Sonntag, 3. Oktober 2021

[Neue Bookies] Im Schnelldurchlauf durch die Neuzugänge 2021 #20

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine nächsten Neuzugänge aus dem Jahr 2021 vor! Im letzten Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meine letzten Neuzugänge aus dem Jahr 2021 gezeigt. 

Jetzt kommen im Schnelldurchlauf meine bisherigen Neuzugänge von 2021, verteilt über mehrere Posts. Freut euch, denn es sind einige und es werden wohl viele Posts werden :D! Wenn ihr genauere Infos zu einem Buch bzw. E-Book haben wollt, dann schreibt mir. Ansonsten werde ich nur die Cover zeigen und kurz dazu schreiben, wie das Buch zu mir kam.
Hier nun also meine ersten 12 Bücher, davon alle 12 als Print.

 


1) "Merle 02" habe ich günstig bei Arvelle gekauft. Die ganze Merle-Trilogie wurde ja neu als Hardcover aufgelegt und sie sind wunderschön. Ich konnte mein Glück kaum fassen, dass ich sowohl diesen Band als auch ...

2) ... "Serafin", das Spin-Off alias den vierten Band auch dort gefunden hatte. Sie machen sich super schön im Regal. Jetzt brauche ich nur noch den dritten Band. Der Sauerländer Verlag dürfte von mir aus die ganzen Bücher nochmal in solchen schicken Hardcovern herausbringen.

3) "Die Geheimnisse des Schattenmarktes" gab es auch bei Arvelle und zwar ohne einen einzigen Makel (bis auf den obligartorischen Stempel). Ich freue mich außerdem, dass die Kurzgeschichten gesammelt als Hardcover erschienen sind. Der Goldmann Verlag macht einen fantastischen Job :).

4) "Khyona 02" wollte ich erst doch nicht kaufen, weil es der zweite Band ist und ich den ersten Band noch nicht habe, aber dann habe ich mir gedacht "Du gönnst dir ja sonst nichts" und dann ist er doch mitgewandert. Ich bereue nichts xD!

5) "Flirty Dancing" gab es gratis dazu, da ich so viel Geld bei Arvelle gelassen habe :p. Ansonsten wäre es wohl eher nicht eingezogen, aber so werde ich dem Buch einfach mal eine Chance geben.

6) "Staat X" ist jedoch mit purer Absicht eingezogen. Darum bin ich jetzt schon öfter geschlichen, da Arvelle es schon mehrmals im Angebot hatte. Jetzt muss ich wenigstens nicht mehr drum herum schleichen, *hahaha*.

7) "Emma und das vergessene Buch"  hatte ich schon länger im Auge und als dann ganz viele Bücher der Autorin Mechthild Gläser bei Arvelle waren, so habe ich einfach alle in den Warenkorb gepackt.

8) So auch: "Ophelia und die Bernsteinchroniken".

9) Sowie: "Die Worte des Windes".

10) "Die Töchter von Ilian" wollte ich auch schon immer mal wieder kaufen. Es ist viel dicker, als ich dachte. Es hat ca. 650 Seiten und ist daher ein echter Wälzer, was ich aber voher gar nicht so auf dem Schirm hatte *hahaha*. Mein Gesicht beim Auspacken müsst ihr euch hier bitte einmal vorstellen.

11) "Clans of London 02" hat mir auch noch in meinem Regal gefehlt und da ich eh schon mal so freudig am Geld ausgeben war, habe ich es gleich noch mit ihn den Warenkorb gepackt.

12) "Die Göttinen von Otera" war das letzte Buch meiner Arvelle-Bestellung. Dieses Buch ist auch noch relativ neu. Die beiden anderen Bände der Trilogie erscheinen erst noch dieses bzw. nächstes Jahr.


Habt ihr eigentlich schon einmal bei Arvelle bestellt? Die Seite ist zugleich Fluch wie Segen ♥.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe