Mittwoch, 22. April 2015

[WoW] Waiting on Wednesday #44 - Von der achten Wächterin

Huhu ihr Keksis,
WoW: Bei dieser Aktion stelle ich euch jeden Mittwoch ein Buch vor, welches ich schon sehnlich erwarte. Die Aktion stammt ursprünglich von hier .


Heute sehnlichst erwartet: Die Zeitspringer Saga 01- Die achte Wächterin von Meredith McCardle.

Wer auf eine geheime Spezialschule der Regierung geht, den sollte eigentlich nichts mehr wundern. Dennoch fällt die junge Amanda aus allen Wolken, als eine mysteriöse Geheimorganisation sie rekrutiert und vorzeitig vom College holt. Noch viel unglaublicher ist jedoch, dass diese Organisation namens Annum Guard echte Zeitreisen unternimmt! Seit Jahren optimiert sie unsere Vergangenheit. Bisher bestand sie aus sieben Wächtern, doch nun soll ein achtes Mitglied hinzukommen - Amanda. Wieso ausgerechnet sie ausgewählt wurde, ist ihr schleierhaft. Tatsache ist jedoch: Ist man einmal in der Organisation, bleibt man dort für immer. Amanda muss lernen, bei Annum Guard klarzukommen - mit den Zeitreisen, der furchtbaren Zicke Yellow und mit dem überraschend netten Blue. Doch Amanda kommt einer gefährlichen Verschwörung auf die Spur ...




IVI Verlag// 16,99€ Klappbroschur// 416 Seiten// ET: 11.05.2015
Mehr Infos zum Buch:
Hier


Das sagt der NussCookie:


Die Geschichte klingt schonmal gut und ich bin mir auch sehr sicher, dass sie mir sehr gefallen wird. Im Original sind bereits 2 Teile veröffentlicht, an Band 3 wird geschrieben und Band 2 "Die Farbe der Zukunft" erscheint noch dieses Jahr auf Deutsch bei uns. Um genau zu sein am 09.11.2015. Das stimmt mich positiv ;)! Außerdem bin ich gespannt welche Farbe das Cover nach dem Gold bekommen wird.
Das ich dieses Buch unbedingt haben muss, ist sonnenklar :D!

4 Kommentare:

  1. Hey :)

    Das klingt irgendwie verdächtig nach "Rubinrot" :o
    Scheint aber eine Neuerscheinung zu sein, die momentan viele Blogger auflisten.. Hmm... Na ja, ich warte mal die ersten Rezis ab :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. X) Jetzt wo du es sagst... ein wenig, ja.
      Klingt ja auch geial :D (nach Rubinrot) und das habe ich wirklich geliebt ;). Zeitreisegeschichten bekommen mich immer sehr schnell.

      LG zurück ♥ :)

      Löschen
  2. Guten Morgen :)

    Auf das Buch warte ich auch schon sehnsüchtig. Ich bin sehr gespannt wie es werden und mir gefallen wird. Allzu lange müssen wir ja zum Glück nicht mehr warten ;)

    Liebe Grüße
    Jenny

    Mein WoW geht heute in eine etwas andere Richtung ;)

    http://jennybuecher.blogspot.com/2015/04/waiting-on-wednesday-fall-with-me.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend :),

      ich hibbel dann mal mit dir mit. Ich freue mich schon seehr darauf und hoffentlich bekomme ich es dann ganz schnell in die Finger, damit ich es endlich lesen kann.

      "Fall with me" ist schon eine eeeetwas andere Richtung, ja :D! *hihihi*

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe