Freitag, 14. November 2014

[Entdeckt] Sandra Regniers neue Trilogie bei Carlsen 2015

Huhu ihr Lieben,

eigentlich wollte ich doch nur wissen wann Band 2 ihrer Lilien-Reihe auf den Markt kommt. Dabei habe ich etwas über ihre neue Trilogie erfahren: Und zwar ALLES ;)!

Sandra Regnier beginnt ihre "Die Zeitlos-Trilogie" mit Band 1 "Das Flüstern der Zeit". Als TB wird es am 13. März 2015 erscheinen für 12,99€. Das E-Book gibt es für 11,99€ (ganz schön teuer :/).

Link zu Amazon: KLICK




Freut ihr euch genauso sehr wie ich :)? Ich liebe da ihre Pan-Trilogie und ihre Lilien-Reihe <3!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe