Freitag, 21. November 2014

[Zukunfts-Bookies] Dezember 2014

Hallo meine Lieben,

die Zukunfts Bookies wird euch wie immer präsentiert von: NussCookie ;).
Dabei geht es darum, euch jeden Monat die Bücher vorzustellen, auf die ich mich in diesem Monat am meisten freue! Und los gehts :)!
04.12.2014
"Time Thief-Kommt Zeit, kommt Liebe" von  Katie MacAlister//9,99€ TB// Band 2 von ?// Quelle
Achtung Spoiler!
Die Hexe Gwenhwyfar Byron Owens hat alle Hände voll zu tun, ihre beiden magisch begabten Mütter im Zaum zu halten. Als diese eine Sterbliche entführen, heftet sich der Wächter Gregory Faa an ihre Fersen, um sie und Gwen zur Rechenschaft zu ziehen. Doch die hübsche Gwen weckt schon bald tiefere Gefühle in Gregory, und er ist hin und her gerissen zwischen seiner Pflicht und dem Ruf seines Herzens.
Band eins habe ich nicht gelesen, aber das Thema gefällt mir. Hier warte ich ab, ob die ganze Reihe übersetzt wird. Bei Lyx weiß man ja nie so genau...



"Moonlit Nights-Gefährlich" von Carina Mueller //3,99€// Nur als E-Book// Band 3 von 3// Quelle
Achtung Spoiler!
Alles hat sich für Emma verändert. Plötzlich fürchtet sie nichts so sehr wie den nächsten Vollmond. Gefangen zwischen Schuld und Selbstzweifeln kann sie einfach nicht glauben, dass sie für den Tod eines Menschen verantwortlich sein soll. Und das Schlimmste ist, dass sie ständig diese Stimme in ihrem Kopf hört, die ihr befiehlt, ihre große Liebe Liam zu töten. In dem fulminanten Finale der erfolgreichen Moonlit-Nights-Trilogie begeben sich Emma und Liam auf eine gefährliche Reise von Wolfsclan zu Wolfsclan, um Antworten zu finden, die vielleicht lieber im Verborgenen geblieben wären…
Kann das sein? Schon Band 3 :o! Band eins hat mir gut gefallen, da müssen die Folgebände auch noch einziehen.

"Der Rockstar in meinem Bett"von Teresa Sporrer// 3,99€// Nur als E-Book// Band 5 von 8// Quelle
Achtung Spoiler!
Sie wird auch »Die Eiskönigin« genannt und das nicht zu Unrecht: Ellen Kramer hat noch nie einen Hehl daraus gemacht, dass ihr verschwitzte Rockstars und wahllose Liebesaffären mehr als nur zuwider sind. Dumm nur, dass sie während ihres Aufenthalts in Amerika feststellen muss, dass ausgerechnet ihre beiden Geschwister Ian und Zoey in genau diesen Kreisen verkehren. Noch dümmer, dass sie sich in einer Nacht der Schwäche in den Armen des gefeierten Gitarristen Brandon wiederfindet. Zurück in Europa liegt das jedoch weit hinter ihr – denkt sie zumindest, bis Brandon auf einmal vor ihrer Tür steht…
Ich lese gerade Band 3 und bin wieder total in der Geschichte gefangen *__*! Ich werde wohl nicht lange fackeln und mir Band 4+5 danach gönnen. E-Books sind im Projekt 6 Bookies ja erlaubt ;)!

"Zeitrausch-Spiel der Gegenwart" von Kim Kestner// 3,99€// Nur als E-Book// Band 3 von 3// Quelle
Achtung Spoiler!
Durch die Zeiten geschickt, vor Millionen von Zuschauern bloßgestellt und von ihrer großen Liebe Kay getrennt: Top the Realities, die erfolgreichste Fernsehshow aller Zeiten, hat Alisons Leben bis in die Grundfesten erschüttert. Doch sie hat einen Plan, um der Show zu entkommen, und ihr Plan gelingt. Zusammen mit Kay kehrt sie nach langer Zeit in ihre Gegenwart zurück, in ihr Elternhaus mit dem Apfelbaum im Garten und dem nach Sägespännen duftenden Tischlerschuppen ihres Vaters. Endlich sind Kay und sie nicht nur zusammen, sondern auch in Sicherheit. Bis etwas Schreckliches passiert und Alison begreift, dass sie keine Wahl hat. Sie wird sich der Show stellen und sie für immer beenden müssen…
Ich habe noch nicht mal Band 1 gelesen :o! Vielleicht erscheint die Trilogie ja als E-Box? 


"Alytenfluch" von Regina Meißner// 3,99€// Nur als E-Book// Einzelband// Quelle
Alyten sind überirdisch schön, verführerisch und gefährlich. Abgeschottet von der Welt werden sie auf das einzige Lebensziel trainiert, das ihnen zusteht: den Mann zu töten, dessen Herz für sie schlägt. Ein Mythos? Leider nein, wie die siebzehnjährige Lyra Ahorn feststellen muss, als ihr eines Tages buchstäblich Flügel wachsen und sie sich unversehens im Internat der Penumbra wiederfindet. Bunt, schillernd und tödlich sind sie – genauso wie ihr Leben auch, nachdem man ihr eröffnet, dass sie eine von ihnen ist. Eine Alyte. Doch noch während sie darauf trainiert wird, den ihr zugewiesenen Mann zu verführen und gleichzeitig sein Ende zu sein, wird Lyra von der Liebe eingeholt…
Das Cover ist echt schick :) *Blauer Cover Tick*! Und die Geschichte klingt außergewöhnlich neu!

"Nathaniel und Victoria. Alle fünf Bände in einer E-Box!" von Natalie Luca// 9,99€ (im Dezember)// Nur als E-Book// E-Box Band 1-5// Quelle
Wer hätte gedacht, dass man als Normalsterbliche nicht nur EINEN Schutzengel zur Verfügung hat, sondern gleich mehrere? Oder gar, dass man sich in einen davon ziemlich heftig verlieben kann…? Seit Victoria an ihrem achtzehnten Geburtstag gegen eine Friedhofsmauer gefahren ist und dabei seltsamerweise nicht einen Kratzer abbekam, hat ihr Leben auf einen Schlag eine völlig andere Richtung genommen. Plötzlich kann sie den jungen blonden Mann, der schon seit Jahren an ihrer Seite wacht, tatsächlich sehen. Und findet ihre große Liebe ausgerechnet in ihrem Schutzengel Nathaniel… Endlich alle fünf Bände der Geschichte von Nathaniel und Victoria in einer E-Box!
Mhm, ja. Das Cover sieht echt genial aus, viel schöner als die Einzelcover. Band 1-3 habe ich allerdings schon auf dem Reader, nur Band 3 ungelesen, deswegen würde sich der Kauf für die E-Box nicht lohnen, aber für alle anderen: Greift zu! Die Geschichte ist so gut, so unerwartet und vor allem: Perfekt für diese Jahreszeit :). Im Dezember für NUR 9,99€!!!


08.12.2014
"Die Schatten von London" von Maureen Johnson// 13,99€ TB//Band 1 von 3 // Quelle
Jack the Ripper is back
Der Tag von Rorys Ankunft im altehrwürdigen Internat Wexford ist gleichzeitig der Tag, an dem eine Mordserie beginnt, die ganz London in Atem hält. Jack the Ripper ist zurück, oder vielmehr jemand, der exakt die Taten des Serienmörders kopiert. Unter den Augen der an den Bildschirmen mitzitternden Londoner Bevölkerung tötet der Ripper trotz Überwachungskameras und observierenden Hubschraubern weiter – und lässt die Polizei alt aussehen, so ganz ohne Zeugen. Was keiner weiß: Eine einzige Zeugin gibt es – Rory. Die junge Amerikanerin ist die Einzige, die den Mörder gesehen hat. Womöglich auch die Einzige, die ihn sehen kann? Und plötzlich ist der Ripper hinter Rory her ...
Ja, ich weiß noch nicht. Band 2 kommt ja schon im Frühjahr 2015, aber ich warte wohl noch ein paar Meinungen ab.

"The Sign-Die Wahrheit kommt ans Licht" von Julia Karr// 8,99€ TB//Band 2 von 3 // Quelle
Achtung Spoiler!
Für ein Leben in Freiheit riskiert sie den Tod
Seit ihrem 16. Geburtstag trägt auch Nina das von der Regierung verordnete Tattoo. Aber sie will kein Freiwild sein. Fest entschlossen, ebenso wie ihr Vater aktiv Widerstand zu leisten, tritt Nina der geheimen Schwesternschaft bei. Doch der Preis dafür ist hoch: Grandpa wird verhaftet und Grannie schwebt in Lebensgefahr! Und plötzlich interessieren sich eine Reihe mysteriöser Leute für sie und ihre Schwester. Als dann auch noch Sal spurlos verschwindet, weiß Nina nicht mehr, wem sie noch trauen kann – und trifft eine folgenschwere Entscheidung ...
Ups. Band 1 ist immer noch ungelesen? Dabei steht es schon ewig im Regal. EGAL, die Übersetzung kommt endlich, damit hätte ich ja kaum noch gerechnet, deswegen freue ich mich umso mehr <3!

"Monument 14-Die Rettung" von Emmy Laybourne// 8,99€ TB//Band 3 von 3 // Quelle
Achtung Spoiler!
Wenn du denkst, du bist in Sicherheit, fängt der Kampf erst an
Nachdem ein Tsunami die Ostküste der USA verwüstet hat, finden sich Dean und sein kleiner Bruder Alex in einer Welt wieder, in der nichts mehr ist, wie es einmal war. Gemeinsam mit anderen Jugendlichen gelingt es ihnen, sich in ein Flüchtlingslager in Kanada zu retten. Doch Zeit zum Atemholen bleibt ihnen nicht: Noch immer ist Josies Schicksal ungewiss, die sich mit ihnen aus dem Herzen des Sturms retten konnte und dann spurlos verschwand. Und auch Astrid, Deans Freundin, schwebt in Gefahr: Da sie während des Chemieunfalls, der sich kurz nach der Naturkatastrophe ereignete, schwanger war, zeigt die Regierung nun ein beunruhigendes Interesse an ihr. Astrid fürchtet um ihr Kind und flieht aus dem Flüchtlingslager, begleitet von Dean. Doch sie ahnen nicht, was sie draußen erwartet ...
Schon Band 3! Langsam sollte ich mich ranhalten. Wer kann mir denn die Reihe empfehlen :)?


15.12.2014
"Die Bibliothek der schwarzen Magie-Die Wissende" von Christopher Nuttall// 9,99€ TB //Band 1 von 3// Quelle
Sie allein kennt alle Geheimnisse der verbotenen Magie
Elaines magische Gabe ist bestenfalls durchschnittlich und reicht gerade aus, um ihr eine Stellung in der Großen Bibliothek der Goldenen Stadt zu verschaffen. Aus Versehen löst sie dort einen uralten Zauber aus, der das gesamte Wissen der Bibliothek in ihren Kopf überträgt. Obwohl Elaine die dazugehörige Magie fehlt, lenkt ihre Kenntnis der stärksten Zaubersprüche die Aufmerksamkeit der Mächtigen auf sie. Doch noch während sie darum ringt, mehr als eine Trophäe des Adels zu sein, kommt ihr ein schrecklicher Verdacht. War der Vorfall von langer Hand geplant?
Das Buch ist ein Vielleicht- Kandidat. Ich finde das Cover okay, nicht besonders schön, aber okay. Der Inhalt klingt aber sehr sehr ansprechend. Auch hier warte ich noch ein paar Meinungen ab.



Fazit:
Der Dezember überrascht mich! Von den vorgestellten Büchern brauche ich "nur" die Impress E-Books ganz ganz dringend. Monument 14 ist ja der 3. Band und auf zu The Sign muss ich erst Mal den Vorgänger lesen. Insgesamt also eher mau für mich diesen Monat. Aber gut, da kann mein Geldbeutel etwas aufatmen und ich komme nicht in Versuchung ;)!

Was steht bei euch so auf eurer Dezember-Wunschliste?

Eure Conny :)

2 Kommentare:

  1. Huhu :)

    Mensch Impress hab ich ja komplett vergessen, wobei das nächsten Monat ja alles Fortsetzungen sind bis auf "Alytenfluch". Auf The Sign 2 freu ich mich schon wie eine Bekloppte. Ich hab den ersten Teil vor, ich glaube, 3 Jahren gelesen und fand den richtig gut, jetzt bin ich natürlich gespannt auf die Fortsetzung, das gleiche gilt für Monument 14, die Reihe ist einfach nur toll.

    Im Großen und Ganzen gehts mir aber wie dir, es ist eher mau aber das weißt du ja schon ;)
    Lass dir liebe Grüße hier. Hab ein schönes Wochenende !
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuhu ;)
      Impress darf man doch nicht so einfach vergessen :o!!! Ja, sehr fortsetzungslastig, da hast du recht.
      The Sign werde ich dann wohl auch bald mal aus den Untiefen meines regals zerren :D.

      ;) Hahaha, ja. Wünsche ich dir auch!

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe