Dienstag, 28. April 2015

[SuB] Projekt 6 Bookies - ich versuche es mal wieder ;)


Endstand vom Juli 2015: FAIL :(


Huhu ihr Lieben,

wer mich kennt, der weiß um meinen ewigen aber liebevollen Kampf mit meinem SuB :D! Er ist einfach ein wenig größer als die anderen SuB's und er würde gerne mal wieder ein wenig dünner werden.
Bald erreicht er die kritische Marke von 444 Büchern (Stand 28.04.: 440 Bücher) und er fühlt sich damit einfach nicht mehr ganz wohl in seinem Regal :,/. Das heißt für ihn, bzw. für mich: Sport! Lese-Sport, denn er will ja abnehmen :D!

Deswegen starte ich mal wieder
Das Projekt 6 Bookies
Schon wieder? Muss das sein? Hast du es überhaupt mal geschafft?
Mein letztes Projekt 6 Bookies liegt tatsächlich schon ein paar Monate zurück und mich juckt es mal wieder in den Fingern es auszuprobieren. Also ja: Es muss sein :D! Wer sich meinen jüngsten Fehlversuch gerne noch einmal durchlesen möchte, der möge jetzt auf (KLICK) drücken oder für immer schweigen! Denn Tatsache ist, bei meinen 3 Versuchen habe ich bislang leider keinen Einzigen erfolgreich beenden können >_< *dämdämdääääm Dramatische Hintergrundmusik*! Aber DIESES MAL bin ich hoch motiviert :,D!!!

Die Spielregeln:
KEINE Bücher kaufen!
Ausnahmen: E-Books, Geschenke, Gewinne.

Die Bücher:
  1. "Plötzlich Fee 04- Frühlingsnacht" von Julie Kagawa
  2. "Plötzlich Fee 05- Das Geheimnis von Nimmernie" von Julie Kagawa
  3. "Mythos Academy 06- Frostkiller" von Jennifer Estep
  4. "Die Vernichteten" von Ursula Poznanski
  5. "Legend 03- Berstende Sterne" von Marie Lu
  6. "Enders" von Lissa Price
Warum diese Bücher?
  1. Irgendwann MUSS ich die Plötzlich Fee Reihe doch einmal beenden ♥ ;)!
  2. Deswegen lese ich danach die letzte Geschichte des Zusatzband auch endlich (hoffentlich) mal :p
  3. Frostkiller liegt einfach schon seit der Buchmesse hier. Ja, Frankfurt 2014!!! Ich will die Reihe nicht beenden, aber es wird Zeit :,( ...
  4. (siehe 3.)
  5. Auch Legend gehört zu diesen Reihen, die man einfach nicht beenden WILL, aber es dann doch irgendwann MUSS, weil sie viel zu toll sind.
  6. Enders zieht sich irgendwie durch fast alle meine SuB-Abbau-Projekte und was soll ich sagen? Warum lässt es sich denn auch nicht von mir lesen :D!?

Möge das Lesen beginnen :D!!! Hat jemand einen Buchtipp für mich ;)?


Endstand vom Juli 2015: FAIL :(


10 Kommentare:

  1. Huhu Conny

    6 Bücher in 6 Tagen ist schon ein sehr hoch gestecktes Ziel. Meinem SuB würde es definitiv auch gut tun .....
    Bei mir steht sogar noch die ganze Plötzlich Fee Reihe im SuB-Regal. Von Legend wartet noch Band 2 und auch "Die Vernichteten" warten noch auf mich. Und dabei habe ich mir das Buch sogar vorbestellt, was sehr, sehr selten ist. Aber wie du, möchte ich diese tolle Reihe einfach nicht gehen lassen .... Ich kann dich also sehr gut verstehen ....

    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du es dieses Mal schaffst :-)

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Favola,

      ohje :D! 6 Bücher in 6 Tagen wäre WIRKLICH heftig, zum Glück ist mein Zeitraum nicht begrenzt sondern seeehr offen. So lange bis diese Bücher nicht abgebaut sind, wird auch kein neues Buch gekauft (wie ein Projekt 10 Books nur eben als 6 Books ;)).
      *Hachja* Plötzlich Fee ist sooo genial und gar nicht so 'Fee' wie man denkt ;). Legend 2 fand ich sogar noch BESSER als Band 1 und Band 3 wird bestimmt *__*. Und zu "Die Vernichteten"... ich konnte es auch gar nicht schnell genug haben und nun steht es.. und steht... *will-es-nicht-gehen-lassen* :D.

      Danke dir :)! Ich habe extra letzte Bände von Reihen rausgesucht UND Bücher, die ich längst sowieso gelesen haben wollte x).

      Löschen
  2. Schöne Bücher hast du dabei
    Frostkiller und Legend 3 sind mir auch sehr schwer gefallen :(
    Und ich bin immer noch traurig das es zuende ist :(
    Aber Marie Lu sorgt ja im englischen für Nachschub mit neuen Büchern vill haben wir Glück 🍀 und bekommen wieder ne Übersetzung.
    Von Plötzlich Fee steht bei mir auch noch Band 1 rum ungelesen und Original Verpackt *Schäm*
    Aber es motiviert mich sich sehr das dein SUB noch größer ist als meiner. Und meiner schrumpft tatsächlich zur Zeit weil ich es nicht ertragen die ganzen tollen Bücher zu sehen in meinem Regal und sie nicht zu lesen.
    Haben schon lange nichts mehr gekauft *Schulter Klopf*

    Lieben Grüße und gutes Gelingen
    Tina
    Meinbuchmeinewelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)!
      Ja, besonders bei diesen Beiden+ "Die Vernichteten" fällt es mir besonders schwer diese Welt hinter mir zu lassen *seuftz*.
      Ich hoffe sehr, dass der Verlag die folgenden Bücher noch übersetzten wird :). Ich hatte mal freundlich nachgefragt und es wurde gesagt, die Möglichkeit würde durchaus bestehen, aber das war auch vor ca. einem Jahr.
      Ohje :D! RUNTER VOM SUB DAMIT!!!
      *hust* xD Schööön, mich würde es auch mal motivieren jemanden mit höherem SuB zu sehen *hehehe*. Ich kenne ein paar Leutchen, aber so hohe SuB's sind doch eher 'selten'. Ich beneide dich ja um deinen tollen Lauf und vor allem um das Buchkauffrei :,D! DAS würde meinem SuB wirklich gut tun.

      Liebste Grüße zurück und herzlichen Dank :)

      Löschen
  3. Ach selbst wenn nicht immer alles klappt bei solchen Aktionen, einen Nutzen hat es ja trotzdem! Du hast ja auch schon 5/6 von den Büchern geschafft, immerhin fast ;D Ich mache ja bei SuB Abbau Extrem mit und hab auch schon zwei Monate versagt. Aber zwei Monate hat es gut geklappt und das gleicht es wieder aus ;) Ich wünsche dir viel Erfolg!

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau :). Und Buch 6 steht jetzt wieder auf der neuen Liste ;).
      Da mache ich auch mit, allerdings hatte ich nur einen erfolgreichen Monat >___< *hust*! Ich hoffe es wird auch dort wieder etwas besser *hahaha*

      Danke :)

      Löschen
  4. Huhu ^^ ,
    na dann viel Glück bei Versuch Nr. 3 xP
    Ich würde ja gerne sagen, dass du es schaffst....aber...nee, wäre nicht hilfreich. Alsoooo:
    Du schaffst das *Go Conny Go* ^^
    Lg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D? DU sagst, wenn du mich anfeuerst wäre es nicht hilfreich und feuerst mich dann an :,D?! Wie soll ich DAS denn verstehen *grrrr* xD!!!!

      Löschen
  5. Hey Conny,

    nur Schätze in deinem Project 6 Books - dann hoffe ich mal, es wird erfolgreich. :)

    Plötzlich Fee habe ich nur Band 1 gelesen, den fand ich aber so toll und Band 2 & 3 warten schon auf meinem SuB... ich muss da auch endlich mal weiterlesen.

    Legend und die Vernichteten sind großartige Abschlüsse und auch wenn es traurig ist, eine Reihe zu beenden, so ist es doch ein sehr gutes Gefühl. :)

    Starters/Enders möchte ich auch ganz bald lesen *husthust* und mit der Mythos Academy muss ich mal beginnen... da liegt bisher nur Band 1 aufn SuB. :D

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa ♥ :)! Ich habe mir extra ganz viele Reihenabschluss-Schätze draufgepackt ;). Und es läuft TOLL *hust*. Noch keines gelesen, aber auch noch nix gekauft :,D.

      Ohja und ich sollte endlich mal Band 4 beenden x)!

      Ja, ich weiß. Aber gerade bei diesen beiden Reihen... ich kann sie nicht loslassen :,D. Aber ich muss... bald.

      Starters war überraschend gut, aber zu Enders habe ich schon so viel Negatives gehört, deswegen ziere ich mich noch ein wenig. Und: Mythos Academy MUSST du wirklich bald beginnen. Sie ist GROßARTIG!!!! :)

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe