Sonntag, 1. Juni 2014

[Ich mach mit] Lese~, Blogg~ & Blubberwoche bei Ankas Geblubber #Tag 6+7

Huhu,

ja ich lebe noch :)! Freitags kam ich leider gar nicht zum Lesen, dafür habe ich einen wunderschönen Tag mit der lustigen "Familie" meines Freundes verbracht. Die Erklärung wie sie jetzt alle unter oder miteinander verwandt sind wäre jetzt etwas zu viel an dieser Stelle.
Dafür habe ich dann den Samstag und den Sonntag wieder zum Lesen gefunden. Heute gibt es also einen kleinen großen Post :).

Tag 6- Freitag
Ich habe so gut wie NICHTS gelesen :o! Nur 4 Seiten habe ich heute gemampft. Ich war aber auch den ganzen Tag unterwegs und nicht Zuhause. Trotzdem ein etwas mageres Ergebnis.

Tag 7- Samstag
Ich bin abends nach Hause gekommen, nachdem wir (Mein Freund, sein Stiefbruder und ich) eine Satellitenschüssel aufgebaut haben. Bitte... macht das niemals. Lasst einen Handwerker kommen! :D Jedenfalls habe ich abends dann noch ein paar Seitchen gelesen.


"Ewiglich die Hoffnung" von Brodi Ashton habe ich heute beendet.
Ich will nicht spoilern, aber dieses Ende war einfach unvorhersehbar. Ich dachte, ich fange an Cole zu mögen. Aber alle Sympathiepunkte die er sich erschlichen hat sind nun wieder zunichte gemacht worden.

An alle die dieses Buch noch nicht gelesen haben: LESEN!

Von mir bekommt das Buch ganze 5 Cookies! Es hat mich auf ganzer Länge überzeugt. Dramatische Wendungen, unvorhersehbare Ereignisse, liebevolle Details. Ich möchte Band 3 JETZT!








Diesen Schatz hier "Legend 01-Fallender Himmel" lese ich nun. Am Samstag bin ich auf Seite 34 von 363 angekommen. Schon jetzt gefällt es mir richtig GUT! Ohne Worte

Von der Website: Eine Welt der Unterdrückung. Rachegefühle, die durch falsche Anschuldigungen genährt werden. Und Hass, dem eine grenzenlose Liebe entgegentritt. Dies ist die Geschichte von Day und June. Getrennt sind sie erbitterte Gegner, aber zusammen sind sie eine Legende!Der unbändige Wunsch nach Rache führt June auf Days Spur. Sie, ausgebildet zum Aufspüren und Töten von Regimegegnern, erschleicht sich sein Vertrauen.
Doch Day, der meistgesuchte Verbrecher der Republik, erweist sich als loyal und selbstlos – angetrieben von einem unerschütterlichen Gerechtigkeitssinn. June beginnt, die Welt durch seine Augen zu sehen. Ist Day tatsächlich der Mörder ihres Bruders?
Fast zu spät erkennt June, dass sie nur eine Spielfigur in einem perfiden, verräterischen Plan ist.
(KLICK)


Challenges:Lese~Challenges
Heute 100 Seiten gelesen? Nein/ Ja.

Sonntag: 74/100
Montag: 217/100
Dienstag: >100/100
Mittwoch: 102/100
Donnerstag:204/100
Freitag: 4/100
Samstag:104/100

Woche: 805/1000

Blogger~Challenges
Rezensionen sind in Arbeit

Tages~Challeng:

Freitag:Weißt du, was heute für ein Tag ist? Genau, Freitag! Als Twitter-User weißt du, dass freitags unter dem Hashtag #FF ("Follow Friday") Zwitscher-Empfehlungen ausgesprochen werden. Ich wünsche mir heute von dir einen Blogbeitrag über deine Lieblingsblogger (es muss kein separater Post sein, es reicht eine Auflistung in deinem Update~Post!). Toll wäre es, wenn du zu denjenigen, die du dir raussuchst, auch ein paar Worte verlierst. Was gefällt dir am jeweiligen Blog am besten? Warum hat er es in deine Favoriten geschafft?

Unmöglich hier alle Blogs aufzuzählen die mir richtig gut gefallen! Dafür sind es einfach viel zu viele. Ich würde ja gerne eine Liste erstellen mit lesenwerten Blogs rechts an der Seite, aber dafür muss ich noch ein wenig rumtüfteln.

Ich bin total gerne hier Leser:
https://sarahsbuecherwelt.blogspot.de/ --> Einer der ersten Bücherblogs die ich damals entdeckte
https://booksandsenses.blogspot.de/ --> Super sympathisch, total humorvoll, liebe ihre Haare :)
https://amelie-rezensionen.blogspot.de/ --> Humorkanone! Lese eigentlich alles von ihr.
https://his-and-her-books.blogspot.de/ --> Wenn ich eine wirklich gute Rezension lesen will
https://readingtidbits.blogspot.de/ --> ich bin einfach nur gerne hier und fühle mich wohl ;)
https://leselustleseliebe.wordpress.com/ --> Total schöne Geschichten und Gedichte <3
https://www.leselurch.de/ --> Ihr Maskottchen ist der HAMMER! Tolle Rezensionen, tolles Design.
https://seitenteich.blogspot.de/ --> super süßes Motto: Frösche ;)
https://ankas-geblubber.blogspot.de/ --> weil sie halt einfach Anka ist :)

Oh Gott. Ich hoffe ich stoße jetzt niemanden vor den Kopf. Ich lese sooooo viele Blogs! Diese hier sind mir spontan eingefallen. Wenn ihr Angst habt ich könnte euren Blog noch nicht entdeckt haben, dann postet mir doch einfach euren Link :)! Ich mag es total neue Blogs zu entdecken! Ich folge ja nicht schon so knapp 200... neiiiin.


Samstag:
Endspurt! Aber gemütlich, bitte! Heute darfst du dir selbst eine Tagesaufgabe stellen. Wie viele Seiten willst du heute lesen? Welchen Blogbeitrag möchtest du noch schreiben? Halte uns über deine Fortschritte auf dem Laufenden!

Meine Tagesaufgabe war:
In einer Leserunde den letzten Abschnitt posten.
Mit der Rezension von "Im Land der Nachtschattenvögel" weitermachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe