Freitag, 1. Oktober 2021

[Neue Bookies] Im Schnelldurchlauf durch die Neuzugänge 2021 #19

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine nächsten Neuzugänge aus dem Jahr 2021 vor! Im letzten Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meine letzten Neuzugänge aus dem Jahr 2021 gezeigt. 

Jetzt kommen im Schnelldurchlauf meine bisherigen Neuzugänge von 2021, verteilt über mehrere Posts. Freut euch, denn es sind einige und es werden wohl viele Posts werden :D! Wenn ihr genauere Infos zu einem Buch bzw. E-Book haben wollt, dann schreibt mir. Ansonsten werde ich nur die Cover zeigen und kurz dazu schreiben, wie das Buch zu mir kam.
Hier nun also meine ersten 12 Bücher, davon 4 als E-Book und 8 als Print.

 


1) "19- Das zweite Buch der magischen Angst" ist durch Arvelle bei mir eingezogen. So großartig wie Rose Snow ist, wird der Rest der Reihe so oder so noch bei mir einziehen, da ist es eigentlich egal in welcher Reihenfolge ;).

2) "Das Mädchen mit dem Herz aus Gold" hatte ich vorher noch nirgends gesehen. Es hat mich vom Cover her jedoch sofort angesprochen und spätestens nach dem Klappentext musste ich es einfach mitkaufen.

3) "Stranded 01" ist noch ziemlich neu und stand demnach auch noch nicht so lange auf meiner Wunschliste. Ich habe es natürlich sofort mit in den Warenkorb gepackt und freue mich seitdem, denn es macht sich sehr schick im Regal :).

4) "The School for Good an Evil 05" war das letzte Buch meiner Arvelle-Bestellung und der eigentlich Kaufgrund dieses Mal. Die Reihe ist einfach super! Nach dem sechsten Band ist dann wohl Schluss, aber ich habe ja noch etwas Lesestoff vor mir.

5) "Der dunkelste Fluch" durfte als Vorbestellung über die Bücherbüchse mit exklusivem farbigen Buchschnitt bei mir einziehen. Es ist inoffiziell der dritte Band von "Magic Tales". Ich freue mich sehr, dass es hier beim Drachenmond weiter geht.

6) "Unsterblich 03" habe ich mir als Taschenbuch gekauft, bevor er nicht mehr gedruckt werden sollte. Die ersten beiden Bände habe ich noch als Hardcover hier und sie sehen auch vieeeeel schöner aus. Aber es kommt ja auf die inneren Werte an :).

7) "Witch Hunter 1.5" durfte dann natürlich auch noch einziehen, nachdem schon Band 0.5 eingezogen ist. Dieser halt mit ein wenig Verspätung, da ich nicht wusste, dass es noch eine Kurzgeschichte zu der Hauptreihe gab. Stellt euch mal meine Überraschung und Freude vor :D!

8) "Nemesis 01" habe ich bei einer Preisaktion mal wieder günstiger bekommen ;). Die Autorin schreibt jedoch richtig gute Geschichte, da wäre es so oder so irgendwann zu mir gekommen.

9) "Das Flüstern des Zwielichts" habe ich signiert vorbestellt. Auch den dritten Band *hehehe*. Ich freue mich schon darauf.

10) "Fallen One" gab es bei einer Preisaktion für nur 1€. Wahnsinn, was? Und da mich das Himmel-und-Hölle-Thema sowieso anspricht, habe ich mir diesen Wahnsinn nicht entgehen lassen.

11) "Elfenmal 02" gab es auch bei einer solchen Preisaktion. Von der Autorin habe ich schon ein paar Bücher auf dem sigitalen SuB, aber noch keines gelesen. Da wird es wohl mal höchste Zeit!

12) Von den Bänden rund um die Bösewichte von Disney schwärmen immer alle. Als es dann "Die Schönste im ganzen Land" als Mängelexemplar gab, da musste ich es einfach mitnehmen. Jetzt muss ich mich nur noch schlau machen, ob man die Bände auch einzeln lesen kann oder eine bestimmte Reihenfolge einhalten muss.


Was sagt ihr zu meinen Neuzugängen? Habt ihr eines meiner Bücher bereits gelesen?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe