Dienstag, 4. Mai 2021

[Entdeckt] Neu, neu, neu: Das alles erwartet uns 2021/2022! #7 Heyne

 Huhu ihr Lieben,

die Verlag haben nun so langsam ihre gesamten Vorschauen online hochgeladen und wer nur tief genug gräbt, der findet schon so einige Titel, welche noch 2021 bzw. schon 2022 erscheinen werden :)! Deswegen möchte ich euch diese nun auch mal wieder vorstellen.
Wie immer gilt: Dies ist eine Auswahl der Bücher, welche ich selbst am dringlichsten herbeisehne. Es gibt allerdings noch mehr Neuerscheinungen. Da mich diese aber nicht genug angesprochen haben, um auf meiner Wunschliste zu landen, dürft ihr euch selbst gerne nochmal durch die einzelnen Titel graben. Mit einem Klick auf (KLICK) könnt ihr euch das gesamte Programm anschauen. Der Beginn macht heute: Der Heyne Verlag.

Beim Heyne Verlag gibt es ziemlich viel Auswahl für mich, von denen mich dieses hier ganz besonders ansprechen:


"Liebe kennt keine Grenzen 02- Flesh and Fire" von Jennifer L. Armentrout// 16,99€ Paperback// Band 2 von 3// 784 Seiten// ISBN: 978-3-453-32153-3// ET: 08.03.2022// Quelle
Achtung Spoiler!
Alles, woran die junge Poppy jemals geglaubt hat, hat sich als Lüge herausgestellt. Auch ihre große Liebe. Das Volk, das sie bis vor Kurzem noch als Auserwählte verehrt hat, will nun ihren Tod. Ihr ganzes Leben lang hat Poppy sich auf ihr Amt vorbereitet – wenn sie keine Auserwählte mehr ist, was ist sie dann? Als sich der ebenso attraktive wie dunkle Prinz von Atlantia erhebt, ist Poppy gezwungen zu kämpfen, wenn sie das Königreich retten will. Doch der Prinz verwickelt sie in ein perfides Spiel aus Intrigen und Verrat, und schon bald kann Poppy niemandem mehr trauen – nicht einmal sich selbst ...
Dies ist bereits der zweite Band in der Trilogie. Der erste Band erscheint jetzt im Juli und ich habe ihn mir schon vorbestellt :). Ich meine, es ist Jennifer L. Armentrout. Wer kann da schon Nein sagen? Ich freue mich wirklich, dass der Verlag die Originalcover übernommen hat.

"Plötzlich Rebell 01- Aufruhr in Nimmernie" von Julie Kagawa// 14,99€ Klappbroschur// Band 1 von 3// 528 Seiten// ISBN: 978-3-453-32135-9// ET: 13.09.2021// Quelle
Achtung Spoiler!
Er ist so berühmt wie berüchtigt in der Welt der Feen: Robin Goodfellow, auch bekannt unter dem Namen Puck. Trotz allem, wofür ihn Feen und Menschen gehalten haben – Ruhestörer, Verräter, Narr oder auch Rabe –, ist Puck zuallererst eines: der treue Gefährte von Königin Meghan und ihrem Prinzgemahl Ash. Und als eine neue Bedrohung das Feenreich heimsucht, begibt sich Puck auf die gefährlichsten Reise seines Lebens …
Ich freue mich SO SEHR auf Neues aus Nimmernie *__*! Ich habe hier zwar noch ein Buch zur "Plötzlich Prinz" Reihe, die ich noch nicht beenden wollte, damit es nicht vorbei ist, aber jetzt habe ich ja neuen Stoff :). Zwar finde ich es etwas schade, dass die Reihe nicht im Hardcover weitergeführt wird, aber immerhin. 

 

"Wilde Saat" von Octavia E. Butler// 9,99€ TB// Band 1 von 4// 480 Seiten// ISBN: 978-3-453-53489-6// ET: 12.07.2021// Quelle
Doro ist ein Unsterblicher, der seit der Zeit der Pharaonen auf unserer Welt ist. Er beherrscht die Fähigkeit, menschliche Körper zu übernehmen, so meisterhaft, dass er nicht getötet werden kann. Seit tausend Jahren greift Doro immer wieder in die Geschicke eines kleinen afrikanischen Dorfes ein. Er entscheidet, wer mit wem Kinder zeugen darf, um so einen perfekten Menschen zu züchten. Doch eines Tages verwüsten Sklavenhändler sein Dorf und nehmen Doros »Kinder« mit in die Neue Welt. Als der Unsterbliche ihnen hinterherreist, macht er eine unglaubliche Entdeckung: Anyanwu, eine Gestaltwandlerin und Heilerin und ebenso unsterblich wie er. Sie könnte der Schlüssel zu Doros Plänen sein – doch Anyanwu hat ihre eigenen Pläne, und so beginnt ein Kampf zwischen zwei Halbgöttern, der die Zukunft der gesamten Menschheit für immer verändern wird.
Dies ist der Auftakt zur einer Reihe, was ich so nicht aus dem Klappentext lesen konnte. Ich freue mich aber, denn es klingt echt gut. Irgendwie auch ein Hauch dystopisch. Was denkt ihr? 

"Der Club der Rabenschwestern" von Kass Morgan und Danielle Paige// 15,00€ Klappbroschur// Band 1 von 2// 520 Seiten// ISBN: 978-3-453-32162-5// ET: 10.01.2021// Quelle

Kappa Rho Nu ist die exklusivste Studentinnenverbindung am Westerly College. Ihre Partys sind legendär, ihre Wohltätigkeitsbälle luxuriös. Doch hinter der glitzernden Fassade haben die »Rabenschwestern«, wie sich die Mitglieder nennen, ein dunkles Geheimnis: Sie sind ein Hexenzirkel. Für die Außenseiterin Vivi Deveraux bedeutet die Aufnahme in den Club der Rabenschwestern einen Neustart. Scarlett Winters will unbedingt Präsidentin der Schwesternschaft werden, wie schon ihre Mutter vor ihr. Wäre da nur nicht Scarletts dunkles Geheimnis, dem Vivi bedrohlich nahe kommt. Doch dann entlarvt jemand die Rabenschwestern, und Scarlett und Vivi müssen zusammenarbeiten, um eine Katastrophe zu verhindern …
Also, hier geht es um Hexen und ihr wisst, was das bedeutet :D. Wer mich auch nur ein wenig kennt, der weiß, dass ich Hexenbücher liebe. Das hier klingt mega.

"Die Schwestern Grimm" von Menna van Praag// 17,00€ Klappbroschur// Band 1 von 2// 576 Seiten// ISBN: 978-3-453-32174-8// ET: 13.12.2021// Quelle

Goldie, Lyiana, Scarlet und Bea sind Halbschwestern. Geboren am selben Tag, sind sie die Töchter von verschiedenen Müttern und eines Vaters – des mächtigen Dämons Grimm. Getrieben von dem Wunsch, die Erde zu beherrschen, verlieh er jeder Tochter die Macht über ein Element: Erde, Luft, Wasser und Feuer. Um ihr volles Potenzial zu entfalten müssen sie als erwachsene Frauen in das Reich ihres Vaters zurückkehren. Kurz vor ihrem achtzehnten Geburtstag stehen die Schwestern Grimm vor der schwierigsten Entscheidung ihres Lebens: Streben sie nach der dunklen Macht ihres Vaters, oder wollen sie die Welt und die Menschen, die sie lieben vor dem düsteren Grimm retten?
Woah! Ich-muss-es-haben! Hier gibt es einfach alles. Magie, Dämonen, Elemente, die Entscheidung zwischen gut und böse. Meins!


 

 

Was haltet ihr von den Neuerscheinungen vom Heyne Verlag?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe