Samstag, 15. November 2014

[Ich mach mit] Ankas 14. lange Lesenacht- Updatepost

Hallo ihr Keksmampfer :3,

ich habe eigentlich alle Hände voll zu tun, denn ich muss ganz viel Kram für die Uni machen. In den Lern-Pausen (ca. 15- 30 Minuten) habe ich mir allerdings fest vorgenommen zu entspannen und bei Ankas 14. langer Lesenacht mitzumachen. Alle Teilnehmer findet ihr  HIER  bei Anka.

Los gehts um 21 Uhr! Ich freu mich :).


UPDATES:

21:00 Uhr:
Frage:
Mit welchem Buch startest du in die 14. Lange Lesenacht? Beginnst du für die Lesenacht ein komplett neues oder liest du ein bereits angefangenes weiter? Verrate uns doch auch, warum du zu diesem Buch gegriffen hast.

Ich starte mit einer Lern-Pause à 30 Minuten, da ich bis eben fleißig gelernt habe :).
Meine Bücher kann ich euch (leider) nicht in real zeigen, denn ich lese heute Abend E-Books, welche ich schon begonnen habe.:

Kim Winters "Sternenschimmer" ist ein richtiges Goldstück und ich liebe es, obwohl ich gerade mal bei 26% bin. Die Idee mit den Außerirdischen in Kombination mit der Zukunft ist einfach extrem gelungen!

Daneben habe ich gerade in Patricia Rabs "Vollkommen" reingelesen und wurde eingesogen :o! HILFE, ich kann nicht aufhören zu lesen!


Sterneschimmer: 26%
Vollkommen: 9%

22:15 Uhr:
Frage: 
Die vergangenen Tage fand bei Lotta eine themenspezifische Lesewoche statt. Zu welchen Themen würdest du gern an einer Lesenacht oder Lesewoche teilnehmen?

Zum Thema Fantasy würde ich ja gerne mal eine Lesewoche mitmachen, auch wenn ich sicherlich nicht genug Zeit habe um eine ganze Woche zu lesen :(.

Sterneschimmer: 26%
Vollkommen: 17%


´
23:03 Uhr:
Frage:
Zur Feier des Tages der Nacht besucht dich in wenigen Sekunden die Gute Bücherfee. Du darfst dir spontan 1 Buch wünschen. Für welches entscheidest du dich?

Ich würde mich für "Onyx" den zweiten Band von "Obsidian" der Autorin Jennifer L. Armentrout entscheiden, da ich den ersten Band so gelungen fand. Außerdem war die Kurzgeschichte zwischendurch genau die richtige Anregung :)!






00:08 Uhr:
Frage:
Da selbst die gemütliche Bücherwelt nicht immer so rosig ist, wie sie es auf den ersten Blick zu sein scheint, verwandelt sich die Gute Bücherfee in die - oh Schreck - Böse Bücherfee! Diese fordert dich auf, ihr ein Buch aus deinem Regal mitzugeben, das von nun an vom Erdboden verschluckt sein wird, so als wäre es niemals geschrieben worden. Welches Buch lässt du sterben?

Ähhhh... was für eine gemeine Frage!
.... Die Bibel!

Sterneschimmer: 26%
Vollkommen: 21%


01:02 Uhr:
Frage:
PENG! Was war das? Plötzlich sieht die Welt ganz anders aus! Wie konnte das passieren? Du steckst im Körper deines/deiner Romanhelden/Romanheldin! Was tust du?

SCHLAFEN :D! Ich bin soooo müde und verabschiede mich jetzt! Ich wünsche euch allen noch eine schöne wie lange Lesenacht, aber für mich war es ein langer Tag und morgen ist noch viel zu tun. Gute Nacht ;)


ENDSTAND
Sterneschimmer: 26%
Vollkommen: 26%

:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe