Montag, 11. Februar 2019

[Neue Bookies] Neuzugänge im August #1

Huhu ihr Lieben,

ich habe euch EWIG keine Neuzugänge mehr vorgestellt, wie mir heute erst bewusst wurde :o! Ich hänge ja noch im August LETZTEN Jahres! Das muss ich nun schleunigst nachholen. Heute stelle ich euch meine ersten Neuzugänge aus dem August vor! Im vorherigen Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meine letzten Neuzugänge aus dem Juli gezeigt xD. Das war schon ein halbes Jahr her *grundgütiger*.
Ich habe im August natürlich als Erstes wieder Impress-Neuzugänge vorzustellen und somit meine E-Books. Mal sehen wie viele ich davon schon gelesen habe xD. Wollt ihr raten? Mhm 1 1/2 ;). Die Bücher sind alle eingezogen, weil ich sie unbedingt haben musste und weil es Schnäppchen waren. Ich liebe es E-Books zu shoppen, die nehmen so wenig Platz weg. Was mein SuB dazu sagt, das wollt ihr lieber nicht wissen.
Hier nun also meine 4 Bücher, davon alle 4 als E-Books.

 

„Das Fabelmädchen“ von Cosima Lang// 3,99€ E-Book// Einzelband// ISBN: 978-3-646-60419-1// Quelle
**Stell dir vor, du lebst in einer magischen Bibliothek…**
Selibra Winterkind träumt von der großen weiten Welt und nutzt jede Gelegenheit, um sie anhand von Büchern zu erkunden. Als Hüterin des Wissens lebt sie in der sagenumwobenen Bibliothek der neun Königreiche und wacht über die Geschichten aller Menschen. Nur ihre eigene Lebensgeschichte erscheint ihr so leer und lieblos wie ein unbeschriebenes Blatt Papier. Doch das ändert sich schlagartig mit dem herannahenden Frühlingsfest und dem Fluch, der über das Land zieht. Plötzlich hängt alles von ihrem Wissen ab und Selibra muss zusammen mit ihrem Leibwächter Dominik und dem jungen Kommandanten Wolf eine weite Reise durch die Königreiche antreten, um das Einzige zu finden, was ihrer aller Geschichten zu retten vermag…
Dieses E-Book ist als Schnäppchen eingezogen. Zur Veröffentlichung wurde es reduziert und deswegen durfte es gleich schon einziehen. Auch wenn sich der Klappentext ganz wunderbar liest, so habe ich es doch noch nicht geschafft zu lesen :p.

„Goddess 01- Ein Diadem aus Reue und Glut“ von Andreas Dutter// 3,99€ E-Book// Band 1 von 2// ISBN: 978-3-646-60431-3// Quelle
**Gewinne die Hand des Prinzen oder du zerfällst zu Staub…**
Laneas Leben verläuft nicht sonderlich erfolgreich, abgesehen davon, dass sie die beste Bogenschützin ihres Vereins ist. Ansonsten nerven ihre Adoptiveltern und sie fühlt sich nirgendwo zugehörig. Doch das ändert sich schlagartig, als eines Tages ein gut aussehender Typ namens Cliff vor der Tür steht und ihr offenbart, dass sie die Tochter der ozeanischen Vulkangöttin ist. Er als ihr Ausbilder soll sie auf die Brautschau für Hiro vorbereiten, den Sohn des Schöpfergottes. Dafür muss Lanea ein magisches Diadem finden, bevor die anderen Göttertöchter ihr zuvorkommen. Lanea lehnt dankend ab, doch da kommt der Haken: Wer das Diadem nicht findet, wird zu Staub zerfallen. Eine tödliche Reise um die ganze Welt beginnt…
Da ich von dem Autoren schon "Beauty Hawk" gelesen und sehr gemocht habe, musste ich auch zum Auftakt der Dilogie greifen. Inzwischen ist das Buch sogar schon als Softcover und als E-Box erschienen (KLICK). Ich habe es zumindest schon mal angefangen zu lesen und bin nun etwa in der Hälfte. Bislang gefällt es mir ganz gut, es reißt mich aber auch noch nicht vom Hocker.

„Modern Princess 01- Highschool Princess“ von Annie Laine// 3,99€ E-Book// Band 1 von 3// ISBN: 978-3-646-60392-7// Quelle
**Wenn eine Prinzessin keine mehr sein will**
Die 17-jährige Prinzessin Sarafina ist es leid, das Leben einer Royal zu führen. Die hübschen Kleider, die königlichen Bälle, all das würde sie nur zu gern gegen ein normales Leben eintauschen. Als ihre Eltern jedoch beschließen sie mit einem Prinzen zu verloben, scheinen ihre Träume in weite Ferne zu rücken. Um wenigstens noch ein bisschen ihr Leben genießen zu können, nimmt die Prinzessin kurz entschlossen an einem Schüleraustausch in den USA teil. Doch so leicht, wie sie sich die Highschool vorgestellt hat, ist sie dann doch nicht, und das Inkognito-Leben erweist sich als höchst kompliziert. Sarafinas einziger Lichtblick ist Leo, der sie mit seinen intensiv grünen Augen von Beginn an verzaubert. Wie dumm, dass sie vor ihm verbergen muss, wer sie wirklich ist…
Der erste Band der Trilogie ist damals ebenfalls als Schnäppchen eingezogen und wie es der Zufall so will, ist das E-Book gerade ebenfalls zum Schnäppchenpreis von 1,99€ (Stand: 08.02.19) zu haben! Was für ein lustiger Zufall ♥, obwohl ich ja nicht so wirklich an Zufälle glaube ;). Das Buch ist noch ungelesen, aber der Klappentext und die Leseprobe sind sehr vielversprechend. Ich glaube, ich werde es lieben.

„Schattenorden 1.5- Abgründe“ von Dana Müller-Braun und Vivien Summer// 1,99€ E-Book// Band 5 von 5// ISBN: 978-3-646-60450-4// Quelle
Achtung Spoiler!
**Einigkeit ist wahre Stärke**
Bei der lang erwarteten Halloween-Party der Nephtys- und Asarys-Schüler spitzen sich die Ereignisse zu. Während Kija versucht, Lawren zur Rede zu stellen, der sie seit einiger Zeit aus unerklärlichen Gründen zu meiden scheint, kommen sich Laya und Coen näher als je zuvor. Doch die Party nimmt eine jähe Wendung, als eine Gruppe vermummter Gestalten in der Eingangshalle auftaucht. Erst jetzt kommt ans Licht, wer Lawren und Coen wirklich sind, und Laya gerät in große Gefahr. Nun liegt es an Kija, alle Gegensätze zu überwinden und ihrer Schwester beizustehen…  
Der Abschlussband der ersten Staffel ist ebenfalls im August eingezogen :). Ich mochte die einzelnen Episoden ganz gerne, richtig umgehauen haben sie mich allerdings nicht. Inzwischen gibt es auch einen Sammelband zu einem unschlagbaren Preis (KLICK). Ich hoffe, dass bald die zweite Staffel erscheint oder zumindest angekündigt wird. Langsam dürfte die ruhig mal kommen :D.

Habt ihr eines meiner Impress E-Books schon gelesen und wenn ja, wie fandet ihr es :)?

4 Kommentare:

  1. Uhhh. Die Bücher von impress sprechen mich ja eigentlich wirklich oft an, umso schader, dass sie fast nur aus ebooks bestehen, die ich ja nicht lese. Wirklich schade, aber viel Spaß beim lesen! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha Ines :D! Es gibt ja inwzsichen aber auch ein paar als Print, da zählt die Ausrede nicht ;) ♥. Vielen lieben Dank! Ich hoffe sie können dich ja doch irgendwann von sich überzeugen.

      Löschen
  2. Hallo Conny,

    schöne Neuzugänge, auch wenn sie schon vom letzten Jahr sind!
    Du hortest Impress Bücher! Finde ich sehr sympathisch.
    Von deinen genannten Büchern kenne ich nur „Schattenorden“ bzw. habe ich bis jetzt mit dem Sammelband begonnen.

    Bin jedenfalls gespannt, welche Bücher im Jahr 2018 noch alles bei dir eingezogen sind.

    Alles Liebe,
    Tina
    von Tianas Bücherfeder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tina :),

      hahaha, ja, ein wenig "älter" sind sie zwar, dafür wurden sie immer noch nicht alle gelesen xD. Impress Bücher horten gehört für mich irgendwie dazu ... mein E-SuB besteht fast nur aus Impress und Dark Diamonds. Wie gefällt dir Schattenorden bisher :)?

      Noch so eeeeeeeeeinige :,D!

      LG Conny ♥

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe