Samstag, 10. Februar 2018

[Dose ungelesener Bookies] SuB am Samstag #118 - Von den royalen Sternenseelen

Hallo ihr Lieben,
es ist wieder Zeit für den "SuB am Samstag" .

Frau HauptsacheBunt hat auf ihrem Blog (KLICK) diese tolle Aktion gestartet, bei der man jeden Samstag 3 Bücher von seinem SuB vorstellen soll die darauf vergammeln. Ich bin ja mal gespannt wie viele Bücher, die ich euch zeige, am Ende vom Jahr auch gelesen sind.

Und los gehts:
Bei mir wird die Aktion "Dose ungelesener Bookies-SuB am Samstag" heißen.



"Royal Souls 01- Das Geheimnis der Königin" von Evelyn Uebach// 3,99 E-Book// 416 Seiten// Band 1 von 2// ISBN: 978-3-95927-064-9// Mehr zum Buch
Als Seelenpartner sind Cel und Gray dazu bestimmt, das Königreich zu beschützen. Das war nie gefährlicher: In den Wäldern lebt Risomente, dessen Ziel es ist, den Willen seiner Gegner zu kontrollieren und den Thron zu erobern. Als ein Fremder mit höchst zweifelhaften Motiven in Cels Leben tritt, muss sie sich plötzlich über ihre Gefühle klar werden. Was sie nicht ahnt: Dabei kommt sie ihrem größten Feind gefährlich nahe.
Eine junge Frau zwischen Freiheit und Verpflichtung, gefangen im Kampf zweier Seiten, in dem die Grenzen zwischen Gut und Böse zu verschwimmen beginnen.
Neuausgabe von Arbitrium. Was immer du willst


"Royal Souls 02- Die Gabe des Prinzen" von Evelyn Uebach// 3,99 E-Book// 400 Seiten// Band 2 von 2// ISBN: 978-3-95927-065-6// Mehr zum Buch
Achtung Spoiler!
Um Risomente näherzukommen, muss Cel sich mehr auf ihn und seine Methoden einlassen, als ihr lieb ist. Sogar Gray stößt sie von sich, denn jederzeit könnte Risomente ihr Spiel durchschauen. Dann bekommt sie den folgenschweren Auftrag, ausgerechnet Remo auszuspionieren, der sie nach wie vor für eine Verräterin hält. Doch trotz Misstrauen, Vorwürfen und Gefahr schaffen die beiden es nicht länger, ihre Gefühle füreinander zu leugnen. Als die Situation im Königreich eskaliert, merken Cel, Gray und Remo, dass sie Risomente nur gemeinsam zu Fall bringen können.
Neuausgabe von Incendium. Wofür du auch brennst

"Sternendiamant 04- Die Prinzessin des Lichts" von Sarah Lilian Waldherr// 2,99 E-Book// 240 Seiten// Band 4 von 4// ISBN: 978-3-95927-033-5// Mehr zum Buch
Achtung Spoiler!
Fana ist todunglücklich, seit Kian, den sie über alles liebt, auf die Seite ihrer Erzfeindin gewechselt hat. Doch es gibt immer mehr Anzeichen, die ihrem innersten Gefühl recht geben: An seiner plötzlichen Kehrtwende ist etwas faul.
In der Zwischenzeit hat Kasim, der selbsterklärte Juwelenkönig, die Hauptstadt von Avestina eingenommen. Als er schließlich dem Feenreich und den Meeresleuten den Krieg erklärt, wird klar: Fana ist als Einzige mit den Sternendiamanten vertraut. Alle erwarten von ihr, dass sie Kasim endgültig aus dem Weg schafft, damit sich die Geschichte nicht wiederholt. Aber kann sie wirklich töten, um dieses Ziel zu erreichen?
Das große Finale der Romantasy-Serie um die bezaubernde Fana, Prinzessin der Sternendiamanten.


Alle Bücher sind als E-Books im Oetinger34 Programm, einer Untergruppe des Oetinger Verlags, erschienen. Die Royal Souls-Dilogie ist eine Neuauflage der Dilogie, welche zuvor mit anderen Titeln und Covern schon einmal veröffentlicht wurden. Die neuen Cover sind mehr 'prinzessinenhaft' und nicht so düster, weswegen sie wahrscheinlich eine breitere Leserschaft ansprechen. Zu ehren der Neuauflage gab es beide Bände mal zum Sonderangebot reduziert und so sind sie natürlich prompt eingezogen. Ich finde sie immer noch mega spannend!

Der letzte Band der Sternendiamant-Reihe ist kurz nach Erscheinen bei mir eingezogen - und seitdem ungelesen. Ups? Die ersten drei Bände haben mir wahnsinnig gut gefallen und ich mochte sie echt gerne. Irgendwie möchte ich diese Reihe auch noch nicht abschließen, denn dann wäre es ja vorbei :/. Ich muss meinen Schatten da echt mal überwinden, sonst werde ich unzählige gute Reihen niemals beenden :,D!
 
Wer hat was schon gelesen oder noch nicht :)? Meinungen?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe