Mittwoch, 24. Januar 2018

[Neue Bookies] Neuzugänge im Dezember #5 (letzte Neuzugänge 2017)

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine letzten Neuzugänge aus dem Dezember und gleichzeitig von 2017 vor! Im vorherigen Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meine Weihnachts-Neuzugänge gezeigt ♥. Hohoho, die waren toll. Genauso toll geht es jetzt aber weiter mit meinen letzten Neuzugängen fürs Jahr 2017!
Ich habe ein letztes Mal in diesem Jahr zugeschlagen und mir eine bunte Mischung an E-Book-Neuzugängen zusammen gestellt. Nagut, sie sind nicht wirklich bunt, sondern sehen mehr so aus, als ob ich sie farblich abgestimmt gekauft hätte *hahaha* :D. Davon war jedenfalls eines umsonst, eines ein Rezensionsexemplar und zwei gab es im Kindle-Deal günstiger. Theoretisch hat also jedes Buch im alten Jahr einen guten Grund von mir gekauft zu werden. Mein SuB stand mit 699 Büchern kurz vor der Explosion! Davon bin ich ja nun wieder ein Stück entfernt.
Hier nun also meine 4 Bücher, davon alle 4 als E-Book.


„Dignity Rising 01- Gefesselte Seelen“ von Hedy Loewe// 4,99€ E-Book// Band 1 von 4// ISBN: 978-3-646-30066-6// Quelle
**Die Sterne vergessen nie…**
Wenn sie es will, bleibt der Telepathin Shay kein einziger Gedanke ihrer Mitmenschen verborgen. Doch in ihrem eigenen Kopf gibt es einen dunklen Bereich, den sie einfach nicht ergründen kann. Fast so, als hätte jemand ihr Gedächtnis gelöscht, aber eine geheimnisvolle Sehnsucht dagelassen. Angetrieben von diesem Gefühl, das sie jeden Tag aufs Neue in die Ferne ruft, schließt Shay sich einer intergalaktischen Rebellion an, die sie auf eine lange Reise schickt – direkt in die Nähe eines für ihre Vergangenheit entscheidenden Mannes…
Als Commander Jon Matthews im entlegensten Winkel der Galaxie plötzlich die verloren geglaubte Liebe seines Lebens wiedersieht und diese ihn nicht erkennt, fällt seine so hart erarbeitete Maske von ihm ab.  Wie vor Jahren muss er abermals um Shays Liebe kämpfen. Doch diesmal geht es um viel mehr. Diesmal geht es auch um ihr Leben…
//Alle Bände der düster-romantischen Reihe:
-- Dignity Rising 1: Gefesselte Seelen
-- Dignity Rising 2: Schwarze Prophezeiung
-- Dignity Rising 3: Geteilter Schmerz (erscheint im Frühling 2018)
-- Dignity Rising 4: Leuchtende Rache (erscheint im Sommer 2018)//
Den Serienauftakt gab es doch tatsächlich für nur 99Cent! Da musste ich einfach zuschlagen, egal wie schwer es um den SuB auch stand, denn wann bietet sich nochmal so eine Chance? Das Buch klang einfach viel zu gut, um es nicht zu kaufen.

„Beautiful Liars: Cords Perspektive. Die gelöschten Szenen aus Band 1“ von Katharine McGee// 0,00€ E-Book// Zusatzszene// ISBN: X// Quelle
Achtung Spoiler!
*** Für alle Fans von "Beautiful Liars": die gelöschten Szenen aus Band 1 + eine exklusive Leseprobe aus Band 2 ***
Manhattan, 2118: Im höchsten Wolkenkratzer der Welt steuern fünf Jugendliche auf eine Katastrophe zu. Doch ursprünglich sollte es neben Avery, Leda, Eris, Rylin und Watt eine sechste Perspektive geben …
Bonusmaterial + Leseprobe! Endlich erfahren wir Cords Sicht der Dinge! Was denkt er wirklich über Eris? Wieso hat er Rylin geküsst? Und wie hat er den tragischen Moment erlebt, als eine seiner Freundinnen vom Dach des Towers in den Tod stürzte?
Dieses dünne E-Book gab es umsonst. Es erzählt in einer gelöschte Perspektive aus dem ersten Band, welchen ich allerdings noch nicht gelesen habe. Dieses E-Book muss jetzt darauf warten, dass Band 1 bei mir einzieht :D. Allerdings wollte ich mir diese Chance auch nicht entgehen lassen.

„Monstermagie“ von Lisa Rosenbecker// 3,99€ E-Book// Einzelband// ISBN: 978-3-646-60264-7// Quelle
**Monster zum Verlieben**
Ein Monster mit magischen Fähigkeiten adoptieren? In der Welt der 19-jährigen Leah gar kein Problem. Als Inhaberin von »Monsters & Glue« sucht sie für verlassene oder abgegebene Monster eine neue Familie. Aber mit dem friedlichen Alltag ist es vorbei, als zwei seltsame Fremde auftauchen, die sich nach Monstern mit besonderer Magie erkundigen. Allein der mysteriöse Blake, der sich plötzlich ungefragt in Leahs Leben einmischt, scheint mehr über die beiden zu wissen. Doch auch seine Geheimnisse könnten für Leah und ihre Monster gefährlich werden…
Dies ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.
Die liebe Lisa hat endlich wieder ein Buch veröffentlicht und ich musste es natürlich haben! Nachdem ich ihre vorherigen Bücher schon wie ein Schwamm das Wasser aufgezogen habe, so musste ich dieses Buch als Rezensionsexemplar anfordern. Das Cover ist ein Traum, der Inhalt war monstermäßig gut und Lisa hat sich ihren Bestseller mehr als verdient ♥! Außerdem trefft ihr hier auf den Exot Einzelband, welcher schon fast ausgestorben ist. Achtung, fertig, kaufen!

„Throne of Glass 04- Königin der Finsternis“ von Sarah J. Maas// 9,99€ E-Book// Band 4 von 7// ISBN: 978-3-423-71707-6// Quelle
Achtung Spoiler!
Celaena hat tödliche Wettkämpfe überlebt, ihr wurde das Herz gebrochen, sie hat sich den Schatten ihrer Vergangenheit gestellt und es überstanden. Jetzt kehrt sie zurück nach Adarlan. Aber nicht mehr als Celaena Sardothien, sondern als Aelin Galathynius, Königin von Terrasen. Doch bevor sie ihren Thron besteigen kann, muss sie noch offene Rechnungen begleichen. Da ist zum einen ihr alter Meister, der sie verraten und dem Tod überlassen hat. Und der König von Adarlan, der in seinem grenzenlosen Machthunger die Magie verbannt, ihre Eltern getötet und den ganzen Kontinent unterworfen hat. Eine Aufgabe, würdig einer Kämpferin, würdig einer dunklen Königin ...
Den vierten Band der Reihe gab es im Kindle-Deal :D. Warum das so lustig ist? Bislang ist die komplette Reihe immer Band für Band bei mir durch die Kindle-Deals eingezogen. Jetzt könnte ich alle bisher erschienenen Bände am Stück lesen und hätte immer noch Zeit, bis Band 5 auf Deutsch erscheint ;).

Was waren eure letzten Neuzugänge für 2017 :)?

2 Kommentare:

  1. Huhu :)

    schöne Neuzugänge hast du da :)! Das Buch von Sarah J. Maas will ich auch irgendwann noch aber mit der Reihe muss ich erstmal noch starten :)!

    Liebe Grüße und viel Spaß damit :)

    Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mella :),

      vielen lieben Dank ♥. Mir geht es da genauso: Ich müsste eigentlich auch erst einmal starten, aber bei dem Schnäppchen konnte ich mich dann doch nicht mehr zügeln. Jetzt MUSS mir die Reihe einfach gefallen :p.

      Danke dir :)!

      LG Conny

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe