Samstag, 9. März 2019

[Dose ungelesener Bookies] SuB am Samstag #152 - Von dem blauen Blick durch die Zeit

Hallo ihr Lieben,
es ist wieder Zeit für den "SuB am Samstag" .

Frau HauptsacheBunt hat auf ihrem Blog damals diese tolle Aktion gestartet, bei der man jeden Samstag 3 Bücher von seinem SuB vorstellen soll die darauf vergammeln. Ich bin ja mal gespannt wie viele Bücher, die ich euch zeige, am Ende vom Jahr auch gelesen sind.

Und los gehts:
Bei mir wird die Aktion "Dose ungelesener Bookies-SuB am Samstag" heißen.



"Die Chroniken der Götter 02- Der magische Blick" von Anke Unger// 3,99€ E-Book// 307 Seiten// Band 1 von 4// ISBN: 978-3-646-30045-1// Mehr zum Buch
Achtung Spoiler!

**Band 2 der berauschenden Welt voller Götter, Magie und Intrigen**
Noch immer wird das einstige Land des Lichts von düsteren Mächten beherrscht. Im Geheimen versucht die Magierin Areshva, die Göttin der Dunkelheit zu stürzen und um ihr Ziel zu erreichen, sind ihr alle Mittel recht. Auch wenn das bedeutet, dass sie sich gegen den einen Mann stellen muss, der ihr Herz höherschlagen lässt, denn Silvrin weiß nicht, dass sie beide im Grunde auf derselben Seite stehen. Und auch nicht, dass sie die gleiche magische Fähigkeit besitzen: einen Blick, der das Unsichtbare erkennen lässt…


"Blue 01- Blue Fall" von Jo Schneider// 3,99€ E-Book// 353 Seiten// Band 1 von 3// ISBN: 978-3-646-30064-2// Mehr zum Buch
**Eine Liebe so unvorhersehbar und leuchtend wie die Farben im Herbst**
Wild wie ein Herbststurm, mit Augen so blau wie die Unendlichkeit... Seit Grayson Lucia zum ersten Mal begegnet ist, bekommt er ihren Anblick nicht mehr aus dem Kopf. Doch so plötzlich, wie sie in sein Leben getreten ist, verschwindet sie auch wieder und lässt nichts zurück außer eine unbeschreibliche Sehnsucht nach ihrem strahlenden Lachen und ihrem leuchtenden Wesen. Grayson setzt alles daran, Lucia wiederzufinden, und ahnt dabei nicht, dass sie Geheimnisse birgt, die nicht nur seine, sondern die ganze Welt verändern könnten…



"Ewig-Saga 01- Ewig durch die Zeit" von Sheila Reynolds// 3,99€ E-Book// 341 Seiten// Band 1 von 3// ISBN: 978-3-646-30096-3// Mehr zum Buch
**Wenn du und der Mann deines Herzens euch schon Jahrhunderte kennt – aber nichts davon wisst…**
Liebe auf den ersten Blick? Daran glaubt die junge Studentin Olivia nicht, bevor sie nicht bei einem unglücklichen Ausrutscher in der Uni-Cafeteria buchstäblich in die Arme eines hinreißenden Mannes stürzt. Merkwürdigerweise hat sie das Gefühl, den Studenten mit den moosgrünen Augen schon einmal gesehen zu haben, kann sich aber nicht an ihn erinnern. Kurz darauf ereignen sich seltsame Dinge. Olivia beginnt in andere Zeiten zu reisen, wo sie immer wieder den Mann aus der Cafeteria trifft: Gavin. Und immer sind sie ein Paar. Zugleich taucht ein unheimlicher Verfolger auf, der ihnen nachstellt. Um der Bedrohung zu entkommen und ihre Liebe zu retten, müssen Olivia und Gavin tief in der Vergangenheit forschen… 



Der magische Blick ist damals als Gewinn bei mir eingezogen :). Ich habe allerdings den ersten Band noch nicht hier, nur den zweiten xD. Ich wollte es schon ewig mal nachholen mir auch den ersten Band zu kaufen, doch dann ist das irgendwie in Vergessenheit geraten und jetzt versuche ich ja so wenig Bücher wie möglich zu kaufen. Das Buch muss also noch ein wenig warten.

Blue Fall gab es damals im Kindle-Deal und da musste ich einfach zugreifen. Obwohl der Klapptentext sehr mysteriös klingt und nicht viel verrät, möchte ich dem Buch eine Chance geben. Jo Schneider hat ja schon eine gute Reihe veröffentlicht, deshalb gibt es hier einen Vertrauensvorschuss von mir :). Die Trilogie gibt es übrigens auch als E-Box (KLICK).

Der erste Band der Ewig-Trilogie gab es ebenfalls mal im Kindle-Deal. Seitdem ich damals "Liebe geht durch alle Zeiten" gelesen habe, bin ich ja ein kleiner Zeitreise-Fan :). Den Namen Olivia mag ich übrigens auch sehr. Ich hoffe mich kann der Auftakt fesseln. Auch hier gibt es die Trilogie schon als E-Box (KLICK).
 
Habt ihr eine der Reihen schon begonnen oder gar ausgelesen? Habt ihr Meinungen für mich :)?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe