Montag, 18. Februar 2019

[Neue Bookies] Neuzugänge im August #3

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine letzten Neuzugänge aus dem August vor! Im vorherigen Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meine zweiten Neuzugänge aus dem August gezeigt. Nächstes Mal heißt es dann schon: Hallo, September :D!
Heute habe ich für euch den zweiten Teil meiner Rebuy-Bestellung für euch dabei :). Zudem noch ein E-Book, welches es nur für eine begrenzte Zeit gab und ich deswegen unbedingt haben musste. Ich finde ja, ich habe mich im August ganz gut beherrschen können. Vor allem, wenn man sich dann die weiteren Monate anschaut *hust*. Dafür schlage ich mich 2019 bislang ganz gut :D. Und ich habe schön was zu posten bis zum ... Sommer, oder so xD.
Hier nun also meine 5 Bücher, davon 4 als Print und 1 als E-Book.

 

„Wolkenschloss“ von Kerstin Gier// 19,99€ HC// Einzelband// ISBN: 978-3-8414-4021-1// Quelle
Ein magischer Ort in den Wolken. Eine Heldin, die ein bisschen zu neugierig ist. Und das Abenteuer ihres Lebens. Der neue Roman von Bestsellerautorin Kerstin Gier.
Hoch oben in den Schweizer Bergen liegt das Wolkenschloss, ein altehrwürdiges Grandhotel, das seine Glanzzeiten längst hinter sich hat. Aber wenn zum Jahreswechsel der berühmte Silvesterball stattfindet und Gäste aus aller Welt anreisen, knistert es unter den prächtigen Kronleuchtern und in den weitläufigen Fluren nur so vor Aufregung. Die siebzehnjährige Fanny hat wie der Rest des Personals alle Hände voll zu tun, den Gästen einen luxuriösen Aufenthalt zu bereiten, aber es entgeht ihr nicht, dass viele hier nicht das sind, was sie vorgeben zu sein. Welche geheimen Pläne werden hinter bestickten Samtvorhängen geschmiedet? Ist die russische Oligarchengattin wirklich im Besitz des legendären Nadjeschda-Diamanten? Und warum klettert der gutaussehende Tristan lieber die Fassade hoch, als die Treppe zu nehmen? Schon bald steckt Fanny mittendrin in einem lebensgefährlichen Abenteuer, bei dem sie nicht nur ihren Job zu verlieren droht, sondern auch ihr Herz.
Dieses Buch ist ein Einzelband einer meiner liebsten Autorinnen: Kerstin Gier. Mit ihrer Edelstein-Trilogie konnte sie mich damals schon in meiner Jugendzeit komplett von sich überzeugen. Rubinrot war das erste Buch, welches ich zweimal gelesen habe :). Ihre Silber-Trilogie hat mir zwar etwas weniger gut gefallen, doch trotzdem musste ich Wolkenschloss einfach von ihr besitzen. Als ich es dann fast wie neu bei Rebuy gesehen habe, war es um mich geschehen.

„Teenie Voodoo Queen“ von Nina MacKay// 15,00€ Klappbroschur// Einzelband// ISBN: 978-3-492-70475-5// Quelle
»Mein Name ist Dawn Decent und ich bin die wohl mieseste Voodoohexe des Universums.«  Die Sache mit der Voodoohexen-Abendschule hatte sich Dawn wirklich anders vorgestellt. Aber dann bedroht eine Naturkatastrophe ihre Heimatstadt New Orleans und zwingt Dawn, mit den Loas – götterähnlichen Voodoo-Geistwesen – zusammenzuarbeiten. Gemeinsam mit einem ziemlich attraktiven Ex-Alligator und einem vorübergehend sterblichen Loa stellt sie sich den dunklen Voodoomächten, um ihre Stadt zu retten. Während Dawns Mitschülerinnen sie schwer um die beiden Jungs an ihrer Seite beneiden, zieht Dawn in einen schier aussichtslosen Kampf, in dem sie nicht nur ihr Herz riskiert sondern auch weit mehr als ihr eigenes Leben ... Der neue Roman der Erfolgsautorin von  »Plötzlich Banshee«! 
Von der Autorin habe ich inzwischen schon drei Bücher gelesen u.a. zwei ihrer Hipster-Reihe :)! Ich liebe den Humor der Autorin, also kam ich um ihr neues Buch nicht herum. Es ärgert mich nur ein klein wenig, dass die Bücher aus dem IVI Verlag von der Höhe her nicht zueinander passen. Damit werde ich aber leben müssen. Jetzt bekomme ich gerade richtig Lust auf das Buch :D.

„Vogelherz“ von Katherine Catmull// ?€ HC// Einzelband// ISBN: 978-3737351331// Quelle
Ein märchenhafter Roman über zwei Schwestern auf der Suche nach ihrer Mutter, über Liebe und Hass, Freundschaft und Rivalität und über Welten, die jenseits unserer eigenen existieren.
Als die beiden Schwestern Summer und Bird eines Morgens aufwachen, spüren sie die Kälte und Stille im Haus: Ihre Eltern sind verschwunden! Ein Bilderrätsel leitet sie durch ein Tor in eine Welt voller Magie und phantastischer Geschöpfe. Die beiden Mädchen ahnen nicht, dass ihre Mutter einst die Königin der Vögel war und aus Liebe zu einem Mann Menschengestalt angenommen hatte. Eine der Schwestern wird die neue Königin der Vögel werden. Aber zuvor muss sie ihre Gegnerin, die machthungrige Puppenspielerin, bezwingen. Mit einer unvergleichlich beeindruckenden Sprache und phantasievollen Details hat Katherine Catmull eine Welt erschaffen, in die der Leser wie von magischer Hand hineingezogen wird.
Das Buch ist erst 2014 erschienen und schon ist es vergriffen :(. Manchmal ist es wirklich schade, wie kurz Bücher auf dem Markt sind. Dennoch habe ich es geschafft mir das Buch zu besorgen und ich bin darüber so unendlich glücklich, denn die Aufmachung ist wunderwunderschön ♥! Jetzt muss mich nur noch der Inhalt überzeugen :).

„#meinlesesommer Bundle: Glimmernächte + Sommernachtsdunkeln“ von Beatrix Gurian// 9,99€ E-Box// 2 in 1// ISBN: ?// Quelle
***Tauch ein in die Welt des Glamours*** Beatrix Gurians Einzeltitel "Glimmernächte" und "Sommernachtsfunkeln" als Sommerlektüre erstmals in einer Sammelausgabe - nur für kurze Zeit, erhältlich bis 31.08.2018 - #meinlesesommer***
ZUM INHALT: 

Glimmernächte: 
***Ein Glimmen in der Nacht, ein Geheimnis hinter Masken, eine Liebe, die alles überwindet.***
Durch die Heirat ihrer Mutter mit dem Grafen Frederik von Raben zieht Pippa in ein prächtiges Schloss nach Dänemark. Doch ihre neue Familie birgt ein Geheimnis, das immer mehr Besitz von Pippa ergreift. Seltsame Dinge geschehen und bald weiß sie nicht mehr, was real ist und was nicht. Bei einem Ball begegnet Pippa ihrem verwirrend attraktiven Stiefbruder Niels. Beide kommen sich schnell näher, doch auch Niels scheint nicht ganz ehrlich zu sein. Als Pippa klar wird, welche Mächte in Schloss Ravensholm lauern, muss sie alles aufs Spiel setzen, um die zu retten, die sie liebt ...
Sommernachtsfunkeln:
Luke ist schon lange Katis bester Freund. Dass sie mehr für ihn empfindet, will sie ihm nach einer Party endlich sagen. Doch dann passiert ein tragischer Unfall, von dem Kati schwere Narben davonträgt. Niedergeschlagen reist sie als Au-Pair nach L.A., wo ihr Leben einen geradezu magischen Aufschwung nimmt. In einer Bar namens "LIVED" findet Kati in den attraktiven Geschwistern Jeff und Lucy neue Freunde. All ihre Träume scheinen plötzlich wahr zu werden. Doch die Glamour-Welt verbirgt etwas - und erst mit Lukes Hilfe erkennt Kati, dass sie längst in einem Albtraum gefangen ist.

Diese E-Box war im Sommer nur eine begrenzte Zeit lang verfügbar. Beide Bände wollte ich sowieso lesen und da kam mir das Bundle ganz gelegen. Zwar sind die Bücher wirklich wunderschön und wer sagt, dass sie nicht irgendwann auch hier als Hardcover einziehen werden xD? Doch jetzt gerade reicht es mir, dass ich mich an diesem Schnäppchen erfreuen kann :).

„Code Black“ von Kat Carlton// ?€ HC// Band 1 von 3// ISBN: 978-3-492-96478-4// Quelle
Wenn Du diese Nachricht erhältst - renne um dein Leben!
»Kannst Du auf dem Heimweg Milch holen?« – Eine harmlos aussehende Textnachricht, doch für die junge Kari Andrews bedeutet dieser Satz nur eins: Nimm deinen Bruder und lauf um dein Leben! Denn Karis Eltern arbeiten als Agenten bei der CIA und haben jede Menge Feinde. Aus diesem Grund haben sie ihre Kinder für den Ernstfall gut vorbereitet. Mit ihrem kleinen Bruder Charlie taucht Kari unter, doch irgendetwas stimmt nicht. Ihre Eltern bleiben verschwunden. Und wieso macht plötzlich die CIA Jagd auf sie, die doch eigentlich auf ihrer Seite sein müsste? Um die Wahrheit herauszufinden, ist Kari ausgerechnet auf die Hilfe des Footballspielers Luke angewiesen, für den sie heimlich Gefühle hegt. Kari und ihre Freunde begeben sich in ein Netz aus Lügen – und in größte Gefahr ...
Dieses Buch ist ebenfalls vergriffen und nur noch als E-Book erhältlich. Im Englischen Original gibt es bislang zwei Bände und der dritte Band ist nicht erschienen... mhm. Gerade noch habe ich mich wahnsinnig auf das Buch gefreut doch jetzt muss ich nochmal überlegen und recherchieren, ob man es auch als Einzelband lesen kann. Augen auf beim Bücherkauf xD!

Was sagt ihr zu meinen "neuen" August-Schätzchen :D? Kennt ihr eines der Bücher?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe