Samstag, 21. Juni 2014

[Entdeckt] Göttlich verdammt GRATIS fürs Kindle

Hallo ihr Lieben,

gerade eben arbeite ich am Post für den SuB am Samstag, da stoße ich auf dieses FANTASTISCHE "Angebot":

https://www.goettlich-trilogie.de/buch-cd/band-i/

Bei Amazon könnt ihr gerade Band 1 der Göttlich-Trilogie für genau 0,00€ erwerben. Das E-Book ist also GRATIS! Wer die Reihe schon immer mal lesen wollte: LOS GEHTS!

Link: (KLICK)

Keine Ahnung warum, keine Ahnung wie lang. Ihr solltet also schnell sein! Ich habe die Reihe schon gelesen und fand sie zwar etwas klischeelastig, aber ansonsten sehr gut :)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe