Mittwoch, 1. September 2021

[Neue Bookies] Im Schnelldurchlauf durch die Neuzugänge 2021 #4

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine nächsten Neuzugänge aus dem Jahr 2021 vor! Im letzten Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meine letzten Neuzugänge aus dem Jahr 2021 gezeigt. 

Jetzt kommen im Schnelldurchlauf meine bisherigen Neuzugänge von 2021, verteilt über mehrere Posts. Freut euch, denn es sind einige und es werden wohl viele Posts werden :D! Wenn ihr genauere Infos zu einem Buch bzw. E-Book haben wollt, dann schreibt mir. Ansonsten werde ich nur die Cover zeigen und kurz dazu schreiben, wie das Buch zu mir kam.
Hier nun also meine ersten 12 Bücher, davon alle 12 als E-Book.

 


1) Die Buchbox zur "Ewig-Saga" war damals in einer Preisaktion um die Hälfte reduziert, sodass ich gar nicht anders konnte, als mir die Box sofort herunterzuladen. So habe ich quasi drei E-Books zum Preis von einem bekommen ♥. Ich liebe Schnäppchen.

2) Bei der "Zeitenliebe"-Trilogie war es quasi dasselbe. Auch diese Box war um die Hälfte reduziert und sie stand schon so lange auf der Wunschliste, dass ich sie unbedingt davon befreien musste. Zwar hatte ich Band eins schon einmal so gekauft, aber es war immer noch günstiger gleich die ganze Box zu kaufen, als die zwei anderen Bände noch zum normalen Preis. Verrückt manchmal, nicht wahr? 

3) "Das Spiel des Grafen" war ebenfalls reduziert und wo ich schon mal dabei war Geld für Bücher auszugeben, da hab ich eben noch zwei weitere Euros ausgegeben :D.

4) Die "Modern-Princess"-Trilogie habe ich ebenfalls super günstig bei einer Preisaktion bekommen. Impress hat damals richtig viele gute Deals gehabt ;). Auch hier hatte ich zwar den ersten Band schon, aber gleiches Spiel wie oben: Als reduzierte Box günstiger als Einzeln. Ich Glückspilz ♥!

5) Auch "Nordlichtglanz und Rentierglück" war so ein preisreduzierter Spontankauf. Da das Buch sonst eher nicht so mein Beuteschema gewesen wäre, hab ich erst überlegt, es mir dann aber doch gekauft. Was man hat, das hat man.

6) Den Auftakt zur "Crystal Skies 01"-Trilogie konnte ich mir auch nicht entgehen lassen. Dieses Buch gab es im Zuge einer Vorbestellaktion günstiger, sodass ich einfach zuschlagen musste. Es klingt fantastisch!

7) "Bayou Priestress" war ebenfalls als Vorbestelleraktion reduziert. Diese Mischung aus Urban Fantasy, Hexen und Vodoo hat mich sehr angesprochen. Jetzt wartet es auf dem Reader auf mich.

8-9) Die "Love & Revenge"-Dilogie musste einfach endlich mal bei mir einziehen. Sie wartet schon ewig auf der Wunschliste und ich hatte Angst, dass es sie irgendwann nicht mehr zu kaufen gibt. Das diese Angst nicht unbegründet ist, seht ihr beim nächsten Buch.

10) Was bin ich nämlich glücklich, dass ich mir "Das Schicksal der Talente" so spontan auch noch gekauft habe, nachdem die Trilogie schon bei mir eingezogen ist. Warum? Das E-Book wird nicht mehr zum Verkauf angeboten. Da hätte ich mir aber in den Hintern gebissen, wenn ich die Trilogie durch gehabt hätte und das Prequel nicht mehr kaufen hätte können. Wow! Ich Doppelt-Glückspilz. 

11-12) Auch die "Himmel und Hölle"-Dilogie durfte nach langer Wartezeit bei mir einziehen. Auch hier hatte ich Angst, dass es sie bald nicht mehr geben würde. Doch noch ist sie da :).


Na, konnte eines der E-Books ein Interesse bei euch wecken? Wollt ihr nähere Infos zu einem?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe