Samstag, 26. Januar 2019

[Dose ungelesener Bookies] SuB am Samstag #146 - Von dem Herzschlag des geheimnisvollen Freundes

Hallo ihr Lieben,
es ist wieder Zeit für den "SuB am Samstag" .

Frau HauptsacheBunt hat auf ihrem Blog damals diese tolle Aktion gestartet, bei der man jeden Samstag 3 Bücher von seinem SuB vorstellen soll die darauf vergammeln. Ich bin ja mal gespannt wie viele Bücher, die ich euch zeige, am Ende vom Jahr auch gelesen sind.

Und los gehts:
Bei mir wird die Aktion "Dose ungelesener Bookies-SuB am Samstag" heißen.





"Verzaubert 01- Geheimnisvolle Nachbarn" von Anna-Sophie Caspar// 3,99€ E-Book// 236 Seiten// Band 1 von 3// ISBN: 978-3-646-60291-3// Mehr zum Buch
**Wenn du als Einzige sehen kannst, was anderen verborgen bleibt…**
Stell dir vor, in deiner Nachbarschaft verschwindet eine Villa samt ihrer Bewohner und nur du kannst sie noch sehen. Was würdest du tun? Vor allem, wenn du dich zu einem der geheimnisvollen Nachbarn stärker hingezogen fühlst, als es gut für dich ist? Effie findet sich genau in dieser Situation wieder. Als sie Eden begegnet, spürt sie, dass sie sich lieber von ihm fernhalten sollte. Aber es gelingt ihr einfach nicht. Ihre Neugierde und ihre Gefühle sind stärker als ihr gesunder Menschenverstand. Sie will nur eins: das Geheimnis von Eden und seinen mysteriösen Freunden lüften... Und plötzlich ist Effie selbst Teil des Geheimnisses.

"Verzaubert 02- Gefährliche Freunde" von Anna-Sophie Caspar// 3,99€ E-Book// 226 Seiten// Band 2 von 3// ISBN: 978-3-646-60292-0// Mehr zum Buch 
Achtung Spoiler!
**Ist der Feind deines Feindes wirklich dein Freund?**
Effie fällt es schwer, sich an ihr neues Leben zu gewöhnen. Schließlich verliebt man sich nicht jeden Tag Hals über Kopf in einen Elementar – einen Menschen, der auf magische Weise mit seinem Seelentier verbunden ist. Doch das ist nicht das größte Geheimnis, das Effie vor ihrer Familie verbergen muss. Auch sie steht kurz vor ihrer Verwandlung und schafft sich damit mächtige Feinde, die alles daransetzen, um diese einzigartige Seelenverbindung zu verhindern. Bald schon wissen Effie und Eden nicht mehr, wer ihre wahren Verbündeten sind…

"Step by Step. Herzschlag im Dreivierteltakt" von Verena Bachmann// 3,99€ E-Book// 209 Seiten// Einzelband// ISBN: 978-3-646-60324-8// Mehr zum Buch
**Wenn dein Herz aus dem Takt kommt**
Tanzen gehört so gar nicht zu den Talenten von Schulsprecherin Hayne. Und trotzdem steht die Vorzeigeschülerin nun vor der Herausforderung, eine Choreographie für das Frühlingsfest der Schule vorzubereiten und obendrein auch noch einen geeigneten Tanzpartner zu finden. Mädchenschwarm Arthur kommt ihr da mit seinen Tanzkünsten gerade recht. Doch das Ganze hat seinen Preis: Dafür, dass Arthur ihr das Tanzen beibringt, muss Hayne seine Freundin spielen. Was für beide anfangs nur ein Mittel zum Zweck ist, entwickelt sich Schritt für Schritt zu etwas, das die Herzen der beiden ziemlich aus dem Takt bringt…
»Step by Step. Herzschlag im Dreivierteltakt« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.



Die ersten beiden Bände der Verzaubert-Trilogie sind schon bei mir eingezogen. Beide habe ich günstiger bekommen und da ich die Trilogie eh lesen wollte habe ich beide Male zugeschlagen ;). Um mich nicht selbst zu spoilern habe ich nur den Klappentext von Band 1 gelesen, aber auch hier zieht mich die Phrase "geheimnisvoller Nachbar" magisch an, denn auch in Obsidian gibt es so einen Nachbarn :D. Ich möchte unbedingt herausfinden, was er zu verbergen hat und vor allem, wie man so ein ganzes Haus unsichtbar machen kann :p.

Ganz viel Glück hatte ich bei Step by Step, denn das E-Book habe ich damals gewonnen. Ich wollte es damals auch sofort lesen, doch wie so oft kam ich einfach nicht dazu. Jetzt überlege ich die ganze Zeit, wann ich denn mal ein Tanzbuch zwischenschieben könnte :D!
 
Hat jemand von euch schon eines meiner E-Books gelesen und möchte mir etwas darüber erzählen :)? Ziehen euch "geheimnisvolle Nachbarn" im Klappentext auch so an xD?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe