Samstag, 9. Oktober 2021

[Neue Bookies] Im Schnelldurchlauf durch die Neuzugänge 2021 #23

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine nächsten Neuzugänge aus dem Jahr 2021 vor! Im letzten Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meine letzten Neuzugänge aus dem Jahr 2021 gezeigt. 

Jetzt kommen im Schnelldurchlauf meine bisherigen Neuzugänge von 2021, verteilt über mehrere Posts. Freut euch, denn es sind einige und es werden wohl viele Posts werden :D! Wenn ihr genauere Infos zu einem Buch bzw. E-Book haben wollt, dann schreibt mir. Ansonsten werde ich nur die Cover zeigen und kurz dazu schreiben, wie das Buch zu mir kam.
Hier nun also meine ersten 12 Bücher, davon 4 als E-Book und 8 als Print.

 


1) "Das Reich der Asche 01" war in einer Buchbox und ich wusste nicht, dass es darin sein würde, hatte es aber gehofft. Ansonsten wäre es nämlich so bei mir eingezogen. Die neue Buchreihe der Autorin klingt nämlich richtig gut und ich freue mich, dass es etwas Neues auf Deutsch von ihr gibt. Die Karte im Inneren ist wunder-wunderschön *__*.

2) "Light it Up" ist der zweite Band der Reihe von Stella Tack. Nach #burntheSofa kommt nun #drownthecar xD. Ich musste es einfach haben, denn der Humor der Autorin mag ich unglaublich gerne. Sie schaff es, dass ich sogar zu Büchern ohne Fantasy greife.

3) "Crown of Three 03" durfte durch Arvelle bei mir einziehen. Diese Trilogie hat mich schon seit Erscheinen interessiert und tja, jetzt fange ich eben einfach mal mit dem dritten Band an :D. Die anderen beiden Bände kann ich mir bestimmt noch so zusammen sammeln.

4-6) "Shaow Knights 01-03" gab es auch bei Arvelle. Ich hatte Glück, dass ich alle drei Bände auf einmal bekommen habe. Sie hatten die schon mal im Warenkorb und bis ich sie kaufen konnte, waren sie weg. Dieses Mal war ich schnell genug.

7) "Number 10" setzt die "Night School"-Reihe der Autorin fort. Da muss ich noch den letzten Band lesen, um die Reihe abzuschließen. Das hindert mich aber nicht daran mir den neusten Band schon einmal zu sichern, wenn es ihn reduziert bei Arvelle gibt. Band 2 kam auch diesen Monat heraus und die Untertitel ergeben wieder einen Spruch :)!

8) "Reckless 02" in der wunderschönen Taschenbuchausgabe musste natürlich auch noch bei Arvelle mit! Ich finde diese Cover einfach so viel schöner als die Hardcoverausgaben. Ich freue mich, dass ich nun die ersten beiden Bände der Reihe im Regal stehen habe.

9) "Frostbrand" habe ich für günstige 2€ spontan als E-Book gekauft. Es klingt einfach sooooo gut und ich musste einfach zuschlagen, da das Taschenbuch 18€ kostet. Ich weiß nicht, ob das nur kurzfristig so günstig ist oder immer so, doch mein Schnäppchen-Alarm hat mich nicht dran vorbei gelassen.

10-12) "Kingswood Castle Academy 01-03" hatte ich schon länger im Blick, da z.B. Lisa Rosenbecker, einer meiner liebsten Autorinnen, immer wieder davon geschwärmt hat. Jetzt ist der dritte Band erschienen und es gb ihn günstiger, sodass einfach gleich die ganze Trilogie einziehen durfte xD.


Habt ihr auch eines meiner neuen Bücher bei euch im Regal stehen? Oder möchtet ihr davon auch noch eines haben?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe