Freitag, 1. Januar 2021

[Kaffeeklatsch] Hallo? Ist hier noch jemand?

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEgFFkVyYRuNur29ZWBjiorFqxqv1Dg2gODU-FI7O7KfMZQSYUCBMXw4UF9XX9d6nlWXAGW1TuNdc8uIWZovs44bf1KVUox-Zacek0Y2FQBVrbgzCRVBrDopXxS0e1WixdAjHirIRJTUs7s/s1600/Kaffeeklatsch.pngHuhu ihr Lieben,


ist hier noch jemand? Hallo? Ganz schön staubig hier ... *hust*! Ich glaube, ich muss hier erst einmal den Staub wegpusten *puuuust* und danach ordentlich durchwischen! So, schon sehr viel besser. 

Lange ist es her. Irgendwann im Sommer habe ich euch zuletzt einen Post von mir gezeigt. Das war mir gar nicht bewusst, wie lange ich hier schon nicht mehr war, bis ich meinen Laptop hochgefahren habe und feststellen musste, dass ich mein Passwort nicht mehr weiß und ich generell feststellen musste, dass ich meinen Laptop schon ewig nicht mehr in der Hand hatte :o! Gestern Abend habe ich schockiert festgestellt, dass ich für Silvester ja gar keinen Post vorbereitet hatte - nur um noch schockierter zu sein, dass ich ja auch keinen zu Weihnachten mehr gepostet hatte um dann in ein unedlich langes Loch zu fallen und mich zu wundern WANN ich denn überhaupt zuletzt hier gepostet habe. Tja :D. So kann es gehen.

Doch, wie ging es eigentlich? Da war zum einen Corona. In diesem Beitrag (KLICK) hatte ich euch ja schon einmal erzählt wie zeitaufwendig gerade mein Berufsleben ist und wie sehr sich alles verändert hat. Das ist jedoch nur die Spitze des Eisbergs. Es waren Sommerferien, in denen ich einfach mal nur entspannen wollte. Dann wurde das Konzept in der Kita wieder vollkommen umgeschmissen und wir sollten zum normalen "Regelbetrieb" zurückkehren. Panik! Überstunden! Keine Energie mehr! Als diese super anstrengende Phase vorbei war, wollte ich wieder mit Elan zurück, doch... dann wurde die FBM (=Frankfurter Buchmesse) abgesagt. Die FBM, mein Buchhighlight im Herbst. Das hat mich super traurig gemacht. Im September durften Bruni & Rhia, unsere Katzenkinder, bei uns einziehen und da habe ich sehr viel über Instagram gepostet. Joar, und das wars dann. Dann habe ich zwischendurch immer mal wieder daran gedacht etwas zu posten, aber mein "Rückstand" mit den Neuzugängen erschien mir unüberwindbar.

Und jetzt? Ein neues Jahr, frischer Wind. Ich bin, dank des Impfstoffes, wieder leicht optimitisch. Sehr wahrscheinlich werde ich nicht mehr so viel posten können, wie noch zuvor, also vor Corona. Dennoch möchte ich im neuen Jahr 2021 meinen Blog wieder reaktivieren. Und wenn ich nur für mich alleine hier schreibe :D. Mein Ziel ist es, in den 52 Wochen am Ende 52 Post gepostet zu haben. Wenn ihr auf dem aktuellsten Stand bleiben wollt, dann folgt mir am besten auf Instagram (KLICK). Dann verpasst ihr wirklich gar nichts mehr ♥!

Soooo, was erwartet euch in den nächsten Tagen? Ich möchte euch noch sehr gerne ein Update über meine Neuzugänge von Weihnachten geben, einen Jahresrückblick machen, meine Ergebnisse der Challenges von 2020 mit euch teilen und euch zeigen, an welchen Challenges ich 2021 teilehmen möchte. Ich möchte auch gerne Bruni & Rhia hier vorstellen ;). Außerdem möchte ich die Seite komplett entstauben und meine Seiten wie die "Über mich"-, "SuB"-, und "[Reze(pte)nsionen]" aktualisieren.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich doch noch der eine oder die andere hierher verirrt und ihr mir wieder eure Zeit schenkt ♥. Ich habe jedenfalls wieder richtig Lust, Motivation und auch den Kopf frei zum Bloggen :)!

Eure Conny

1 Kommentar:

  1. Hallo Conny und Willkommen zurück! Ich freue mich jedenfalls sehr, hier wieder etwas über dich zu lesen. Folge dir zwar auch auf Insta, aber irgendwie bin ich da nicht so kommentierfreudig und selber ja auch eher inaktiv.

    Ich verstehe dein Chaos und auch, dass dann die Zeit fürs Bloggen fehlt, total! Mir ging s ähnlich, als ich mehr und mehr in den Rückstand für Monats- und Neuzugangsrückblicke geriet. Nun poste ich, wie es gut passt, aber habe mich von Statistiken erstmal verabschiedet, weil nicht machbar. Immerhin habe ich durch die SuB-Aktion einen Beitrag pro Monat. :D

    Nun komm erstmal gut an und ich freue mich, von dir zu lesen!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe