Samstag, 23. Februar 2019

[Dose ungelesener Bookies] SuB am Samstag #150 - Von dem Blut der Schattenhölle

Hallo ihr Lieben,
es ist wieder Zeit für den "SuB am Samstag" .

Frau HauptsacheBunt hat auf ihrem Blog damals diese tolle Aktion gestartet, bei der man jeden Samstag 3 Bücher von seinem SuB vorstellen soll die darauf vergammeln. Ich bin ja mal gespannt wie viele Bücher, die ich euch zeige, am Ende vom Jahr auch gelesen sind.

Und los gehts:
Bei mir wird die Aktion "Dose ungelesener Bookies-SuB am Samstag" heißen.




"Everly 01- Schattenreich des Himmels" von Vivien Sprenger// 3,99€ E-Book// 269 Seiten// Band 1 von 3// ISBN: 978-3-646-30024-6// Mehr zum Buch
**Gefangen zwischen Himmel und Hölle**
Gegen das oberste Gebot der Erzengel zu verstoßen, bedeutet für einen Engel die Höchststrafe. So auch für Everly Hanson, die nicht nur ihr Zuhause, sondern auch ihren Lebensinhalt verloren hat. Abgelehnt von ihren Freunden lebt sie nun ein ganz normales Leben zwischen den Menschen. Zumindest bis ihre Verbannung aufgrund mysteriöser Ereignisse plötzlich widerrufen wird und sie in ihre Welt zurückkehren kann. Konfrontiert mit ihren ehemaligen Freunden und ihrer großen Liebe muss sie nun lernen, stark zu sein. Stark genug, um all die Geheimnisse des himmlischen Instituts aufzudecken und die Liebe ihres Lebens vielleicht doch noch zurückzugewinnen…

"Everly 02- Erbe der Hölle" von Vivien Sprenger// 3,99€ E-Book// 348 Seiten// Band 2 von 3// ISBN: 978-3-646-30043-7// Mehr zum Buch 
Achtung Spoiler!
**Von der Hölle gebannt**
Endlich erfährt Everly die Wahrheit über ihre Verbannung und die vergangenen Ereignisse, die sich im Institut der Erzengel zugetragen haben. Doch dass ausgerechnet die Leiterin des Instituts sie vor ihrem eigenen Vater beschützen will, kann sie noch immer nicht ganz begreifen. Während Everly in der Vergangenheit ihrer Mutter nach einem Grund dafür sucht und sich dabei ihrer großen Liebe wieder annähert, nimmt die Anzahl an Dämonenangriffen weiter zu. Schon bald bleibt Everly nichts anderes übrig, als sich ihrem Vater zu stellen und direkt in die Hölle hinabzusteigen…

"Melody of Eden 01- Blutgefährte" von Sabine Schulter// 4,99€ E-Book// 358 Seiten// Band 1 von 3// ISBN: 978-3-646-30007-9// Mehr zum Buch
**Eine Liebe, so tief wie die Nacht**
Vampire – Mythos oder Wahrheit? Diese Frage stellt sich auch die 23-jährige Melody, als sie gemeinsam mit ihrer Freundin die unterirdischen Gänge ihrer Heimatstadt erforscht. Schon immer hat sie sich gefragt, ob es diese Wesen der Nacht tatsächlich gibt. Es wird gemunkelt, dass die Regierung ihre Existenz zu vertuschen versucht, und Melody würde nur zu gerne herausfinden, warum. Als sie plötzlich von einer unheimlichen Kreatur in die Tiefe gerissen und von einem unglaublich anziehenden Mann gerettet wird, ist ihr Wissensdurst nicht mehr zu stillen. Doch schon bald muss Melody herausfinden, dass es Wesen gibt, die man besser nicht auf sich aufmerksam macht…



Die Everly-Trilogie ist mit Band eins und zwei schon zu 2/3hier eingezogen. Beide Bände waren reduziert und da ich sie mir sowieso kaufen wollte, habe ich einfach zugeschlagen :). Die Geschichte rund um den Halbengel Everly klingt sehr interessant: Verbannung, Verbannung wird aufgehoben und sie muss herausfinden wieso. Ganz so viele (gute) Engelsbücher habe ich ja noch nicht gelesen, weswegen ich mich hierauf freue :).

Melody of Eden ist der erste Band der erfolgreichen Trilogie. Alle Bände gibt es inzwischen auch schon als Taschenbuch, in einer E-Box (KLICK) UND es gibt ein Spin-Off (KLICK). Ganz schön viel :D. Nachdem mich Call it magic wieder für Vampire empfänglich gemacht hatte, habe ich mir das E-Book gekauft, doch ich habe es bisher noch nicht gelesen. Mal sehen wann ich mich überwinden kann.

Hat einer schon eine Trilogie gelesen oder habt ihr euch auch noch nicht dran getraut :)?
 

1 Kommentar:

  1. Huhu Conny,

    du und deine Deals! Kein Wunder, dass dein SuB immer so groß ist ;P. Aber ich kann dich verstehen!
    Mit "Melody of Eden" liebäugle ich noch ein wenig. Es klingt wirklich gut, aber ich habe Angst das es ein Ewiges hin und her der Protagonisten wird *.*

    Alles Liebe,
    Tina
    von Tianas Bücherfeder

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe