Donnerstag, 29. April 2021

[Entdeckt] Neu, neu, neu: Das alles erwartet uns 2021/2022! #6 Heyne fliegt

 Huhu ihr Lieben,

die Verlag haben nun so langsam ihre gesamten Vorschauen online hochgeladen und wer nur tief genug gräbt, der findet schon so einige Titel, welche noch 2021 bzw. schon 2022 erscheinen werden :)! Deswegen möchte ich euch diese nun auch mal wieder vorstellen.
Wie immer gilt: Dies ist eine Auswahl der Bücher, welche ich selbst am dringlichsten herbeisehne. Es gibt allerdings noch mehr Neuerscheinungen. Da mich diese aber nicht genug angesprochen haben, um auf meiner Wunschliste zu landen, dürft ihr euch selbst gerne nochmal durch die einzelnen Titel graben. Mit einem Klick auf (KLICK) könnt ihr euch das gesamte Programm anschauen. Der Beginn macht heute: Der Heyne fliegt Verlag.

Beim Heyne fliegt Verlag gibt es keine Auswahl für mich, den es besteht quasi aus diesen drei Titeln: 


"Emberfall 02- Ein Herz so dunkel" von Brigid Kemmerer// 18,00€ HC// Band 2 von 3// 544 Seiten// ISBN: 978-3-453-27253-8// ET: 21.06.2021// Quelle
Achtung Spoiler!
Der Fluch von Emberfall ist gebrochen. Doch die Gerüchte, dass Prinz Rhen gar nicht der legitime Thronerbe ist, wollen nicht verstummen. Nur Rhens engster Vertrauter, der schweigsame Grey, kennt die gefährliche Wahrheit. Er versucht sich zu verstecken, wird von Rhen aber gewaltsam an den Hof zurückgeholt. Die skrupellose Herrscherin des Nachbarreichs will die Wirren nutzen, um die Macht an sich zu reißen. Und ausgerechnet deren Tochter Lia Mara bittet plötzlich Grey um Hilfe. Kann er dem ebenso schönen wie mutigen Mädchen wirklich vertrauen? Kann er mit ihr Emberfall retten – indem er sich gegen Rhen stellt?
Ich freue mich, dass es so zeitig mit der Trilogie weiter geht! Nach dem ersten Band im April erscheint der zweite Band schon im Juni. Auch der dritte und letzte Band lässt nicht lange auf sich warten (s.u.).

"Emberfall 03- Ein Schwur so mutig und schwer" von Brigid Kemmerer// 18,00€ HC// Band 3 von 3// 550 Seiten// ISBN: 78-3-453-27322-1// ET: 16.08.2021// Quelle
Achtung Spoiler!
Wer wird Emberfall retten? Der Kampf zwischen Prinz Rhen und seinem ehemaligen besten Freund Grey steht vor der letzten Entscheidung. Lia Mara, die ihr Herz an Grey verloren hat, will vermitteln, steckt aber selbst in höchsten Nöten: Ihre Untertanen hassen und fürchten den magisch begabten Grey. Wird Lia Mara die Kraft haben, zu ihm zu stehen, wenn es sein muss auch gegen ihr eigenes Volk? Und plötzlich taucht auch eine mächtige alte Feindin wieder auf, die mit ihrer unendlichen Rachsucht beide Reiche zerstören könnte ...
Der Abschlussband der Trilogie erscheint zeitig bereits im August. Damit erscheint die gesamte Trilogie ziemlich zeitgleich innerhalb eines halben Jahres. Das ist schon ziemlich cool :)! Nachdem der Heyne fliegt Verlag ja die eine oder andere Reihe nicht zu Ende übersetzt hat, habe ich doch jetzt die Hoffnung, dass diese Reihe es schafft ♥.

"Light Years 01- Die Gefährten" von Kass Morgan// 14,99€ Broschur// Band 1 von 2// 352 Seiten// ISBN: 978-3-453-32143-4// ET: 09.08.2021// Quelle
Die Quatra-Flotten-Akademie ist die absolute Eliteschule des Universums. Um Angriffe der mysteriösen Sylvaner abwehren zu können, öffnet sie erstmals die Tore für Studenten aller Planeten. Darunter ist die kluge Vesper – Tochter der Direktorin und unter dem ständigen Druck, sich beweisen zu müssen. Doch im entscheidenden Test wird sie vom Außenseiter Cormak geschlagen. Dass Vesper Gefühle für ihn entwickelt, macht sie nur noch wütender. Zum Glück freundet sie sich rasch mit den beiden weiteren Mitgliedern ihrer Einheit an: Arran und Orelia. Nach außen sind die vier bald das perfekte Team im Kampf gegen die Sylvaner. Doch zwei von ihnen verbergen ein dunkles Geheimnis ...
Von der Autorin habe ich bislang noch nichts gelesen, aber einigen dürfte ihre "The 100"-Reihe sehr gut bekannt sein. Deswegen steht die Reihe nun auch auf meinem Wunschzettel, obwohl mich das Cover ja, ehrlicherweise, so gar nicht anspricht :D.


 

 

Was haltet ihr von den Neuerscheinungen vom Heyne fliegt Verlag?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe