Donnerstag, 14. Februar 2019

[Neue Bookies] Neuzugänge im August #2

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine nächsten Neuzugänge aus dem August vor! Im vorherigen Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meine ersten Neuzugänge aus dem August gezeigt. Nächste Woche kommt dann nochmal August und dann sind wir schon im September :D!
Im August habe ich mir ein Buch als Restexemplar von Thalia gekauft und dann habe ich nochmal bei Rebuy bestellt, weil sie eine Aktion hatten :). Dadurch habe ich meine Reihen vervollständigt und auch Bücher bekommen, die ich schon länger haben wollte. Da es sonst zu viele wären, habe ich die Rebuy-Neuzugänge gesplittet. Viel Spaß beim Durchstöbern ♥.
Hier nun also meine 5 Bücher, davon alle 5 als Print.

 

„Die Banner von Haven“ von Carrie Vaughn// 18,00€ Broschur// Band 1 von 2// ISBN: 978-3-03880-008-8// Quelle
Haven, eine Stadt an der Küste: Nach einer Reihe von apokalyptischen Stürmen ist eine neue Zivilisation entstanden, in der die Geburtenkontrolle obligatorisch ist. Enid stammt aus Haven und ist als Ermittlerin noch recht unerfahren. Als in einer der Hausgemeinschaften ein junger Mann tot aufgefunden wird, soll sie den seltsamen Fall untersuchen. Dann gerät ihre ehemals große Liebe, der unstete Dak, unter Mordverdacht und die Nachforschungen werden zu einer echten Belastungsprobe. Enid beginnt zu begreifen, dass die alte Welt zwar für immer verloren ist, die Vergangenheit jedoch stets präsent bleibt.
Den Arctis Verlag kenne ich noch gar nicht so lange, doch all seine Bücher klingen hervorragend *_*. So konnte ich nicht wiederstehen, als dieses Buch bei Rebuy angeboten wurde :). Es ist der erste Band einer bisherigen Dilogie, wie ich über Goodreads herausfinden konnte und ich freue mich schon darauf das Buch zu lesen ♥.

„Nacht ohne Sterne“ von Gesa Schwartz// ?€ HC// Einzelband// ISBN: 978-3-570-31150-9// Quelle
Romantisch, düster und aufregend fantastisch
Die 16-jährige Naya ist Tochter einer Elfe und eines Menschen. Ein Mischwesen, das keine Magie zu beherrschen scheint und sich weder der geheimnisvollen Elfenwelt New Yorks noch der Welt der Menschen gänzlich zugehörig fühlt. Ihr bester Freund Jaron ist ein Lichtelf, der New York vor den Machenschaften der Dunkelelfen bewahren soll. Doch dann wird Naya mitten hineingezogen in den jahrhundertealten Krieg zwischen den beiden Völkern. Und als sie den Dunkelelf Vidar kennenlernt, wird all ihr bisheriges Wissen auf den Kopf gestellt. Welche Ziele verfolgt Jaron, welche Geheimnisse verbirgt Vidar? Wem kann sie trauen? Naya muss auf ihr Herz hören, doch das ist leichter gesagt als getan ...
Alle Angaben, die ich euch dagelassen habe, beziehen sich auf das Taschenbuch, da es das Buch als Hardcover nicht mehr gibt! Dabei ist es noch gar nicht so alt :o! Ich hatte das große Glück das Buch noch als HC für 5€ bei Thalia ergattern zu können. Was bin ich darüber glücklich, das könnt ihr mir aber glauben, besonders da es in Folie und ohne Mängelexemplar Stempel kam.

„Constellation 01- Gegen alle Sterne“ von Claudia Gray// 18,00€ HC// Band 1 von 3// ISBN: 978-3-570-17439-5// Quelle
Er ist programmiert, sie zu töten. Sie ist bereit, ihn zu vernichten. Bis sie sich näher kommen als gedacht …
Noemi ist bereit zu sterben, um ihren Planeten gegen die Erde zu verteidigen. Als sie in einem verlassenen Raumschiff nach Hilfe für ihre schwer verletzte Freundin sucht, trifft sie auf Abel, die perfekteste künstliche Intelligenz, die je entwickelt wurde. Er ist programmiert, sie zu töten. Gleichzeitig aber muss Abel dem ranghöchsten Menschen an Bord gehorchen. So gelingt es Noemi, ihm das Geheimnis zu entlocken, das ihren Planeten retten kann. Dafür müsste sie Abel zerstören. Doch Abel sieht nicht nur aus wie ein Mensch aus Fleisch und Blut. Je näher sich die beiden auf der lebensgefährlichen Mission kommen, desto klarer wird Noemi: Er fühlt auch wie ein Mensch. Bald steht er längst nicht mehr nur aus programmiertem Gehorsam zu ihr. Aber ist er wirklich frei, alles für sie zu tun?
Von der Autorin habe ich tatsächlich noch nichts gelesen, obwohl ihre Evernight und Spellcaster Reihen beide schon ins Deutsche übersetzt wurden *hahaha*. Ich hoffe, dass ich hiermit der Autorin endlich mal eine Chance geben kann. Doch bis dahin warte ich noch auf den dritten Band :).

„Das Feuerzeichen 02- Rebellion“ von Francesca Haig// 16,99€ HC// Band 2 von 3// ISBN: 978-3-453-27041-1// Quelle
Achtung Spoiler!
Gerechtigkeit hat ihren Preis – bist du bereit, ihn zu bezahlen?
In der düsteren Welt der Zukunft herrscht eine Zweiklassengesellschaft: Die perfekten Alphas regieren und genießen alle Privililegien, die Omegas – ihre vermeintlich weniger perfekten Zwillinge – werden tagtäglich unterdrückt und gedemütigt. Nachdem die Insel der Omegas zerstört wurde, ist Cass, zusammen mit ihren Freunden Piper und Zoe, auf der Flucht. Irgendwo jenseits des Ozeans, so hoffen sie, gibt es ein Land, in dem das Omega-Brandzeichen auf ihrer Stirn keine Rolle mehr spielt. Doch dazu müssen sie erst einmal an die Küste gelangen, und Cass' ruchloser Zwillingsbruder Zach ist ihnen dicht auf den Fersen ...
Endlich ist auch mal der zweite Band der Trilogie eingezogen. Hier hoffe ich ja, dass der dritte Band dann auch endlich im September 2019 erscheinen wird, denn da wurde der Erscheinungstermin schon ein paar mal verschoben :/. Drückt mal bitte alle eure Daumen, damit wir diese Reihe beenden können ♥!

„Der schwarze Thron 02- Die Königin“ von Kendare Blake// 14,99€ Klappbroschur// Band 2 von 4// ISBN: 978-3-7645-3147-8// Quelle
Achtung Spoiler!
Mirabella, Katharine und Arsinoe sind Drillinge, jede eine Anwärterin auf den Thron der Insel Fennbirn. Ihr Reich verlangt nach einer neuen Königin – doch damit eine von ihnen die Herrschaft erlangen kann, muss sie ihre beiden Schwestern eigenhändig töten. Der Kampf um den Thron ist längst entbrannt, und jede Königin muss sich entscheiden, ob sie leben oder sterben will. Doch während zwei von ihnen noch gegen ihre Bestimmung rebellieren, schreckt die Dritte auf dem Weg zur Krone vor nichts zurück.
Die bisherigen Teile habe ich alle schon verschlungen *_*. Ich bin richtig glücklich, dass ich mir den zweiten Band vorsorglich schon gekauft hatte, so konnte ich gleich weiterlesen. Auf den dritten Band im März freue ich mich jetzt schon ♥. So lange habe ich ja die Kurzgeschichten (KLICK) und (KLICK) als Überbrückungslesestoff :D. Das ist bei dieser Geschichte auch bitter nötig! Ersteres habe ich schon gelesen und ... *hachja*. Ich will in die Welt zurück!

Habt ihr schon eins meiner Bücher gelesen :)? "Der schwarze Thron" kann ich euch echt empfehlen!

2 Kommentare:

  1. Hallo Conny,

    schöne, schöne Neuzugänge ;P.
    Ich habe heute auch Neuzugänge vorgestellt, nur bei mir waren es die vom Jänner 2019.
    „Constellation“ liegt schon viel zu lange auf meinen SUB und bei den anderen wünsche ich dir viel Spaß, aber dazu sagen kann ich leider nichts ;P.

    Alles Liebe,
    Tina
    von Tianas Bücherfeder

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Conny,
    du holst auf:-) Hast du "Das Feuerzeichen 2" schon gelesen? Ich finde die Bücher ziemlich gut.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe