Ende vom Jahr auch gelesen sind.

Und los gehts:
Bei mir wird die Aktion "Dose ungelesener Bookies-SuB am Samstag" heißen.


Nachtrag
Ups, da habe ich wohl irgendwie falsch geplant. Dieser Beitrag sollte eigentlich schon am Samstag online gehen, aber warum auch immer ist er nicht online gegangen. Dafür bekommt ihr ihn nun heute ;).


"Cindy & Rella" von Marie Menke// 3,99€ E-Book// 263 Seiten// Einzelband// ISBN: 978-3-646-60315-6// Mehr zum Buch
**Die Prinzessin und das Aschenputtel**
Ihr siebzehnter Geburtstag ist der Tag, an dem sich alles entscheiden wird – da sind sich Cindy und Rella einig. Sei es eine glitzernde Party, die Cindy zur Prinzessin des Berliner Nachtlebens krönt, oder ein auf Pergament geschriebener Brief, der Rellas Bestimmung offenbart: An diesem Tag rechnen sie beide fest damit, dass etwas geschehen wird, das ihr Leben für immer verändert. Womit sie jedoch nicht rechnen, ist, dass sie sich ausgerechnet an diesem Tag zum ersten Mal über den Weg laufen werden. Zwei Mädchen, die sich äußerlich bis aufs Haar gleichen und deren Schicksale von Geburt an miteinander verwoben sind. Verliebt in zwei Jungen, von denen nur einer ein Prinz sein kann…

"Die Spiegel-Saga 02- Spiegelstaub" von Ava Reed// 3,99€ E-Book// 301 Seiten// Band 2 von 2// ISBN: 978-3-646-60187-9// Mehr zum Buch 
Achtung Spoiler!
**Folge deiner Bestimmung…**
Lange schon dauert der Kampf gegen die Wesen der Fantasie. Und noch immer muss Caitlin lernen, ihre Fähigkeiten zu beherrschen. Obwohl jegliche Verbindung zur Spiegelwelt zerstört wurde, ist sie noch nicht in Sicherheit. Denn Finn, der Spiegel ihrer Seele und Caitlins wahre Liebe, hat ihr verschwiegen, dass der Magier Seth möglicherweise aus Scáthán entkommen konnte. Ihrer Bestimmung folgend, macht sie sich gemeinsam mit ihm und ihren Freunden auf den Weg in die Heimat ihrer Mutter. An den Ort, an dem das Leben begonnen hat. Doch alles was lebt, kann auch sterben…

"Märchenherz 01- Zwischen Schnee und Ebenholz" von Ann-Kathrin Wolf// 3,99€ E-Book// 312 Seiten// Band 1 von 3// ISBN: 978-3-646-60086-5// Mehr zum Buch
**Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist Schneewittchen in diesem Land?**
Mit dem Auftauchen des ungewöhnlich jungen und viel zu attraktiven Referendars William Grimm an ihrer Schule scheint das Leben der 17-jährigen Alexandra White auf einen Schlag ein anderes zu werden. Nicht genug, dass ihre Großmutter als Märchenerzählerin arbeitet und Alexandra dank ihrer blassen Haut »Schneewittchen« genannt wird, auf einmal verfolgen sie die Erzählungen bis in den Unterrichtsstoff hinein – und darüber hinaus. Denn wer sind die Zwillinge Lukas und Gabrielle, die auch neu an ihrer Schule sind? Und warum riecht es plötzlich überall nach Wolf? Ehe sich Alexandra versieht, befindet sie sich in ihrem eigenen Märchen, nur ist das Happy End noch lange nicht in Sicht…




Cindy & Rella liegt schon seit dem Erscheinungsdatum im Dezember 2016 auf meinem SuB :o! In einem Impress Magazin hatte ich eine Leseprobe von der Geschichte gelesen und musste es danach sofort haben. Ich weiß noch, dass es mir echt gut gefallen hat. Warum ich nicht gleich zum Buch gegriffen habe weiß ich nicht. Ich hoffe ich finde bald die Zeit, es von seinem SuB-Dasein zu erlösen.

Der zweite Band Spiegelstaub der Spiegel-Saga ist noch kein Jahr auf dem SuB und wurde bei einem Kindle-Deal günstig erstanden :). Ich habe den ersten Band noch nicht gelesen, weswegen ich auch nichts zum zweiten Band sagen kann. Ich habe aber schon viele gute Dinge von den Büchern gehört und immerhin haben sie es auch als Softcover ins Impress Programm geschafft, was auch schon so einiges aussagt.

Zwischen Schnee und Ebenholz ist der erste Band der Trilogie und liegt noch ganz alleine auf meinem SuB. Ich wollte das E-Book auch schon längst gelesen haben! Ich habe hier das Gefühl, dass es genau meins ist. Warum nur ist die Reihe eigentlich nicht so bekannt :o?
 
Wer hat eine Meinung zu meinen Büchern :D?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe