Montag, 26. Februar 2018

[Neue Bookies] Neuzugänge im Februar 2018 #2

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine letzten Neuzugänge aus dem Februar vor! Im vorherigen Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meine ersten E-Book Neuzugänge aus dem Februar gezeigt. Heute gibt es eine bunte Auswahl meiner Print-Neuzugänge.
Ich habe tatsächlich bei Arvelle bestellt und konnte mich zusammenreißen. Normalerweise endet es damit, dass ich von den 20 Büchern in meinem Warenkorb noch so gut 10-15 Stück streiche und mir diese dann bestelle. Aber dieses Mal habe ich nur 2 Bücher von Arvelle bestellt und darauf bin ich super stolz! Von den anderen zwei Bücher kam eines als Vorbestellung von 2017 an und das andere sparte meiner Mami die Versandtkosten ;).
Hier nun also meine 4 Bücher, davon alle 4 als Print.

 

Siren“ von Kiera Cass// 12,99€ Klappbroschur// Einzelband// ISBN: 978-3-7335-0291-1// Quelle
Kahlens Familie kommt bei einem Schiffsunglück ums Leben. Sie selbst wird als Einzige gerettet – von drei betörenden jungen Frauen: Sirenen. Wunderschön und unsterblich. Von nun an ist Kahlen eine von ihnen. Scheinbar ein ganz normales Mädchen, doch ihr Leben gehört dem Meer. Jeder Mensch, der ihre Stimme hört, muss sterben. Und so schweigt sie. Bis sie Akinli begegnet, einem jungen Studenten, der Kahlen auch völlig ohne Worte versteht. Nach nur wenigen Stunden haben nicht nur ihre Herzen, sondern auch ihre Seelen zu einander gefunden. Und als Akinli schwer erkrankt, droht auch der eigentlich unsterblichen Kahlen der Tod.
Dieses Buch stammt aus der Arvelle-Bestellung. Ich habe es mir als eines von zwei Büchern gegönnt, als ich mein Projekt 6 Bookies am Jahresanfang endlich mal wieder mit Erfolg abgeschlossen hatte ;). Siren wollte ich schon länger mal lesen, da mir die Selection-Reihe der Autorin gut gefallen hat. Außerdem ist es ein Einzelband und das hat man ja jetzt nicht allzu häufig. Schade nur, dass es nicht auch als Hardcover erschienen ist :/.

Obsidian - Oblivion. Lichtflimmern“ von Jennifer L. Armentrout// 19,99€ HC// Band 2 von 3// ISBN: 978-3-551-58378-9// Quelle
Achtung Spoiler!
Daemon hat alle guten Vorsätze in den Wind geschlagen: Statt dafür zu sorgen, dass seine neue Nachbarin Katy sich von den Lux fernhält, kennt sie nun ihr Geheimnis. Statt sich selbst von ihr fernzuhalten, hat er sie geheilt und ist seitdem durch ein geheimnisvolles Band mit ihr verbunden. Statt auf seinen Verstand zu hören, folgt Daemon seinem Herzen – und beschwört damit neue Gefahren herauf. Denn seit ihrer Heilung verfügt Katy über ähnliche Kräfte wie die Lux. Kräfte, die sie genauso wenig kontrollieren kann wie ihre Gefühle für Daemon …
Die epische Liebesgeschichte von »Onyx. Schattenschimmer« – erzählt aus Daemons Sicht!
Daszweite Buch meiner Arvelle-Bestellung :)! Es war der Hauptgrund für die Bestellung, auch wenn ich die Reihe noch nicht weiterverfolgt habe. Ich werde sie aber irgendwann nochmal beginnen und dann habe ich schon alle Bände hier ;). Band 3 der Oblivion-Reihe erscheint ja auch schon Ende am 28.Februar und somit in naher Zukunft.

Wires and Nerve 02: Gone Rogue“ von Marissa Meyer// 21,99$ HC// Band 2 von 2// ISBN: 9781250078285// Quelle
Achtung Spoiler!
The second graphic novel, and sequel to Wires and Nerve, Volume 1, from #1 New York Times and USA Today Bestseller Marissa Meyer!
The world of the Lunar Chronicles comes alive in this thrilling continuation of Wires and Nerve. Iko—an audacious android and best friend to the Lunar Queen Cinder—has been tasked with hunting down Alpha Lysander Steele, the leader of a rogue band of bioengineered wolf-soldiers who threaten to undo the tenuous peace agreement between Earth and Luna. Unless Cinder can reverse the mutations that were forced on them years before, Steele and his soldiers plan to satisfy their monstrous appetites with a massacre of the innocent people of Earth.
And to show he's serious, Steele is taking hostages.
Cinder and Kai, Scarlet and Wolf, Cress and Thorne, and Winter and Jacin all feature in this epic new battle. But it is Iko who must face her deepest fears when she uncovers the truth about her own unusual programming. Questions of love, friendship, and mortality take Iko on an emotional journey that will satisfy and delight fans of this bestselling series.
ENDLICH! Ich habe dieses Buch bereits letztes Jahr im August vorbestellt, damit es pünktlich zum Erscheinungsdatum bei mir Zuhause ist. Leider bekam ich erst ein wirklich kaputtes Exemplar, worüber ich mich echt geärgert habe, denn es war ja gerade erst erschienen?! Amazon war aber sehr kulant und hat ein Ersatzbuch geschickt, da hatte ich das Kaputte nicht mal zur Post getragen. Aber zurück zum Buch: Ich liebe es! Dennoch bin so unendlich traurig, das ich mir hiermit von Cinder & Co verabschieden muss. Ich würde so ziemlich alles aus dieser Welt lesen. Ich lese dafür sogar auf Englisch! Es war jedoch ein gutes Ende ♥. Wer ein wirklich rundes Ende lesen will, der sollte sich noch "Stars Above" kaufen. Da habe ich wirklich sehr geweint ♥.

Magisterium 04- Die silberne Maske“ von Cassandra Clare und Holly Black// 17,00€ HC// Band 4 von 5// ISBN: 978-3-8466-0059-7// Quelle
Achtung Spoiler!
Band 4 der Bestseller-Reihe. Callum und Tamara haben einen schrecklichen Verlust erlitten. Sie wissen zwar endlich, wer im Magisterium ihr Gegenspieler ist. Aber sie können sich nicht sicher sein, wer sich im Kampf auf ihre Seite schlagen wird. Während sich die Kräfte des Bösen weiter im Hintergrund sammeln, gerät Callum immer stärker in eine Zwickmühle. Da er das Erbe des Feindes des Todes in sich trägt, könnte er dessen dunkle Gabe nutzen und für sich und seine Freunde geliebte Menschen vom Tod zurück ins Leben holen. Doch welchen Preis muss er zahlen, wenn er sich wirklich mit dem Bösen einlässt?
Der vierte Band der Reihe ist bei mir eingezogen, damit meine Mutter keine Versandtkosten bezahlen musste. Bin ich nicht nett o:)? Ich freue mich schon riesig auf den Band, denn das Ende des letzten Bandes war so richtig fies. Ich mag die Entwicklungen des letzten Bandes auch nicht und hoffe, dass in diesem Band alles wieder in die richtigen Bahnen gelenkt wird. Versteht mich nicht falsch: Die Entwicklungen waren echt richtig gut und unvorhergesehen, aber ich kann sie nicht akzeptieren, denn es bricht mir das Herz :,D! Band 4, bitte bitte bitte mach das alles wieder gut wird.

Welches meiner neuen Bücher habt ihr gelesen/ wollt ihr unbedingt lesen/ wollt ihr gar nicht lesen?

2 Kommentare:

  1. Hey Conny,

    ich habe von deinen neuen Büchern selbst noch keines gelesen. Magisterium (der erste Band) und Siren stehen aber bei mir bereits ungelesen im Regal :)

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Charleen :),

      ich empfehle schon einmal "Wires and Nerve" ♥. Magisterium mochte ich überraschenderweise sehr :)! Ich bin echt gespannt wie es weiter geht. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

      LG Conny ♥

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe