Dienstag, 11. Mai 2021

[Entdeckt] Neu, neu, neu: Das alles erwartet uns 2021/2022! #9 Lyx Verlag

 Huhu ihr Lieben,

die Verlag haben nun so langsam ihre gesamten Vorschauen online hochgeladen und wer nur tief genug gräbt, der findet schon so einige Titel, welche noch 2021 bzw. schon 2022 erscheinen werden :)! Deswegen möchte ich euch diese nun auch mal wieder vorstellen.
Wie immer gilt: Dies ist eine Auswahl der Bücher, welche ich selbst am dringlichsten herbeisehne. Es gibt allerdings noch mehr Neuerscheinungen. Da mich diese aber nicht genug angesprochen haben, um auf meiner Wunschliste zu landen, dürft ihr euch selbst gerne nochmal durch die einzelnen Titel graben. Mit einem Klick auf (KLICK) könnt ihr euch das gesamte Programm anschauen. Der Beginn macht heute: Der Lyx Verlag.

Beim Lyx Verlag gibt es eine ganz kleine Auswahl für mich, von denen mich dieses hier ganz besonders ansprechen: 

 
"Midnight Chronicles 03- Dunkelsplitter" von Bianca Iosivoni und Laura Kneidl// 14,90€ Klappbroschur// Band 3 von 6// ? Seiten// ISBN: 978-3-7363-1348-4// ET: 25.08.2021// Quelle
Achtung Spoiler! 
Zwei SPIEGEL-Bestseller-Autorinnen. Sechs Romane. Eine große Fantasy-Saga.
Liebe. Magie. Freundschaft. Verrat. Taucht ein in die MIDNIGHT CHRONICLES von Bianca Iosivoni und Laura Kneidl und lasst euch in eine Welt entführen, in der sich eine Gruppe junger Jägerinnen und Jäger zusammenschließt, um den Kampf gegen das Böse aufzunehmen – und dabei setzen sie nicht nur ihre Leben, sondern auch ihre Herzen aufs Spiel. Band 3 der Reihe trägt den Titel DUNKELSPLITTER und erzählt die Geschichte von Roxy und Shaw weiter. 
Der Klappentext verrät noch nicht wirklich etwas vom Inhalt des dritten Bandes, welcher schon im August 2021 erscheint. Der vierte Band erscheint bereits im Februar 2022, Band fünf im Mai 2022 und der sechste und somit letzte Band erscheint im August 2022. Damit ist die Reihe dann abgeschlossen. Ich freue mich jetzt erst einmal auf den August ;).

 

 

Was haltet ihr von den Neuerscheinungen vom Lyx Verlag? Für mich war dieses Mal nicht wirklich viel dabei, abgesehen von der "MIdnight Chronicles" Reihe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe