Mittwoch, 27. November 2019

[Entdeckt] Neu, neu, neu: Das alles erwartet uns 2020! #1

Huhu ihr Lieben,

die Verlag haben nun so langsam ihre gesamten Vorschauen online hochgeladen und wer nur tief genug gräbt, der findet schon so einige Titel, welche im neuen Jahr 2020 erscheinen werden :)! Deswegen möchte ich euch diese nun auch mal wieder vorstellen.
Wie immer gilt: Dies ist eine Auswahl der Bücher, welche ich selbst am dringlichsten herbeisehne. Es gibt allerdings noch mehr Neuerscheinungen. Da mich diese aber nicht genug angesprochen haben, um auf meiner Wunschliste zu landen, dürft ihr euch selbst gerne nochmal durch die einzelnen Titel graben. Ich werde die Verlage von A-Z durchgehen und den Beginn macht heute: Der Arctis Verlag. Mit einem Klick auf (KLICK) könnt ihr euch durch das gesamte Programm graben.


Beim Arctis Verlag gibt es eine kleine, aber feine Auswahl an 5 Büchern, von denen mich drei ganz besonders ansprechen:

"Ferry Man 01- Der Seelenfahrer" von Claire McFall// 19,00€ HC// Band 1 von 3// 352 Seiten// ISBN: 978-3-03880-035-4// ET: 21.02.2020// Quelle

Dylan hat ein schreckliches Zugunglück unverletzt überstanden. Das zumindest glaubt sie. Doch die trostlose Landschaft um sie herum sind nicht die schottischen Highlands. Es ist ein Niemandsland, das von Geistern heimgesucht wird, die nach menschlichen Seelen verlangen. Und der Fremde, der sie dort erwartet, ist kein gewöhnlicher Junge. Tristan ist ein Ferryman, dessen Aufgabe es ist, die Seelen der Verstorbenen sicher ins Jenseits zu überführen. Sie begeben sich auf eine Reise, die er eigentlich schon tausendmal gemacht hat. Doch diesmal wird alles anders, und Dylan begreift, dass sie weder bei Tristan bleiben noch ihn verlassen kann …
Der internationale Überraschungs-Bestseller – große Kino-Verfilmung in Vorbereitung (2021).
Als ich diesen Titel beim Bloggertreffen des Arctis Verlags vorgestellt bekam wusste ich gleich: "Das muss ich lesen!". Der Erfolg der Reihe spricht für sich selbst. Wenn ihr dann noch den Klappentext lest, dann könnt ihr gar nicht anders, als es unbedingt lesen zu wollen - zumindest, wenn wir den gleichen Buchgeschmack haben ;). Das Cover finde ich so semi schön. Ich mag die Farben, den Baum, vor allem den Hintergrund mit den versteckten Details wie dem Boot und auch den Vögeln, doch was ich nicht mag sind die Gesichter der Protagonisten. Sie wirken irgendwie gekünstelt, so als ob sie reingeschnitten wären. Naja, man kann nicht alles haben :D. ich freue mich jedenfalls sehr auf die Übersetzung!

"Im Zeichen der Acht" von Benjamin Lebert// 19,00€ HC// Einzelband// 324 Seiten// ISBN: 978-3-03880-033-0// ET: 13.03.2020// Quelle

20 Jahre nach „Crazy“: Benjamin Lebert ist zurück mit einem neuen Jugendbuch!
In den Tiefen der Wälder hat sich eine Pforte geöffnet, durch die zwei Wesen aus einer versunkenen Zeit in unsere Welt gekommen sind. Einst sind Tristan und Martha Menschen gewesen. Sie kennen sich gut. Ihre Wege haben sich immer wieder gekreuzt. Nun sind sie Boten. Sie begeben sich auf die Suche, um die sechs verbleibenden Mitstreiter für ihren finalen Kampf zu finden. Letztlich werden sich fünf Kämpfer des Untergangs und drei der Bewahrung gegenüberstehen. Und nur ein einziger wird überleben und unsere Zukunft besiegeln …
Vom Debütroman "Crazy" habe ich schon mal gelesen, es hatte mich aber nie besonders gereizt. Eben nicht mein Genre. Doch dieses Schätzchen hier ist ganz nach meinem Geschmack. Omg, können wir bitte über dieses geniale Cover reden?! Ich LIEBE es! Es ist wirklich alles, was ich mir von einem Cover wünsche. Dazu noch der Inhalt und ich weiß jetzt schon wieder, dass ich es lesen muss!

"Empirium 02- Königsfluch" von Claire Legrand// 22,00€ HC// Band 2 von 3// 656 Seiten// ISBN: 978-3-03880-032-3// ET: 21.02.2020// Quelle
Achtung Spoiler!
Rielle soll acht verborgene Heiligtümer finden, um die offene Pforte, durch die die Engel in böser Absicht gekommen sind, wiederherzustellen. Eliana wird ein Jahrtausend später als lang ersehnte Retterin der Menschheit empfangen. Während sie an mehreren Fronten kämpft – gegen das Imperium und seine Monster, gegen Simon und gegen sich selbst –, verschieben sich die Grenzen zwischen Freund und Feind. Doch für welche Seite werden die Königinnen ihre außergewöhnlichen Kräfte einsetzen, für das Gute oder das Böse?
Gott, ich liebe es, dass der Verlag die Originalcover dieser Reihe übernommen hat. Sie sind wirklich einzigartig und dieses kräftige Rot zieht auf jeden Fall gleich alle Blicke auf sich. Das Buch ist nochmal dicker als der erste Band, aber was solls. Davon darf es sehr gerne mehr geben :D!





Was haltet ihr von den Neuerscheinungen vom Arctis Verlag?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe