Dienstag, 10. April 2018

[Neue Bookies] Neuzugänge aus dem März 2018 #2

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine letzten Neuzugänge aus dem März vor! Im vorherigen Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meinen ersten Neuzugang (mitsamt Kerzen und Buchbox) aus dem März gezeigt. Dank des Bücherfastens sind hier wirklich sehr wenige Bücher eingezogen ;).
Der zweite und letzte Schwung Bücher für diesen Monat besteht fast ausschließlich aus digitalen Rezensionsexemplaren. Nur ein Buch ist darunter, welches ich mir in einem Kindle-Deal gegönnt habe ♥. Manchmal wird man eben doch schwach, aber es war ja alles im Rahmen.
Dem SuB hat das Ganze auch wirklich gut getan und so hält sich meine Zahl am Monatsende auf dem SuB bei 699. Zwar konnte ich auch keinen Abbau erzielen, aber dafür, wie wenig ich gelesen habe, ist das alles sehr positiv. Im April ging das dann aber leider nicht so weiter :D.
Hier nun also meine 4 Bücher, davon alle 4 als E-Books.

 

„Krieger der Lüfte“ von Marion Hübinger// 3,49€ E-Book// Einzelband// ISBN:9783959629218// Quelle 
Leylas Freund wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich mit ihr zusammenzuziehen. Doch statt mit ihm gemeinsam Pläne zu schmieden, bucht die junge Verlagsangestellte spontan eine längere Pilgertourvon München nach Lindau, um der endgültigen Entscheidung aus dem Weg zu gehen. Ob da das Schicksal seine Finger im Spiel hat, da sie am vierten Tag bei einem harmlosen Spaziergang im Klosterpark in eine völlig fremde Welt katapultiert wird? Eine Welt, in der sie von dem gut aussehenden Akim, einem der letzten Angehörigen seines Volkes, gefunden wird. Für ihn ist gleich klar, dass sie gerufen worden ist, um den Krieger der Lüfte, einen riesigen mörderischen Adler, zu vernichten. Ihre folgenschweren Entscheidungen beeinflussen allerdings nicht nur das Leben von Akims Volk – sie betreffen auch ihr Leben, zumal sie mehr als nur einem Feind gegenübersteht.
Dieses E-Book durfte im Rahmen der Blogtour hier einziehen :). Ich habe es auch schon gelesen und geliebt. Ihr könnt gerne in meiner [Rez(ept)ension] nachlesen, wie es mir gefallen hat. Ich hatte zwar ein paar kleine Kritikpunkte, aber im Großen und Ganzen konnte es mich mit seiner Besonderheit überzeugen.

„Verzaubert 02- Gefährliche Freunde“ von Anna-Sophie Caspar// 3,99€ E-Book// Band 2 von 3// ISBN: 978-3-646-60292-0// Quelle
Achtung Spoiler!
**Ist der Feind deines Feindes wirklich dein Freund?**
Effie fällt es schwer, sich an ihr neues Leben zu gewöhnen. Schließlich verliebt man sich nicht jeden Tag Hals über Kopf in einen Elementar – einen Menschen, der auf magische Weise mit seinem Seelentier verbunden ist. Doch das ist nicht das größte Geheimnis, das Effie vor ihrer Familie verbergen muss. Auch sie steht kurz vor ihrer Verwandlung und schafft sich damit mächtige Feinde, die alles daransetzen, um diese einzigartige Seelenverbindung zu verhindern. Bald schon wissen Effie und Eden nicht mehr, wer ihre wahren Verbündeten sind…
Dieses E-Book gab es überraschend im Kindle-Deal und da der erste Band der Trilogie bereits auf meinem SuB ruht, dachte ich, dass jetzt genau der richtige Zeitpunkt wäre, um Band 2 einziehen zu lassen :D. Ich denke, dass die Trilogie mir gefallen wird und von daher freue ich mich über das Schnäppchen.

„Seday Academy 06- Verdammte des Schicksals“ von Karin Kratt// 3,99€ E-Book// Band 6 von 7// ISBN: 978-3-646-30042-0// Quelle
Achtung Spoiler!
**Wenn dein Schicksal die Dunkelheit ist…**
Der Kampf, den Cey nun führt, ist härter als alles, was sie je erlebt hat. Nur das unerschütterliche Vertrauen ihres Mentors Xyen und die Unterstützung ihrer Freunde aus der Seday Academy geben ihr die Kraft, sich dem Schatten ihrer Vergangenheit zu stellen – einem Feind, der keine Gnade kennt und für den die alten Gesetze der J'ajal nicht zu gelten scheinen. Ihm ist jedes Mittel recht, um sein Ziel zu erreichen und Cey in das finstere Schicksal zu drängen, das ihr einst zugedacht wurde...
Der bereits sechste Band der Seday Academy durfte als Rezensionsexemplar hier einziehen und wurde natürlich bereits ausgelesen. Ich liebe die Reihe ♥! Die Autorin schreibt auch schon fleißig am siebten Band und ich finde, er kann gar nicht schnell genug erscheinen :,D. Die [Rez(ept)ension] erscheint dann hoffentlich auch zeitig. Ich kann euch gar nicht zeigen, wie sehr ich diese Reihe liebe. KAAAAUUUUFT die Bände, ihr werdet es nicht bereuen. Höchstens, wenn ihr dann auf den Folgeband warten müsst :,D!

„Call it magic 05- Wandelfieber“ von Cat Dylan// 3,99€ E-Book// Band 5 von 5// ISBN: 978-3-646-30072-7// Quelle
Achtung Spoiler!
**Die dunklen Seiten der Glamourwelt**
Auf den ersten Blick wirkt die 26-jährige Rubii wie eine über alles erhabene, gefühlskalte Diva. Ihr makelloses Aussehen hat die als Model arbeitende Gestaltwandlerin ganz nach oben gebracht, wo sie die gesamte Welt feiert. Erst als ihr nach mehreren unangenehmen Vorfällen eine Entziehungskur verordnet wird, trifft sie zum ersten Mal auf einen Mann, der sich nicht von ihrem Ruhm beeindrucken lässt: den Krankenpfleger Logan. Der über ein Jahrhundert zählende Vampir hält weder etwas von ausufernden Partys noch von über die Stränge schlagenden Partyqueens. Trotzdem ist ausgerechnet er der erste Mann seit langem, der Rubiis Herz zum Klopfen bringt…
Dieses E-Book ist ebenfalls ein Rezensionsexemplar und wird von mir so ziemlich als Nächstes gelesen ♥. Ich freue mich schon riesig auf den Abschlussband, aber ich habe auch echt Bammel. Ich meine: Dann ist es vorbei :,(! VORBEI! Ich weiß nicht so ganz, was ich davon halten soll. Liebt jemand die Charaktere genauso sehr wie ich und leidet mit mir?

Was ist bei euch so im März eingezogen :)?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe