Dienstag, 13. April 2021

[Entdeckt] Neu, neu, neu: Das alles erwartet uns 2021/2022! #1 Arctis Verlag

 Huhu ihr Lieben,

die Verlag haben nun so langsam ihre gesamten Vorschauen online hochgeladen und wer nur tief genug gräbt, der findet schon so einige Titel, welche noch 2021 bzw. schon 2022 erscheinen werden :)! Deswegen möchte ich euch diese nun auch mal wieder vorstellen.
Wie immer gilt: Dies ist eine Auswahl der Bücher, welche ich selbst am dringlichsten herbeisehne. Es gibt allerdings noch mehr Neuerscheinungen. Da mich diese aber nicht genug angesprochen haben, um auf meiner Wunschliste zu landen, dürft ihr euch selbst gerne nochmal durch die einzelnen Titel graben. Mit einem Kli
ck auf (KLICK) könnt ihr euch das gesamte Programm anschauen. Der Beginn macht heute: Der Arctis Verlag.

Beim Arctis Verlag gibt es eine kleine, aber feine, Auswahl für mich, von denen mich dieses hier ganz besonders ansprechen:

"Empirium 02- Lichtbringer" von Claire Legrand// 22,00€ HC// Band 3 von 3// 656 Seiten// ISBN: 978-3-03880-034-7// ET: 20.08.2021// Quelle
Achtung Spoiler!
Das Empirium will Rielle dazu bringen, dass die Pforte fällt, doch ohne Audric und Ludivine übernimmt sie die Rolle der Blutkönigin, und an Coriens Seite ist Rielle nun entschlossen, jenes Monster zu werden, das die Welt in ihr zu erkennen glaubt. In der fernen Zukunft kämpft Eliana einsam und verraten um die Macht – auch gegen Corien, der nicht einmal davor zurückschreckt, eine Zeitreise zu Rielle zu unternehmen, selbst wenn er damit ihre Tochter zerstört. Doch als sich der mysteriöse Prophet endlich offenbart, ändert sich alles. Rielle und Eliana erhalten eine zweite Chance – wird sie zur Erlösung führen oder zur endgültigen Zerstörung, vor der sich nahezu jedermann in der Welt von Avitas fürchtet?
Der Abschlussband der Trilogie ♥! Ich liebe es, dass der Verlag die Originalcover dieser Reihe übernommen hat. Tatsächlich ist Band drei genauso dick wie Band zwei. Die Trilogie wird sich im Regal wunderschön machen. Ich freue mich schon sehr darauf.

Was haltet ihr von den Neuerscheinungen vom Arctis Verlag?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe