Mittwoch, 1. April 2015

[WoW] Waiting on Wednesday #41 - Vom Schattenglanz des Opals

Huhu ihr Keksis,
WoW: Bei dieser Aktion stelle ich euch jeden Mittwoch ein Buch vor, welches ich schon sehnlich erwarte. Die Aktion stammt ursprünglich von hier .


Heute sehnlichst erwartet: Opal. Schattenglanz von Jennifer L. Armentrout.

Achtung Spoiler!
Katy und Daemon kommen sich endlich näher. Alles scheint perfekt zu sein, doch es ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Plötzlich steht Blake wieder vor der Tür und bittet sie um Hilfe. Katy ist sich nicht sicher, ob sie ihm trauen kann, aber um ihre Freunde zu retten, würde sie alles tun - selbst ihr eigenes Leben aufs Spiel setzen. Was sie noch nicht weiß: Blakes Plan wird die Wahrheit über die Lux endlich in greifbare Nähe rücken. Doch er wird Katy auch weiter von Daemon entfernen, als sie es für möglich hält.


Carlsen Verlag// 19,99€ HC// 464 Seiten// ET: 24.04.2015
Mehr Infos zum Buch:
Hier


Das sagt der NussCookie:


Hach, was für ein wunderbares Gefühl: Band eins habt ihr gelesen und geliebt. Ihr wolltet unbedingt wissen wie es weiter geht. Dann wart ihr aber beim Erscheinungstermin von Band zwei pleite, wolltet warten, habt noch länger gewartet und *schwups*: Bald erscheint schon Band 3 :D! Gerade überlege ich, mir die Reihe nicht einfach vollständig zu kaufen und dann nochmal in einem Rutsch durchzulesen *____* ...
DAS wäre doch perfekt! Keine Wartezeit, kein Ach-hätte-ich-das-Buch-doch-nur-endlich, kein Kummer :). Vielleicht ziehe ich es ja wirklich so durch. 
Fakt ist: ICH WILL DIESES BUCH SO VERDAMMT SEHR! Aber zuvor muss ich erst noch Band zwei kaufen x). 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe