Samstag, 28. April 2018

[Dose ungelesener Bookies] SuB am Samstag #129 - Von der bösen Neumondcapulet

Hallo ihr Lieben,
es ist wieder Zeit für den "SuB am Samstag" .

Frau HauptsacheBunt hat auf ihrem Blog diese tolle Aktion gestartet, bei der man jeden Samstag 3 Bücher von seinem SuB vorstellen soll die darauf vergammeln. Ich bin ja mal gespannt wie viele Bücher, die ich euch zeige, am Ende vom Jahr auch gelesen sind.

Und los gehts:
Bei mir wird die Aktion "Dose ungelesener Bookies-SuB am Samstag" heißen.



"Neumondschatten" von Stefanie Hasse// 3,99€ E-Book// 350 Seiten// Einzelband// ISBN: 978-3958690356// Mehr zum Buch
Eine Liebe, getrennt von dunklen Mächten, ein Kampf, der das Ende der Welt bedeuten könnte … Ein seelenloser Schatten besetzt Jeremys Körper und bringt ihn an den Rande des Todes. Um ihn zu retten, muss der Skouro vernichtet werden. Seine große Liebe Ella stellt sich der Herausforderung. Sie absolviert die Ausbildung zur Jägerin und lernt, ins Schattenreich überzutreten - doch sie ahnt nicht, wer ihre Gegner wirklich sind.
Liebe und Fantasy aus der Feder der Bestsellerautorin Stefanie Hasse


"The Evil me" von Stefanie Hasse// 3,99€ E-Book// 340 Seiten// Einzelband// ISBN: 978-3-646-60228-9// Mehr zum Buch
**Du kennst niemanden weniger als dich selbst…**
Eine bessere Welt, ein erweiterter Horizont, grenzenloses Wissen und die ununterbrochene Möglichkeit, mit jedem und allen in Verbindung zu treten – das und noch viel mehr verspricht die Koryphäe Zukunft, der MindLog. Monica wartet gefühlt schon ihr ganzes Leben darauf, endlich den Chip eingepflanzt zu bekommen. Fast alle in ihrem Freundeskreis haben ihn bereits und der Graben zwischen ihnen wird immer tiefer. Als es zu ihrem achtzehnten Geburtstag endlich dazu kommt, ist die Erfahrung überwältigend. Doch dann beginnen ihre Freunde sich zu verändern. Auf Blackouts folgen unheimliche Identitätsstörungen und böse Taten. Was ist nur mit ihren Freunden los? Und was geschieht mit ihr, wenn sie selbst das Bewusstsein verliert…?

"Luca & Allegra 02- Küsse keine Capulet" von Stefanie Hasse// 3,99€ E-Book// 225 Seiten// Band 2 von 2// ISBN: 978-3-551-30068-3// Mehr zum Buch
Achtung Spoiler!
**Romeo & Juliet always live…**
Heimliche Küsse, hastig geschriebene Liebesbriefchen und herzerweichende Balkonserenaden kennt Allegra höchstens aus Shakespeares Dramen, aber in der Realität ist ihr so etwas noch nie passiert. Schon merkwürdig, wenn man tagein tagaus in einem italienischen Restaurant bedient, von unzähligen Männern angesprochen wird und sich trotzdem niemals verliebt hat. Erst als ein attraktiver Neuer den Aushilfsjob im Restaurant annimmt und auch noch ihre Liebe zu »Romeo und Julia« teilt, beginnt sich eine Erinnerung in ihr zu regen, an Gefühle, die sie doch niemals hatte, und an einen Mann, den sie doch niemals kannte. Einen Mann mit eisblauen Augen, mit dem sie einst ein magisches Schicksal verband…



Tada! Heute gibt es ein kleines Stefanie Hasse Special :). Ich habe noch ein paar Bücher von dieser Autorin auf dem SuB. Seht hier, welche es sind:

Neumondschatten ist erst dieses Jahr bei mir eingezogen, also liegt es noch gar nicht so lange auf dem SuB :). Das Buch gibt es auch als Taschenbuch bzw. als limitiertes Hardcover. Ich habe mir jedoch das Buch mal kostenlos runtergeladen, da es dazu eine Aktion gab. Ich liebe die Bücher der Autorin und ich bin schon auf diesen Einzelband gespannt.

The Evil Me ist auch ein Einzelband. Das Buch habe ich gleich zum Erscheinen gekauft und wollte es sofort verschlingen, aber es kam etwas dazwischen. So ist das manchmal :D. Bücher werden ja aber nicht schlecht und auf Bücher der Autorin kann man sich auch Jahre später noch erfreuen.

Die Luca & Allegra-Dilogie liegt auch noch komplett auf meinem SuB. Die beiden Bände sind jeweils zum Erscheinen auf den SuB gewandert. Zu der Dilogie gibt es aber auch eine wunderschöne E-Box, die ich euch auf jeden Fall empfehlen kann. Ich glaube, ich lese die Reihe im Sommer endlich. Ich weiß nicht, aber ich habe gerade so richtig Lust auf die Dilogie :). Naja, eigentlich bei allen Büchern der Autorin, denn sie klingen immer so genial, frisch und neuartig! 
 
Mögt ihr die Bücher der Autori auch so gerne? Welche habt ihr schon gelesen? Zufällig diese hier auch :D?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe