Donnerstag, 26. August 2021

[Neue Bookies] Im Schnelldurchlauf durch die Neuzugänge 2021 #1

 Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine ersten Neuzugänge aus dem Jahr 2021 vor! Im letzten Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meine letzten Neuzugänge aus dem Mai 2020 gezeigt. Nunja ... das ist ... schon ewig her *hust*.
Deswegen kommen jetzt im Schnelldurchlauf meine bisherigen Neuzugänge von 2021, verteilt über mehrere Posts. Freut euch, denn es sind einige und es werden wohl viele Posts werden :D! Wenn ihr genauere Infos zu einem Buch bzw. E-Book haben wollt, dann schreibt mir. Ansonsten werde ich nur die Cover zeigen und kurz dazu schreiben, wie das Buch zu mir kam.
Hier nun also meine ersten 12 Bücher, davon 4 als E-Book und 8 als Print.

 


1) "Die Talente"-Trilogie durfte als E-Book Bundle bei mir einziehen, da es dieses im frischen neuen Jahr in einer Preisaktion günstiger gab. Da ich die Reihe eh immer lesen wollte, da ich damals nur die erste Episode gelesen hatte, habe ich gleich zugeschlagen.

2) "Feral Moon 01" durfte auch durch eine Preisaktion bei mir einziehen. Von der Autorin habe ich schon viel Gutes gehört und ich möchte die Trilogie unbedingt lesen.

3) "Als die Bücher flüstern lernten" ist ebenfalls durch eine Preisaktion bei mir eingezogen. Damals habe ich ein E-Short der Autorin gelesen und diese Reihe setzt diese Geschichte fort. Deswegen durfte Band 1 zu mir.

4) "Die letzte Kiya 02" ist auch durch die Preisaktion zu mir gekommen. Den ersten Band hatte ich bereits letztes Jahr in einer Preisaktion geschossen :D. So sammelte ich mir die Trilogie zusammen *hahaha*.

5) "Alliances 01- A Trick of Light" habe ich bei Arvelle bestellt. Das gab es dort ziemlich günstig und ich dachte mir, warum nicht?

6) "By Your Side" gab es als kostenloses Exemplar bei Arvelle dazu. Von dem Buch habe ich noch nicht so viel gehört. Es bleibt aber erst mal bei mir.

7) "Becoming Elektra" war der Grund, warum ich bei Arvelle bestellt hatte. Von dem Autor hatte ich bislang nur Gutes gehört. Diese Reihe möchte ich auch unbedingt lesen.

8) "Das Reich der Sieben Höfe- Frost und Mondlicht" durfte spontan bei mir über Thalia einziehen, da zu der Zeit der dritte Band der Reihe nicht mehr gedruckt wurde und ich Angst hatte, ich käme nicht mehr an den vierten Band. Also lieber schnell mal gehamstert :3.

9-12) Die "Terra"-Tetralogie ist dann auch noch komplett bei mir über Thalia eingezogen. Drei Bände der Reihe gab es reduziert als Mängelexemplare, sodass ich mir kurzerhand den dritten Band noch in neu dazu gekauft hatte. So gab es die Reihe einmal komplett. Bei der Autorin habe ich mich selbst schon von ihrem Schreibstil überzeugen können und mir gefällt er sehr gut!


Hat jemand von euch eins der Bücher bereits gelesen? Interessiert euch eines besonders?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe