Samstag, 16. Februar 2019

[Dose ungelesener Bookies] SuB am Samstag #149 - Von pechschwarzer Schattenliebe

Hallo ihr Lieben,
es ist wieder Zeit für den "SuB am Samstag" .

Frau HauptsacheBunt hat auf ihrem Blog damals diese tolle Aktion gestartet, bei der man jeden Samstag 3 Bücher von seinem SuB vorstellen soll die darauf vergammeln. Ich bin ja mal gespannt wie viele Bücher, die ich euch zeige, am Ende vom Jahr auch gelesen sind.

Und los gehts:
Bei mir wird die Aktion "Dose ungelesener Bookies-SuB am Samstag" heißen.




"Die Monde-Saga 02- Im Schatten der drei Monde" von Ewa A.// 4,99€ E-Book// 487 Seiten// Band 2 von 3// ISBN: 978-3-646-30031-4// Mehr zum Buch
Achtung Spoiler!
**Endlich der Folgeband des E-Book-Bestsellers »Unter den drei Monden«!**
Die 19-jährige Stammeshäuptlingstochter Minea könnte mit Leichtigkeit jeden Mann an sich binden. Aufgrund ihrer Abstammung und außergewöhnlichen Schönheit würden ihr auf dem alljährlichen Heiratsfest des Fastmö so gut wie alle Türen offen stehen. Doch ausgerechnet der Mann, der ihr Herz seit Jahren zum Klopfen bringt, bleibt dem Fest jedes Mal fern und gehört auch noch einem Stamm an, der mit ihrem eigenen nichts zu tun haben will. Aber das Schicksal überwindet alle politischen Abgründe. Als sie ihm auf einer missglückten Reise schließlich doch gegenübersteht, hat der Mann ihrer Träume nicht nur sein Gedächtnis verloren, sondern muss sich auch noch als ihr Verlobter ausgeben, um ihre Ehre zu retten. Zu spät begreift er, wer Minea eigentlich ist und was seine Lüge für Folgen hat…

"Zeitenliebe 01- Nur zu zweit sind wir eins" von Ewa A.// 3,99€ E-Book// 242 Seiten// Band 1 von 2// ISBN: 978-3-646-30089-5// Mehr zum Buch
**Über eine Liebe, die alles überdauert**
Als die junge Cafébesitzerin Esther beim Umgraben ihres Gartens einen historischen Sonnenarmreif findet, ahnt sie nicht, dass sie gerade ihr Schicksal in den Händen hält. Kurze Zeit später befindet sie sich plötzlich im tiefsten Mittelalter, in der falschen Kleidung und definitiv nicht mit der richtigen Währung in der Tasche. Ihr bleibt nur eins übrig: den beim Sprung verlorengegangenen Armreif wiederfinden und bis dahin – nicht auffallen. Für Letzteres scheint es jedoch schon zu spät zu sein. Denn sie hat bereits das Interesse des jungen Grafen Nickolas geweckt… Mit einem Schlag ist Esthers Leben nicht mehr so einfach und gewiss nicht mehr vorhersehbar.


"Raven's Blood. Pechschwarze Schwingen" von Sylvia Steele// 3,99€ E-Book// 355 Seiten// Einzelband// ISBN: 978-3-646-30028-4// Mehr zum Buch
**Eine Wahrheit, die dein ganzes Leben verändern wird**
Seitdem die 21-jährige Alexa Schwester und Mutter durch einen Autounfall verloren hat, scheint ihr der Boden unter den Füßen wie weggerissen. Erst mit Hilfe ihres Onkels kann sie wieder so etwas wie Glück empfinden. Doch dann taucht ausgerechnet Jake auf – der Mann, mit dem alles angefangen hat und der nicht nur Alexas alte Gefühle, sondern auch die vergangenen Ereignisse wieder aufleben lässt. Alexa weiß nicht, ob sie Jake noch einmal vertrauen kann, und auch der mysteriöse Rabe, dem sie seit seiner Ankunft immer wieder begegnet, wirft bei ihr weitere Fragen auf. Der Ruf des Raben wird es aber schließlich sein, der Alexas Schicksal offenbart und eine Macht hervorruft, die tief verborgen in ihr schlummert…


Die Monde-Saga geht in die zweite Runde, doch der dritte Band schließt die Trilogie Ende Februar erst ab (KLICK). Ich freue mich schon darauf die Trilogie dann beenden zu können. Es ist ja nicht mehr lange! Den ersten Band habe ich ganz überraschend richtig inhaliert. Die Bände haben nicht gerade wenig Seiten und dennoch bin ich nur so durch die Seiten geflogen. Auch wenn der Verlag sagt, dass man die Bände unabhängig voneinander lesen kann, so empfehle ich dennoch die richtige Reihenfolge ♥ :).

Zeitenliebe ist ebenfalls von Ewa A., welche mich mit ihrer Monde-Saga bislang mehr als überzeugen konnte. Ich habe schon ein paar Meinungen zu der Trilogie gehört und sie soll sehr sex-lastig sein :D. Darauf muss ich dann auch wirklich Lust haben (xD), um so etwas lesen zu können. Deswegen warte ich hier noch auf die passende Stimmung. *hahaha* So viele Wortwitze! Inzwischen gibt es die Trilogie auch als E-Box (KLICK).

Raven's Blood klingt nicht nur vom Titel her total cool, sondern auch der Klappentext spricht mich an - zumindest die letzte Zeile. Die Geschichte mit Eltern verloren, Verwandte verloren durch "tragischen" Unfall finde ich inzwischen schon etwas ausgelutscht, aber was solls. Auf den Rest der Geschichte freue ich mich tatsächlich schon, denn der Klappentext verrät ja kaum was :D! was ich auch eben erst beim Recherchieren herausgefunden habe. Demnach liegt es also nicht auf meinem SuB, aber was nicht ist kann ja noch werden :D. Die Geschichte interessiert mich noch TOTAL und jetzt beim Durchlesen bekomme ich auch wieder richtig Lust auf das Buch ♥.
 
Kennt ihr eines der Bücher :)? Welches spricht euch am meisten an?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe