Samstag, 27. Juni 2020

[Neue Bookies] Neuzugänge im Mai 2020 #1

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine ersten Neuzugänge aus dem Mai vor! Im vorherigen Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meine letzten Neuzugänge aus dem April gezeigt. Das war dann auch alles für den April ;).
Mein Mai fing genauso an, wir mein April aufgehört hatte: Mit einer Bestellung bei Arvelle! Tja, was kann ich denn aber auch dafür, dass Arvelle immer so viele schöne, großartige Bücher hat, die ich unbedingt haben muss und die mir zur Reihenvervollständigung noch fehlen? Und dann da noch Bücher sind, die auch interessant klingen und mit möchten xD? Richtig, nichts. Hätten wir das auch mal geklärt *hahaha*.
Hier nun also meine 6 Bücher, davon alle 6 als Print.

 

„Die Königinnen von Renthia 02- Die Todeskönigin“ von Sarah Beth Durst// 15,00€ Klappbroschur// Band 2 von 3// ISBN: 978-3-7645-3200-0// Quelle
Achtung Spoiler!
Sie hat nur eine Möglichkeit, ihre Kinder zu beschützen – sie muss Königin werden.
Naelin weiß, was sie sich vom Leben wünscht: Familie, Kinder und ein ruhiges, glückliches Leben. Auf gar keinen Fall will sie Königin von Aratay werden. Sie scheut sowohl die Verantwortung als auch die damit verbundene Gefahr für ihr Leben und das Leben ihrer Kinder. Doch kann sie sich dieser Bürde entziehen, wenn ihre Weigerung jeden einzelnen Menschen in Aratay in tödliche Gefahr bringt? Denn in ihrem Land ist die Königin der einzige Schutz des gewöhnlichen Volks vor den Geistern, und Naelin ist die einzige mögliche Erbin der todgeweihten Königin Daleina. Wem gilt ihre größere Pflicht – ihren eigenen Kindern oder einem ganzen Volk …?
Schuldig im Sinne der Anklage. Ich habe den ersten Band noch nicht mal im Regal, aber ich konnte nicht dran vorbei, da ich die Reihe so so so gerne lesen möchte :). Das ist bei mir auch eher eine Ausnahme, dass zuerst der zweite Band einzieht *hahaha*. Wobei ihr gleich sehen werdet, dass die Ausnahmen die Regel bestätigen.

„Talon 03- Drachennacht“ von Julie Kagawa// 16,99€ HC// Band 3 von 5// ISBN:
978-3-453-26972-9// Quelle
Achtung Spoiler!
Auch wenn ihr dadurch größte Gefahr droht, hat sich das Drachenmädchen Ember endgültig von der mächtigen Organisation Talon losgesagt. Nun hat sie auch noch ihren wichtigsten Verbündeten verloren: Garret, den Georgsritter, der ihr Feind sein sollte, der sie aber liebt. Obwohl Ember tief für ihn empfindet, hat sie ihn doch von sich gestoßen. Zutiefst verletzt, reist Garret nach London. Dort entdeckt er ein schreckliches Geheimnis über den Georgsorden. Ein Geheimnis, das sie alle, Ritter wie Drachen, ins Verderben reißen könnte. Und er erfährt, dass Ember dabei ist, in eine tödliche Falle zu laufen. Er muss zurück zu ihr …
Julie Kagawa ist für mich ein Garant auf eine wundervoll gestaltete Welt, außergewöhnliche Charaktere und ein spannender Schreibstil. Deswegen durften gleich Band 3 sowie ...

„Talon 04- Drachenblut“ von Julie Kagawa// 16,99€ HC// Band 4 von 5// ISBN: 978-3-453-26974-3// Quelle
Achtung Spoiler!
Auf alles war das unerschrockene Drachenmädchen Ember vorbereitet - aber nicht auf den Schmerz, den sie empfindet, als der Sankt-Georgs-Ritter Garret leblos in ihren Armen niedersinkt, vom Schwert des Gegners schwer verwundet.
Ohne zu wissen, ob Garret jemals wieder die Augen aufschlagen wird, muss Ember in den nächsten Kampf ziehen. Denn die mächtige Organisation Talon rüstet sich zum endgültigen großen Schlag gegen die Ritter und die aufständischen Drachen. Ganz vorne mit dabei: Dante, Embers Zwillingsbruder. Gemeinsam mit dem rebellischen Drachen Riley, der weiter um ihr Herz kämpft, dringt Ember in Dantes Versteck vor. Was die beiden nicht ahnen: Dante erwartet sie bereits. Und in seinen finsteren Plänen spielt Ember eine der Hauptrollen. Sollte sie sich widersetzen, ist ihr Leben nichts mehr wert ...
... Band 4 der Talon-Saga einziehen. Jetzt fehlt mir nur noch der fünfte und abschließende Band. Die Bände haben alle eine unterschiedliche Farbe und sehen so toll im Regal zusammen aus. Ich freue mich sehr auf die Geschichten ♥.

„On:Off“ von Ann-Kristin Gelder// 17,00€ Klappbroschur// Einzelband// ISBN:
978-3-522-20252-7// Quelle
Niemals hätte Nora damit gerechnet, sich in eine Zielperson zu verlieben. Aber ihr Herz schlägt schon schneller, wenn sie nur an Alex denkt. Und nach einigen Aufträgen weiß sie, dass der Technologiekonzern NGS für seine illegalen Forschungen notfalls über Leichen geht. Aussteigen ist keine Option, auch dafür hat der Konzern gesorgt. Also muss Nora die Bewusstseinssynchronisierung mit Alex durchführen. Doch dann werden die Liebenden nicht mehr zueinander finden, denn ist der eine wach, schläft der andere ... Und schlimmer noch: Nora weiß, dass Alex Leben nun am seidenen Faden hängt!
An dieser Geschichte wäre ich fast vorbei gegangen, weil der Titel für mich irgendwie nach New Adult aussah. So von wegen On-Off-Beziehungen :D. Aber weit gefehlt! Zum Glück habe ich dann doch noch einen Blick auf den Klappentext geworfen.

„Pheromon 02- Sie sehen dich“ von Rainer Wekwerth und Thariot// 17,00€ Klappbroschur// Band 2 von 3// ISBN:
978-3-522-50554-3// Quelle
Achtung Spoiler!
Der Kampf um die Zukunft hat gerade erst begonnen!
Stell dir vor, du hast etwas Schreckliches herausgefunden: Die Menschheit steht vor dem Abgrund – in Gegenwart und Zukunft. Und niemand hat es bemerkt!
Du gehörst zu einer kleinen Gruppe von Auserwählten, die die fremden Invasoren aufhalten können. Weil jeder von euch besondere Fähigkeiten besitzt.
Allein bist du aufgeschmissen, aber zusammen seid ihr stark: Ihr seid „Hunter“, geschaffen in der Zukunft, um das Schicksal der Welt zu verändern!
Hier kommt meine zweite Ausnahme, welche die Regel bestätigt :D. Leider war der erste Band schon ausverkauft. Ich konnte ihn auf der Seite zwar noch sehen, aber nicht mehr in den Warenkorb legen. Das hinderte mich aber nicht daran, dass Band 2 sowie...

„Pheromon 03- Sie jagen dich“ von Rainer Wekwerth und Thariot// 17,00€ Klappbroschur// Band 3 von 3// ISBN:
978-3-522-50555-0// Quelle
Achtung Spoiler!
Action und Spannung pur: das grandiose Finale der Erfolgs-Trilogie!
Stell dir vor, du erfährst, dass dein bisheriges Leben auf einer Lüge beruht. Und du nicht diejenige bist, die du zu sein glaubtest. Sondern etwas Besonderes – du trägst die letzte Chance in dir, die Menschheit zu retten.
Denn du bist anders, deine DNA noch außergewöhnlicher als die der Hunter, die für dein Überleben bereit sind, den höchsten Preis zu zahlen.
Doch du bist nicht allein. Ein Widerstand gegen die Alien-Invasion hat sich gebildet. Mit diesen letzten nicht-infizierten Menschen stellst du dich der größten Herausforderung deines Lebens, auch wenn du nicht weißt, was du dafür opferst …
... Band 3 schon einmal hier einziehen durften. Die Idee, siehe erster Band (KLICK), klingt nämlich super! Aber der Autor ist ja auch bekannt für seine genialen Bücher. Ich möchte unbedingt noch schnellstmöglich den ersten Band finden, sodass die Trilogie dann im Regal vollständig ist. Denn: Der Buchschnitt ist nicht nur farbig, sondern auch mit Schrift bedruckt! Das sieht so gut aus, zaubert farbige Akzente ins Regal und macht Lust aufs Lesen.

Habt ihr Bücher mit farbigem Buchschnitt :)?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe