Samstag, 17. April 2021

[Dose ungelesener Bookies] SuB am Samstag #166 - Von dem goldenen Herz des Eises

 Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für den "SuB am Samstag" .

Frau HauptsacheBunt hat auf ihrem Blog damals diese tolle Aktion gestartet, bei der man jeden Samstag drei Bücher von seinem SuB (=Stapel ungelesener Bücher) vorstellen soll, die darauf warten gelesen zu werden. Ich bin ja mal gespannt wie viele Bücher, die ich euch zeige, am Ende vom Jahr auch gelesen sind.

Und los gehts:
Bei mir wird die Aktion "Dose ungelesener Bookies-SuB am Samstag" heißen. Es werden immer drei Bücher zu sehen sein, entweder als E-Books, gedrucktes Buch, manchmal sogar Hörbuch oder bunt gemischt.

"Girl on Ice" von Teodora Timea// 3,99€ E-Book// 360 Seiten// Einzelband// ISBN: 978-3-646-60649-2// Mehr zum Buch
**Auf Schlittschuhen ins Glück**
Die siebzehnjährige Abby hat allem Anschein nach das perfekte Leben: Sie ist nicht nur eine begabte Eiskunstläuferin, sondern auch ein Social-Media-Star und wird von der ganzen Welt geliebt. Beim alljährlichen Winterurlaub im verschneiten Kanada beginnt ihre Fassade jedoch zu bröckeln. Niemand weiß, dass sie mit ihren Instagram-Posts eigentlich nur ein Ziel verfolgt – ihre verschwundene Mutter auf sich aufmerksam zu machen. Während Abby im Hotel ihrer Tante ständig an sie erinnert wird, trifft sie ausgerechnet dort auf ihre erste große Liebe, den charismatischen Easton, und fühlt sich durch die gemeinsame Suche nach ihrer Mutter sofort wieder mit ihm verbunden. Doch auch er hat ein Geheimnis, von dem niemand erfahren soll...

"Golden Heart 01- Die Kriegerin des Prinzen" von Tanja Penninger// 3,99€ E-Book// 421Seiten// Band 1 von 2// ISBN: 978-3-646-60629-4// Mehr zum Buch
**Ein Herz so stark wie Gold**  Schon seit dem Kindesalter hat Inga nur ein Ziel: eine königliche Kriegerin zu werden. Bereit alles dafür zu opfern, absolviert sie die Ausbildung, um als eine der faszinierenden Goldenen Schwestern in den Dienst ihrer erhabenen Königin zu treten. Am Königshof angekommen wird sie allerdings nicht ihr, sondern dem charmanten Prinz Constantin zur Seite gestellt. Als seine persönliche Leibwächterin fällt es ihr dabei unheimlich schwer, sich seinen strahlend blauen Augen zu entziehen – doch er ist als Königssohn dafür bestimmt, in einem öffentlichen Spektakel eine Braut zu wählen ...


"Golden Heart 02- Die Auserwählte der Königin" von Tanja Penninger// 3,99€ E-Book// 403  Seiten// Band 2 von 2// ISBN: 978-3-646-60630-0// Mehr zum Buch
Achtung Spoiler!

**Ein Kuss so rein wie Silber**
Endlich hat sich die entschlossene Inga ihren Kindheitstraum erfüllt: Als neues Mitglied in den Reihen der Goldenen Schwestern darf sie ihrer ehrwürdigen Königin dienen. Sie ist jedoch keine gewöhnliche Kriegerin, denn in Zeiten des Aufruhrs muss sie als persönliche Leibwächterin das Leben des attraktiven Constantin beschützen – eines Prinzen, mit dem sie tiefe Gefühle verbinden. In einem Land, das von Lügen und Intrigen beherrscht wird, fällt es Inga zunehmend schwerer, ihrem Herzen zu folgen. Schon bald muss sie sich zwischen ihrer Berufung und der Liebe zu Constantin entscheiden …

Girl on Ice ist im Impress Verlag erschienen und erst 2020 auf meinem E-Book Reader eingezogen. Die Sportart Eiskunstlaufen fand ich schon immer spannend. Hier wird der Sport mit den sozialen Medien und der "ersten Liebe" verwoben. Ich bin gespannt, was die Autorin daraus gemacht hat.

Bei der Golden Hearts-Dilogie, welche ebenfalls bei Impress erschienen ist, habe ich mir den ersten Band 2020 und den zweiten Band ganz frisch in 2021 gekauft. Beide gab es bei einer Preisaktion und so konnte ich die E-Books günstiger bekommen ;). Bei solchen Aktionen werde ich regelmäßig schwach. Ich bin froh nun die gesamte Dilogie auf dem SuB zu haben, denn dann kann ich gleich weiterlesen.

Habt ihr eines der E-Books bereits gelesen? Oder habt ihr es noch vor?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe