Dienstag, 3. Juni 2014

[Entdeckt] Amazon Kindle-Deal des Monats -50%

Wuah!
Zu später Stunde haben meine müden Augen doch noch eine kleine Entdeckung gemacht!
https://www.amazon.de/b/ref=amb_link_181712647_2?ie=UTF8&node=4845912031&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-sign-in&pf_rd_r=1M30CHR7Z5JWZDC1R94G&pf_rd_t=101&pf_rd_p=499722247&pf_rd_i=530886031

Unter anderem sind dort Bücher wie "Getrieben. Durch ewige Nacht" für ca. 6,50€ oder "Bookless" für 1,99€. Es lohnt sich also einen kurzen Klick zu wagen. Wenn ihr aufs Bild klickt, müsstet ihr eigentlich sofort zu den Angeboten kommen. Viel Vergnügen wünsche ich euch :)!

Bis zum 30.Juni soll es die Angebote noch geben. Zugreifen lohnt sich, aber es drängt nicht.

Gute Nacht
eure NussCokkie ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe