Samstag, 30. März 2019

[Dose ungelesener Bookies] SuB am Samstag #155 - Vom Chaos aus Feuer und Eis

Hallo ihr Lieben,
es ist wieder Zeit für den "SuB am Samstag" .

Frau HauptsacheBunt hat auf ihrem Blog damals diese tolle Aktion gestartet, bei der man jeden Samstag 3 Bücher von seinem SuB vorstellen soll die darauf vergammeln. Ich bin ja mal gespannt wie viele Bücher, die ich euch zeige, am Ende vom Jahr auch gelesen sind.

Und los gehts:
Bei mir wird die Aktion "Dose ungelesener Bookies-SuB am Samstag" heißen.



"Chaos 02- Chaosherz" von Teresa Sporrer// 3,99€ E-Book// 388 Seiten// Band 2 von 3// ISBN: 978-3-646-60255-5// Mehr zum Buch
Achtung Spoiler!
**Wenn das Chaos sich einen Weg in dein Herz sucht…**
Nach den Turbulenzen der letzten Monate ist das Glück für May nur von kurzer Dauer. Als Junghexe wird sie nicht nur immer stärker in die chaotische Welt der ägyptischen Götter hineingezogen, jetzt scheint auch noch Noah, der Junge, in den sie hoffnungslos verliebt ist, May nicht mehr zu mögen. Vom Liebeskummer überwältigt, beginnt ihre Magie sich zu verselbstständigen und durch ihre Nähe geraten Mays Mitschüler mehr und mehr außer Kontrolle. Und plötzlich herrscht das pure Chaos an ihrer Highschool…


"Chaos 03- Chaosliebe" von Teresa Sporrer// 3,99€ E-Book// 382 Seiten// Band 3 von 3// ISBN: 978-3-646-60254-8// Mehr zum Buch
Achtung Spoiler! 
**Eine magische Liebe, die im Chaos erblüht**
Die Götterdämmerung hat begonnen und die chaotische Hexe May hat in den letzten Monaten neben neuen Verbündeten auch zahlreiche neue Feinde gefunden. Jetzt zählt nur eins: Sie muss unbedingt stärker werden, um im Kampf zwischen Ordnung und Chaos eine Chance zu haben. Dabei wünscht sie sich in ihrem Herzen nichts mehr als ein bisschen Normalität mit ihrem Freund Noah. In der Hoffnung, dass ihre magischen Kräfte endlich vollends erwachen, reist sie mit ihm nach Ägypten, das Land ihrer göttlichen Wurzeln. Doch dort erwartet sie eine Wahrheit, die ein normales Leben für sie unerreichbar macht…

"Die Feenwelt 01- Ein Königreich aus Feuer und Eis" von Leni Wambach// 3,99€ E-Book// 409 Seiten// Band 1 von 2// ISBN: 978-3-646-60457-3// Mehr zum Buch
**Tauch ein in die magische Welt der Feen!**
Gegensätzlicher könnten die Wasser- und Feuerfeen von Adalien gar nicht sein: Wo die Wasserfeen die Kälte eines eisigen Winters lieben, bevorzugen die Feuerfeen die flimmernde Hitze des Sommers. Doch nur vereint können sie laut einer uralten Prophezeiung das Land vor dem Untergang bewahren. Für Andira, Prinzessin der Wasserfeen, ist diese nur ein Ammenmärchen, bis sie von ihren Eltern erfährt, dass sie wahrhaftig Teil dieser Prophezeiung ist. Zusammen mit Gardorath, dem Erben der Feuerfeen, soll sie das mächtigste Artefakt der Welt finden, um mit diesem das tödliche Schicksal der Feen zu verhindern. Nur widerwillig macht sich Andira mit ihrem Reisegefährten auf den Weg, entdeckt aber bald, dass ihre Gegensätzlichkeit nicht nur schlechte Seiten hat…




Die Chaos-Trilogie ist hier mit Band 2 und 3 vertreten. Den ersten Band habe ich damals verschlungen, noch vor dem offiziellen Erscheinungstermin. Ich liebe Kurt, ich liebe May, ich liebe die Welt und dennoch habe ich noch nicht weitergelesen. Schande über mich! Hier ärgere ich mich gerade wirklich sehr, denn die Bücher der Autorin haben mich bislang noch nie enttäuscht! Hier muss ich mir mal kräftig in den Allerwertesten beißen, damit ich weiterlese. Die Trilogie gibt es übrigens auch als E-Box (KLICK) und den ersten Band als Softcover (KLICK). Lasst euch vor allem Kurt nicht entgehen, ihr werdet es nicht bereuen ;).

Ein Königreich aus Feuer und Eis ist von einer super lieben Autorin, welche ich auf der FBM kennenlernen konnte. Als es das Buch dann auch noch günstiger gab musste ich unbedingt zuschlagen. Und es kommt sogar noch besser: Es ist der Auftakt zu einer Reihe. Mal schauen, ob es bei einer Dilogie bleibt. ich bin jedenfalls schon ganz gespannt auf die Feen, auch wenn ich jetzt schon aus dem Klappentext meine erahnen zu können, wohin es ungefähr geht ;). Mal sehen, ob ich da noch überrascht werden kann. Hier gibt es übrigens auch schon ein Softcover dazu (KLICK).

Schon gelesen oder noch nicht :)? Meinungen?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe