Samstag, 2. März 2019

[Dose ungelesener Bookies] SuB am Samstag #151 - Von der eisernen gefesselten Prophezeiung

Hallo ihr Lieben,
es ist wieder Zeit für den "SuB am Samstag" .

Frau HauptsacheBunt hat auf ihrem Blog damals diese tolle Aktion gestartet, bei der man jeden Samstag 3 Bücher von seinem SuB vorstellen soll die darauf vergammeln. Ich bin ja mal gespannt wie viele Bücher, die ich euch zeige, am Ende vom Jahr auch gelesen sind.

Und los gehts:
Bei mir wird die Aktion "Dose ungelesener Bookies-SuB am Samstag" heißen.





"Dignity Rising 01- Gefesselte Seelen" von Hedy Loewe// 3,99€ E-Book// 487 Seiten// Band 1 von 4// ISBN: 978-3-646-30066-6// Mehr zum Buch
**Eine dramatische Liebesgeschichte im düster-romantischen Setting sternenreicher Galaxien**
Wenn sie es will, bleibt der Telepathin Shay kein einziger Gedanke ihrer Mitmenschen verborgen. Doch in ihrem eigenen Kopf gibt es einen dunklen Bereich, den sie einfach nicht ergründen kann. Fast so, als hätte jemand ihr Gedächtnis gelöscht, aber eine geheimnisvolle Sehnsucht dagelassen. Angetrieben von diesem Gefühl, das sie jeden Tag aufs Neue in die Ferne ruft, schließt Shay sich einer intergalaktischen Rebellion an, die sie auf eine lange Reise schickt – direkt in die Nähe eines für ihre Vergangenheit entscheidenden Mannes…
Als Commander Jon Matthews im entlegensten Winkel der Galaxie plötzlich die verloren geglaubte Liebe seines Lebens wiedersieht und diese ihn nicht erkennt, fällt seine so hart erarbeitete Maske von ihm ab.  Wie vor Jahren muss er abermals um Shays Liebe kämpfen. Doch diesmal geht es um viel mehr. Diesmal geht es auch um ihr Leben…

"Dignity Rising 02- Schwarze Prophezeiung" von Hedy Loewe// 3,99€ E-Book// 658 Seiten// Band 2 von 4// ISBN: 978-3-646-30067-3// Mehr zum Buch
Achtung Spoiler! 
**Band 2 der düster-romantischen New Adult Fantasy im Setting sternenreicher Galaxien**
Nach allem, was geschehen ist, scheint Shay nicht nur ihren Kampfgeist verloren zu haben, sondern auch die Kraft zu leben. Jon setzt alles daran, Shay durch seine Liebe zu retten, auch wenn das bedeutet, dass er seine Raumstation und den Posten des Commanders aufgeben muss. Während ihr gemeinsamer Weg sie noch tiefer in die Rebellion gegen den Rat führt, begeben sich die Kriegerbotin Hanout und der draufgängerische Hawk auf ihre eigene, gefährliche Reise. Sie folgen der Spur eines Geheimnisses, das mit ihren engsten Vertrauten Jon und Shay verknüpft ist, und werden plötzlich selbst zu Verfolgten. Denn die Jäger des Rates sind ihnen dicht auf den Fersen…

"Magicae 01- Die eiserne Ordnung" von Karin Kratt// 3,99€ E-Book// 266 Seiten// Band 1 von 3// ISBN: 978-3-646-30037-6// Mehr zum Buch
Von der Autorin der BESTSELLER-Reihe »Seday Academy«!
**Magisch, düster und gefährlich – ein Muss für Fantasy-Fans!**
Die 19-jährige Saycia kämpft im Geheimen gegen die eiserne Ordnung einer vermeintlich perfekten Welt. In der Megastadt Kaledron gibt es keine Ungerechtigkeiten und kein grundloses Leid – so sagt man. Doch nicht nur Fehler werden hier grausam bestraft. Immer wieder gerät Saycia ins Visier der städtischen Sicherheitsgarde, bis ihr nur noch ein Ausweg bleibt: Sie muss fliehen – in ein Land, vor dem Technik und Fortschritt haltgemacht haben. Und in dem sie Ajun begegnet. Der charakterstarke Mann zieht sie vom ersten Moment an in seinen Bann. Viel Zeit bleibt Saycia allerdings nicht, um sich an ihr neues Leben zu gewöhnen, denn die Kaledronier haben sie und ihren Widerstand noch lange nicht vergessen… 



Die Dignity-Rising Reihe ist mit den ersten beiden Teilen schon bei mir eingezogen. Sci-Fi ist normalerweise eher nicht so mein Genre, aber ich muss der Autorin einfach eine Chance geben sich zu beweisen, denn die Idee der Reihe klingt so unglaublich gut. Ich hoffe, dass sie mich schafft zu überzeugen :D! Drückt mir und ihr mal bitte die Daumen.

Magicae ist damals als Auftakt zu einer Trilogie gestartet, jedoch sind bislang immer noch keine Fortsetzungteile angekündigt. Ich sehe den Band inzwischen als Einzelband und das trifft mich doch, da das Buch aus der Feder einer meiner liebsten Autorinnen stammt. Ich liebe die "Seday Academy" von ihr sooooo sehr ♥! Ich hoffe, dass sich hier doch noch mal was tut und der Verlag

Habt ihr eines der Bücher bereits gelesen? Was sagt ihr zu ihnen?
 

1 Kommentar:

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe