Samstag, 28. August 2021

[Neue Bookies] Im Schnelldurchlauf durch die Neuzugänge 2021 #2

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine zweiten Neuzugänge aus dem Jahr 2021 vor! Im letzten Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meine ersten Neuzugänge aus dem Jahr 2021 gezeigt. Weiter geht's!
Deswegen kommen jetzt im Schnelldurchlauf meine bisherigen Neuzugänge von 2021, verteilt über mehrere Posts. Freut euch, denn es sind einige und es werden wohl viele Posts werden :D! Wenn ihr genauere Infos zu einem Buch bzw. E-Book haben wollt, dann schreibt mir. Ansonsten werde ich nur die Cover zeigen und kurz dazu schreiben, wie das Buch zu mir kam.
Hier nun also meine nächsten 12 Bücher, davon alle 12 als Print.

 


1) "Der Zwillingscode" war eine Vorbestellung bei einer Signieraktion. Ich habe das Buch nun also mit meinem Namen und freue mich sehr darüber :)!

2-3) Diese beiden Bände der "Meduria"-Reihe habe ich günstig von einer Freundin bekommen. Vielen lieben Dank, wenn du das hier liest. Mal sehen, ob ich die anderen Bände auch noch zusammen bekomme.  

4) "Dark Elements 05- Goldene Wut" habe ich vorbestellt und pünktlich zum Erscheinen bekommen. Eine Schande eigentlich, dass ich es immer noch nicht gelesen habe, aber ich warte hier noch auf den Abschlussband. Bei dem Cliffhanger bei Band 4 ist das wohl auch besser so.

5) "The Perfect Date" gab es bei der nun folgenden Arvelle-Bestellung gratis dazu. Ich weiß noch nicht so genau, ob es etwas für mich ist, aber vorerst bleibt es erst einmal bei mir. Kennt ihr es? Könnt ihr es mir empfehlen?

6) Um "Camp 21" bin ich immer herumgeschlichen. Nun gab es das Buch bei Arvelle, für den Bruchteil des Originalpreises. Da kann man schon mal schwach werden. Zack, Einkaufswagen.

7) "Heartless 02" ist auch so ein Fall von "Erst mal hamstern", denn hier habe ich noch nicht mal den ersten Band Zuhause. Da aber so viele von euch von der Reihe schwärmen, dachte ich mir, dass ich einfach mal hamstere - der erste Band kommt schon noch irgendwie zu mir :p.

8-9) "Ein Augenblick für immer 01 + 02" hier habe ich gleich zugegriffen, als sie beide Teile im Angebot hatten. Immerhin reden wir hier von Rose Snow! Arvelle sei Dank.

10) Bei "12- Das zweite Buch der Mitternacht" zählt auch wieder das Argument Rose Snow. Habt ihr schon mal was von dem Autorinnen-Duo gelesen?

11) "Märchenfluch 02" ist wenigstens entschuldbar, da ich Band 1 schon im Regal stehen habe. Außerdem hat mir die Lesung damals auf der Franfurter Buchmesse sehr zugesagt.

12) "Sister of the Night" ist von Marah Woolf und durfte signiert (!!!) hier einziehen. Ich freue mich immer sehr, wenn es etwas Neues von der Autorin gibt, denn sie schreibt nicht nur wahnsinnig schnell, sondern auch noch wahnsinnig gut! Klare Leseempfehlung.


Hat jemand von eins der Bücher bereits gelesen? Möchtet ihr irgendwelche Infos zu einem dieser Schätze?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe