Samstag, 8. November 2014

[Entdeckt] City of Heavenly Fire im Frühjahr 2015! + COVER

Ihr Lieben *___*,

ohne lang groß drüber zu schwafeln: Band 6 "Chroniken der Unterwelt- City of Heavenly Fire" erscheint schon nächstes Jahr im Frühjahr! ZUDEM habe ich gerade das Cover von der CD gefunden ;)!


Inhalt: (ACHTUNG SPOILER!)
Mit dem Höllenkelch in seinem Besitz gewinnt Clarys Bruder Sebastian zunehmend an Macht und erschafft eine alptraumhafte Kreatur nach der anderen, um seine dunkle Armee zu stärken. Den Schattenjägern bleibt nichts anderes übrig, als vorerst nach Idris zu fliehen. Doch nicht einmal die Schutzschilde von Alicante vermögen Sebastian aufzuhalten. Um ihre Liebsten zu retten, wagen sich Clary, Jace, Isabelle, Simon und Alec tief in die Welt der Dämonen, aus der noch nie zuvor ein menschliches Wesen zurückgekehrt ist.

(KLICK)

Wann das Buch genau erscheint kann ich euch leider nicht sagen, aber die CD erscheint schon am 16.April 2015. Das Buch müsste dann also auch um den Dreh rauskommen und das Cover müsste ebenfalls identisch sein ;).

EDIT: Das Buch erscheint im Februar 2015 für 24,99€ (KLICK)



Freut ihr euch schon genauso sehr wie ich?

4 Kommentare:

  1. Das sind mal tolle Neuigkeiten, danke! Das Cover ist ja wirklich megaschön, Ich liebe die Farbe! :) und ja ich freue mich auch schon riesig, zumal das auch meine absolute Lieblingsbuchreihe ist. Auch wenn ich den Erscheinungstermin nicht abwarten konnte und das Buch deshalb schon auf Englisch gelesen habe. Es ist auf jeden Fall keine Enttäuschung. :)
    Liebe Grüße,
    Noemi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :)! Ich mag die Farbe auch total gerne, aber leider beißt es sich total mit dem Orange :o!!!
      Hahaha ;) Das ist sehr beruhigend zu wissen, Danke.

      Hab ein schönes Wochenende :)

      Löschen
  2. Danke für die Info! Das hab ich gleich auf meiner WuLI ergänzt!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :)! Ich bin die Bookiefee :D Ich befülle eure Wunschlisten *muhaha*

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe