Donnerstag, 19. Juni 2014

[Gut gebrüllt Loewe XXL] Ich mache mit >:) !

Huhu meine fleißigen Leserchen,

wir sind mittlerweile 28 Leutchen hier und ich hätte niemals damit gerechnet so schnell so viele Leute zu erreichen. Fühlt euch alle ganz doll geknuddelt. Ihr bekommt alle einen Keks von mir!

Aber heute soll es um eine wunderbare Challenge gehn, die von der absolut fantastischen Ally von magicallyprincess ins Leben gerufen wurde: "Gute gebrüllt Loewe XXL".

https://magicallyprincess.blogspot.de/2014/06/gut-gebrullt-loewe-xxl-jahres-spezial.html?showComment=1403034303095#c8828163872741215508

Ist dieser Banner nicht UNGLAUBLICH?! 
Die Challenge geht vom 15.06.2014 bis zum 15.06.2015 und wird in mehrere Etappen unterteilt sein. Hauptsächlich geht es um das Lesen und rezensieren von Loewe/ Script5 Büchern.
Falls ihr darüber mehr wissen wollt, wenn ihr nicht eh schon davon wusstet, dann klickt auf das Bild.

Hier kommen nun die Bücher, welche ich momentan von Loewe und Script5 auf dem SuB habe... und ja, es sind so einige. Ich hoffe ich kann ein paar im Rahmen der Aktion "erlösen", denn sie hätten es echt verdient ;).




Uff! Und jetzt noch mal schön ordentlich. 
Meine Loewe-SuB-Bücher:

1) "Skulduggery Pleasant-Der Gentleman mit der Feuerhand" von Derek Landy
2) "Legend- Schwellender Sturm" von Marie Lu
3)+4) "Dark Inside" und "Rage Inside" von Jeyn Roberts
5)+6) "Die Verratenen" und "Die Vernichteten" von Ursula Poznanski
7)+8) "Flames n Roses" und "Dreams n Whispers" von Kiersten White
9) "Soul Beach- Frostiges Paradies" von Kate Harrison
10) "Stadt aus Trug und Schatten" von Mechthild Gläser
11) "Erebos" von Ursula Poznanski
12)+13) "Dämonen des Lichts" und "Hüter der Dämmerung" von L.A. Weatherly
14) "Von der Nacht verzaubert" von Amy Plum
15) "Was ich dich träumen lasse" von Franziska Moll
16)+17) "Escape" und "Hide" von Jennifer Rush
18) "Im Herzen die Rache" von Elizabeth Miles
19) "Firelight-Brennender Kuss" von Sophie Jordan
20)+21) "Puerta Oscura- Totenreise" und "PO- Totengelächter" von David Lozano Garbala


Meine Script5-SuB-Bücher:
22)+23)+24) "Splitterherz", "Scherbenmond" und "Dornenkuss" von Bettina Belitz
25)+26) "Dancing Jax- Auftakt" und "DJ- Zwischenspiel" von Robin Jarvis
27) "Wen der Rabe ruft" von Maggie Stievfater
28) "Rot wie das Meer" von Maggie Stiefvater
29)+30) "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" und "Der Mann der den Regen träumt" von Ali Shaw
31) "Schweigt still die Nacht" von Brenna Yovanoff



Also 31 Bücher insgesamt von Loewe und Script5. Wenn das mal nicht ein fetter Haufen ist o.o'. Kann sein, dass ich ein wenig verdrängt habe WIE VIELE Bücher ich wirklich habe, aber ich war doch etwas geschockt als ich den Stapel so gesehen habe. Da sind noch nicht die E-Shorts dabei :'D.

Was sagt ihr dazu? Fehlen euch ein wenig die Worte, so wie mir? Da hab ich ja viel Stoff für die nächsten Monate. Wir vergessen mal ganz schnell die ganzen Fortsetzungen die ich auch noch haben mag ;D! JUHU!

2 Kommentare:

  1. Huhu du Liebe,

    danke für diesen tollen Beitrag :)

    Dein SUB ist toll *grins* ich bin gespannt, wie viele Bücher du in diesem Jahr erlösen wirst:D

    Ich habe deinen Beirtag soeben auf meiner FB Seite und auf meiner Twitter Seite geteilt.

    Dein Blog ist echt toll, richtig cool, du brauchst unbedingt neue Leser, mich hast du jetzt auf jeden Fall.

    Liebste Grüße, Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selbst du Liebe :),
      danke für die tolle Challenge!

      Meinst du mein SuB generell oder den Loewe/Script5 SuB :D ? Ich bin auch gespannt wie viele runter kommen. Ich hoffe ja einige :).

      Danke dafür! Habs auf Faebook schon gesehen ;).

      DAAAANKEEEE <3! Naja, mich gibts ja erst nen Monat und ich hab mir schon 32 Leute "gekrallt" *hehehe*. Ich freu mich trotzdem über jeden neuen Leser und bin total glücklich wenns jemanden hier gefällt :)!

      Auch ganz liebste Grüße, Conny :)

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe