Donnerstag, 13. Mai 2021

[Entdeckt] Neu, neu, neu: Das alles erwartet uns 2021/2022! #10 Bastei Lübbe Verlag

 Huhu ihr Lieben,

die Verlag haben nun so langsam ihre gesamten Vorschauen online hochgeladen und wer nur tief genug gräbt, der findet schon so einige Titel, welche noch 2021 bzw. schon 2022 erscheinen werden :)! Deswegen möchte ich euch diese nun auch mal wieder vorstellen.
Wie immer gilt: Dies ist eine Auswahl der Bücher, welche ich selbst am dringlichsten herbeisehne. Es gibt allerdings noch mehr Neuerscheinungen. Da mich diese aber nicht genug angesprochen haben, um auf meiner Wunschliste zu landen, dürft ihr euch selbst gerne nochmal durch die einzelnen Titel graben. Mit einem Klick auf (KLICK) könnt ihr euch das gesamte Programm anschauen. Der Beginn macht heute: Der Bastei Lübbe Verlag.

Beim Bastei Lübbe Verlag gibt es eine ganz kleine, aber feine, Auswahl für mich, von denen mich dieses hier ganz besonders ansprechen: 


"Hard Liquor- Der Geschmack der Nacht" von Marie Graßhoff// 15,00€ Paperback// Einzelband?// ? Seiten// ISBN: 978-3-404-18510-8// ET: 23.12.2021// Quelle
Tycho ist als Nachfahrin alter Götter übermenschlich stark. Besonders, wenn sie Alkohol trinkt. Nicht schlecht, um sich als Barkeeperin in New York gegen zwielichtige Typen zu behaupten. Damit niemand von ihrer Herkunft erfährt, muss sie selbst ihren Kindheitsfreund Logan auf Distanz halten. Doch dann taucht die gutaussehende Grayson auf und behauptet, ihr Geheimnis zu kennen. Und als Tycho kurz darauf von einer Sekte entführt wird, die ihre Kräfte für sich beanspruchen will, bleibt ihr nichts anderes übrig, als Grayson zu vertrauen …
Also der Klappentext klingt ja mal mehr als gut und auch ein wenig lustig. Ich meine, welcher Gott bekommt denn größere Kräfte vom Alkohol trinken xD? Da fällt mir nur der Gott des Weines ein. Hahaha, ich glaube das Buch wird super und es könnte sich eine Girls Love Story dahinter verbergen. Wäre auf jeden Fall mal was Neues :). 

"Helles Land- Die Erwählte des Heiligen Baumes" von Mary E. Garner// 14,00€ Paperback// Einzelband?// ? Seiten// ISBN: 978-3-404-20978-1// ET: 23.12.2021// Quelle
Clay ist eine Hohe Hüterin der Bäume in einer Welt, in der zwei Sonnen unbarmherzig niederbrennen. Sie allein kennt den Standort der geheimnisvollen Lichteiche, die das gesamte Land des Waldes beschützt. Doch nun droht dem Heiligen Baum höchste Gefahr – das Refugium und somit das Leben aller Bewohner steht auf dem Spiel. Ein skrupelloser Feind scheut vor keinem Verbrechen zurück. Und so müssen Clay und ihre Gefährten alles riskieren, um den Baum und ihr Land zu retten. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.
Dieses Buch hat ein wenig Feenstimmung, findet ihr nicht auch? Magische Bäume, Hüterinnen und viel Sonne ♥. Das Cover ist jedenfalls schon mal ein Träumchen in Grüntönen.


 

 

 

Was haltet ihr von den Neuerscheinungen vom Bastei Lübbe Verlag? Da waren auch noch ein paar mehr, vor allem die Bibliothek-Reihe, doch da habe ich den Anfang verpasst :D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe