Dienstag, 5. Oktober 2021

[Neue Bookies] Im Schnelldurchlauf durch die Neuzugänge 2021 #21

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine nächsten Neuzugänge aus dem Jahr 2021 vor! Im letzten Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meine letzten Neuzugänge aus dem Jahr 2021 gezeigt. 

Jetzt kommen im Schnelldurchlauf meine bisherigen Neuzugänge von 2021, verteilt über mehrere Posts. Freut euch, denn es sind einige und es werden wohl viele Posts werden :D! Wenn ihr genauere Infos zu einem Buch bzw. E-Book haben wollt, dann schreibt mir. Ansonsten werde ich nur die Cover zeigen und kurz dazu schreiben, wie das Buch zu mir kam.
Hier nun also meine ersten 12 Bücher, davon 7 als E-Book und 5 als Print.

 


1) "Love Curse 02" habe ich beim Einkaufen als Mängelexemplar entdeckt und spontan mitgenommen. Ich hatte ein wenig Angst, dass es der erste Band ist, den ich schon habe xD. Hattet ihr sowas auch schon mal?

2) "Die Unbestimmten"-Reihe gab es als Preisaktion reduziert und zwar gleich die ganze E-Box. Erst vor Kurzem habe ich darüber nachgedacht mir die Box zu gönnen und nun gab es so ein fantastisches Angebot :)! Da hatte ich richtiges Glück.

3) "Des Teufels Klinge" gab es super günstig als Preisaktion für nur 1€ *__*! Jetzt fehlt mir nur noch der dritte Band auf meinem Reader, um die Trilogie zu vervollständigen.

4) "Beyond Eternity" war auch wieder Teil einer Preisaktion und ... jaaaaa. Meins. Verurteilt mich nicht ;D!

5) "Days of Ashes and Dust" konnte ich auch in einer Preisaktion erwischen :3! Darüber war ich super duper glücklich. Zum Buch gibt es auch eine kostenlose Vorgeschichte, die eine Leseprobe zum Buch enthält.

6) "Burning Soul" konnte man für einen günstigeren Preis vorbestellen, also habe ich das getan. Der zweite Band erscheint auch die Tage. Es geht um Feen und Assassinen. Eine spannende Mischung!

7) "Dark Heart 01" gab es ebenfalls günstiger zu kaufen. Ich weiß gar nicht mehr, ob es in günstiger hab weil es eine Vorbestellung oder eine Preisaktion war. Jedenfalls spielen Dämonen eine Rolle und ich musste es haben.

8) "Alles begann mit einem Rocksong" ist der finale Band der Rockstar-Reihe von Teresa Sporrer und ich ... ich kann ihn noch nicht lesen. Ich will irgendwie nicht das es vorbei ist :,(. Die Reihe war eine meiner ersten bei Impress und ich werde da richtig nostalgisch. Ich möchte ihn aber gerne noch dieses Jahr lesen, denn der Humor der Autorin trifft meinen so gut.

9) "Liebe kennt keine Grenzen 01" ist von der One-and-Only Jennifer L. Armentrout. Ich habe noch gezögert, weil mir das Buch irgendwie ... zu "erwachsen" war, aber als es das Buch dann mit exklusiv farbigem Buchschnitt gab konnte ich einfach nicht anders. Es ist zu schön um nicht mir zu gehören xD.

10) "Wilde Saat" habe ich zufällig entdeckt und auf die Wunschliste geschrieben. Glück für mich, dass es Teil einer Buchbox war. Ich finde das Konzept dahinter sehr spannend. Mal sehen wie es umgesetzt wurde.

11) "Die Erbin des Windes" gab es ebenfalls mit exklusiv farbigem Buchschnitt. Damit bekommt man mich ziemlich gut, wie ihr schon gemerkt haben solltet ;). Das Buch klingt aber auch mega gut und ich hätte es mir so oder so noch gekauft.

12) "Bestickt mit den Tränen des Mondes" musste unbedingt gekauft, nachdem ich den ersten Band bereits verschlungen hatte. Das Buch war Teil einer echt genialen Buchbox von Paws & Books, bei der die lieben Katzen sogar noch Leckerlis abstauben konnten.


Habt ihr auch ein Buch mit einem farbigen Buchschnitt, einem exklusiven Cover, etc. in eurem Regal stehen? Wenn ja, welches ist es und was macht es so besonders?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe