Montag, 30. August 2021

[Neue Bookies] Im Schnelldurchlauf durch die Neuzugänge 2021 #3

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine nächsten Neuzugänge aus dem Jahr 2021 vor! Im letzten Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meine letzten Neuzugänge aus dem Jahr 2021 gezeigt.

Jetzt kommen im Schnelldurchlauf meine bisherigen Neuzugänge von 2021, verteilt über mehrere Posts. Freut euch, denn es sind einige und es werden wohl viele Posts werden :D! Wenn ihr genauere Infos zu einem Buch bzw. E-Book haben wollt, dann schreibt mir. Ansonsten werde ich nur die Cover zeigen und kurz dazu schreiben, wie das Buch zu mir kam.
Hier nun also meine ersten 12 Bücher, davon alle 12 als Print.

 


1-2) "Elfendunkel 01 + 02" durfte im Rahmen einer Signieraktion bei mir einziehen ♥! Nun ist die ganze Dilogie vollständig bei mir. Von der Autorin habe ich bislang noch nichts gelesen.

3-4) "Matching Night 01 + 02" durfte ebenfalls durch eine Signieraktion bei mir einziehen. Beide Bücher sind ja am selben Tag erschienen, was eine super coole Aktion vom Ravensburger Verlag war, denn der Cliffhanger war wirklich fies! Gerade erst habe ich die Dilogie beendet. Immer wenn ich dachte, ich wüsste jetzt wer welches Spiel spielt, kam es doch wieder anders. Ich liebe die Bücher von Stefanie Hasse! Auch hier: Klare Leseempfehlung.

5) "Die Runenmeisterin 02" ist durch die großartige Seite Arvelle bei mir eingezogen, so wie der größte Teil der gleich folgenden Bücher. Der zweite Band hat mir noch gefehlt. Jetzt muss nur noch der dritte Band erscheinen, damit ich die Trilogie vervollständigen kann.

6) Auf "The Kingdom" hatte ich schon länger ein Auge geworfen. Als es dann bei Arvelle gab, musste ich sofort zuschlagen. Das Thema hat mich ein wenig an "Wie Monde so silbern" erinnert und ich habe es geliebt.

7) "Krieg der Frauen" hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm, bis ich es bei Arvelle gesehen habe. Es ist der Auftakt zu einer Trilogie, die durchwachsene Rezensionen hat. Entweder die Leute sind begeistert oder mögen es nicht so. Ich bin gespannt, wie es mir gefallen wird.

8) "Lory-X" war mir ebenfalls unbekannt. Der Loomlight Verlag allerdings nicht und so durfte das Buch für einen Bruchteil dessen, was es neu gekostet hätte, bei mir einziehen.

9) "Alleycat 02" ist tatsächlich noch vor dem ersten Band bei mir eingezogen. Diese Bücher hatte ich schon länger auf der Wunschliste, nun stehen sie im Regal und warten darauf gelesen zu werden.

10) "Fayra" ist von Nina Blazon. Eigentlich braucht es keinen weiteren Grund :D. 

11) "The Loop 01" durfte als Rezensionsexemplar vom Carlsen Verlag bei mir einziehen. Nochmals vielen lieben Dank an dieser Stelle ♥! Ich habe es natürlich auch schon gelesen und rezensiert. Meine [Rez(ept)ension] könnt ihr hier (KLICK) nachlesen, wenn euch meine Meinung interessiert. Ich kann aber sagen, dass es mich wirklich fesseln konnte und ich mich schon sehr (!) auf den zweiten Band freue.

12) "Meeresglühen" durfte ebenfalls als signiertes Exemplar bei mir einziehen. Ich glaube sogar über die Buchhandlung Graff, die viele geniale Signieraktionen veranstaltet. Wer sie noch nicht kennt, sollte das schleunigst ändern. Aber Achtung: Euer Konto wird weinen!

 

Habt ihr bereits eines der Bücher gelesen? Spricht euch eines davon besonders an?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe