Samstag, 14. April 2018

[Dose ungelesener Bookies] SuB am Samstag #127 - Von der vollkommenen Wahrscheinlichkeit von dir verzaubert zu werden

Hallo ihr Lieben,
es ist wieder Zeit für den "SuB am Samstag" .

Frau HauptsacheBunt hat auf ihrem Blog diese tolle Aktion gestartet, bei der man jeden Samstag 3 Bücher von seinem SuB vorstellen soll die darauf vergammeln. Ich bin ja mal gespannt wie viele Bücher, die ich euch zeige, am Ende vom Jahr auch gelesen sind.

Und los gehts:
Bei mir wird die Aktion "Dose ungelesener Bookies-SuB am Samstag" heißen.



"Sakura- Die Vollkommene" von Kim Kestner// 13,99€ E-Book// 408 Seiten// Einzelband// ISBN: 978-3-401-60318-6// Mehr zum Buch
Es ist die einzige Chance, die sie je haben wird: Als der Kaiser zur „Blüte“ aufruft, weiß Juri, was sie zu tun hat. Aber das Auswahlverfahren, bei dem am Ende nur die Vollkommenen einen Platz an der Oberfläche erhalten, ist hart und unbarmherzig - und Juri nicht makellos genug, um daran teilzunehmen. Trotzdem kann sie nichts davon abhalten. Die dunkle Höhle, in der sie ihr ganzes Leben verbringen musste, will sie um jeden Preis verlassen. Verkleidet als Junge, schmuggelt sie sich unter die Probanden. Doch ausgerechnet der Sohn des Kaisers wird auf sie aufmerksam. Hat er Juris Tarnung durchschaut? Oder spielt auch der Prinz ein doppeltes Spiel?

"Fairy Tale- Von dir verzaubert" von Cyn Balog// 2,49€ E-Book// 300 Seiten// EInzelband// ISBN: 978-3-401-84023-9// Mehr zum Buch
*** Es wird magisch! ***
Morgan hat es richtig gut erwischt: ihr Freund Cam sieht mega gut aus und ist der totale Traumtyp, um den sie jedes Mädchen beneidet. Doch das Blatt wendet sich unerwartet. Morgan findet heraus, dass Cam ihr etwas Grundlegendes verschwiegen hat: Er ist in Wahrheit der zukünftige König des Elfenreichs und muss in ein paar Tagen für immer dorthin zurückkehren.
Geschockt setzt Morgan alles daran, um dies zu verhindern. Doch die Elfen kämpfen unerbittlich darum, ihren künftigen Herrscher für ihr Reich zurückzugewinnen und greifen dabei auch zu unfairen Mitteln. Wird Morgan es schaffen, ihre Liebe zu retten?
Humorvoll fantastische Liebesgeschichte, die sofort verzaubert!
Digitale Originalausgabe des Titels "Fairy Tale. Verliebt in einen Elf", 2012 im Arena Verlag erschienen.

"Von der Wahrscheinlichkeit zwei Leben zu retten" von Anne Lück// 3,99€ E-Book// 278 Seiten// Einzelband// ISBN: 978-3-401-84013-0// Mehr zum Buch
+++SIEGERTITEL digi:talents Schreibwettbewerb Romance 2017+++
***Das größte Glück und das schlimmste Unglück sind manchmal nur einen Atemzug voneinander entfernt***
Den Tag nach ihrem neunzehnten Geburtstag wird Kira nicht mehr erleben. Ihr Entschluss steht fest. Nur so kann sie endlich frei sein. Nur so kann sie ihrer Vergangenheit entkommen, den schlimmen Jahren Zuhause und im Heim und der alles verschluckenden Dunkelheit in ihr.
Doch dann flattert ihr eine Benachrichtigung der DKMS aus dem Briefkasten entgegen. Plötzlich ist da dieser Junge, dem sie durch eine Knochenmarkspende das Leben retten könnte – die Chance, noch einmal etwas Bedeutsames zu tun, bevor sie geht.
Sie ahnt nicht, dass Robin alles daran setzen wird, sie kennenzulernen. Dass er ihr wichtig werden könnte. Oder dass er versuchen könnte, im Gegenzug ihr Leben zu retten. Obwohl er doch um sein eigenes kämpfen müsste.



Sakura ist damals zuerst im Digi:tales Verlag erschienen, bevor er ins Hauptprogramm vom Arena Verlag gewandert ist, weswegen ich euch oben auch die E-Book Version des Buches verlinkt habe. Damals konnte ich ihn mir für schlappe 3,99€ gönnen, jetzt kostet er 10€ mehr :o. Einfach so, weil er das Programm gewechselt hat. Nunja, ich freue mich auf dieses Buch aus der Feder der Autorin, denn man hört ja nur Gutes :). Zeit, endlich mal ein Buch von ihr zu lesen!

Fairy Tale ist auch schon einmal als Hardcover im Arena Verlag erschienen und zwar unter dem Titel
"Fairy Tale. Verliebt in einen Elf". Hier hat sich im Groben nur der Titel verändert, aber inhaltlich sollte es noch dasselbe sein ;). Natürlich ohne Garantie. Ich bin echt gespannt auf dieses Buch, denn normalerweise sind ja immer die Mädchen die Auserwählten oder Besonderen, aber hier ist es mal der Kerl der Protagonistin :D.

Von der Wahrschienlichkeit zwei Leben zu retten ist der Gewinnertitel des Digi:tales Schreibwettbewerbs 2017. Ich habe damals auf der FBM live miterlebt, wie die Autorin gekürt und das Cover enthüllt wurde. Ich habe damals nur die Leseprobe gelesen und war schon den Tränen nahe. Dieses Buch ist auf meiner Liste der #18für18, also eines der 18 Bücher, welches ich dieses Jahr auf jeden Fall lesen möchte. Ich weiß aber, dass mich dieses Buch echt zerstören wird und ich danach in ein Loch fallen werde, also hebe ich es mir für einen Zeitpunkt auf, an dem ich nichts wichtiges anstehen habe- Sommerferien vielleicht :,D.
 
Schon gelesen oder noch nicht :)? Meinungen?

 

2 Kommentare:

  1. Hallo Conny, :)
    ich habe keines der Bücher gelesen, aber zwei sind direkt mal auf meiner Wunschliste gelandet. :D
    "Fairy Tale" hat so ein schönes Cover. *_* Und die Geschichte klingt auch mal ein bisschen anders. :)
    Ich meine, von "Von der Wahrscheinlichkeit zwei Leben zu retten" habe ich schon mal was gehört, aber gar nicht wirklich gewusst, worum es da geht. Aber es klingt wirklich schön und auch traurig. Tatsächlich nicht wie ein Buch, das man mal so nebenbei lesen kann, aber ich mag gerade solche Bücher sehr. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marina,

      *hahaha* ups? Ich hoffe die Bücher müssen nicht allzu lange auf der Wunschliste verweilen, bevor sie einziehen dürfen. Ich wünsche dir dann damit ganz viel Spaß/ ganz viel Zeit, um die Bücher zu genießen. Ich mag solche Bücher auch sehr gerne, aber gerade jetzt würden sie mich wahrscheinlich nur noch mehr zerstören ...

      LG Conny

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe