Freitag, 20. Juni 2014

[Übersetzungen] Vielleicht ja bald auf Deutsch...? #2

Huhu,

heute habe ich wiedermal etwas rumgestöbert und da habe ich entdeckt, dass cbt sich ein paar Titel hat schützen lassen. Leider konnte ich nur einen davon wirklich zuordnen. Auch FjB hat sich Titel schützen lassen. Auch hier das selbe Spiel. Ich werde wohl mal beim Verlag nachfragen müssen:

1) "Killer Instinct" von Jennifer Lynn Barnes

Der cbt Verlag hat sich die Rechte an dem Titel "THE GIFTED – Auf ewig dein" gesichert.
Dabei handelt es sich höchstwahrscheinlich um den zweiten Band (links) der Naturals-Reihe von Jennifer Lynn Barnes, dessen erster Band "THE GIFTED- Vergiss mein nicht" erst letztens auf Deutsch erschienen ist.
Womöglich dürfen wir uns also schon bald auf die Übersetzung freuen, welche im Original November 2014 erscheinen wird.


Covergleich Band 1 (englisch-deutsch):



2) "Dustlands-Raging Star" von Moira Young

Hier hat sich der Verlag gleich zwei Titel schützen lassen:
Dustlands - Der Blutmond
Dustlands - Das Sternenfeuer


Welcher Titel es also werden wird weiß ich nicht. Fakt ist: Der Titel ist geschützt, das Buch wird kommen und hoffentlich nicht wieder 2 Jahre auf sich warten lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe